Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 29 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
Post Posted: 12.06.2012 22:27  Post subject: Re: Neues AFC Spiel 2012
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

der Neue wrote:
Fista wrote:
Das wäre jedenfalls die Gelegenheit für das hier: Roter Hering.
Falls das nicht schon verjährt ist. :wink:

Ich lasse keine Gelegenheit aus :wink:

Schick schick.....aber..... bin ich auch mit drinnen? :D

Profile 

Post Posted: 14.06.2012 11:51  Post subject: Re: Neues AFC Spiel 2012
Schattenparker
Schattenparker

Ich sehe was, was du net siehst und das ist... ROT!

Toll, ich hab schon man einen Hering gefunden,
das heißt, ich... kriege... im nächsten Game... EINEN EIGENEN LADEN! Wie geil :D

EDIT...
PS. @Synetic könnt ihr hier meinen Nickname ändern - auf "CobraGamer" ? büdde :)

Profile 

Post Posted: 21.06.2012 15:40  Post subject: Re: Neues AFC Spiel 2012
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Habe gerade gelesen, dass eine Demo geplant ist und das Spiel am 24.08. erscheint. Besonders ersteres würde ich für den PC begrüßen, weil ich mir nicht sicher bin, ob das Spiel noch auf meinem PC läuft.

Profile 

Post Posted: 21.06.2012 16:08  Post subject: Re: Neues AFC Spiel 2012
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Ja, ich glaube, eine Demo ist heutzutage für solche Spiele zwingende Voraussetzung, um überhaupt was verkaufen zu können. Nicht zum Anspielen, sondern um vorab testen zu können, ob das Ding auch lauffähig ist. Insbesondere da viel zu viele Leute sich Laptops statt richtiger Rechner kaufen ... ;)

Profile 

Post Posted: 21.06.2012 17:54  Post subject: Re: Neues AFC Spiel 2012
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

...und dann wiederum ist eine Demo wohl auch nicht so einfach, weil man so viele Konfigurationen beachten muss, oder? Hab ich jedenfalls mal als Begründung gegen die PC Demo gehört. Der Aufwand halt.

Profile 

Post Posted: 21.06.2012 19:00  Post subject: Re: Neues AFC Spiel 2012
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Den Aufwand erledigt schon die Vollversion, denn die Demo ist "nur" eine abgespeckte Version des vollen Spiels. Wenn also die Vollversion fertig optimiert wurde, sind die Optimierungen für eine Demo nicht extra nötig.
Das es eine Demo geben wird, auch für PC, ist durch die Eintragung auf der Undercover Webseite klar. Habe ich in einer entsprechenden News bereits geschrieben, offiziell angekündigt wurde eine Demo jedoch noch nicht und da dtp Entertainment insolvent ist, muss man sowieso froh sein, dass Undercover überhaupt erscheint.
Das Syndikat hatte auch eine Demo für PC, somit ist das eine weitere Bestätigung für eine Demo und ebenfalls für eine Veröffentlichung selbiger auf PC.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 21.06.2012 23:53  Post subject: Re: Neues AFC Spiel 2012
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Für Vorbesteller gibt's den Soundtrack, ich verzichte dankbar, der wurde in letzter Zeit immer grauenhafter. Scheinbar gibt's jetzt endlich mehr Charaktermodelle, der Sturmhaubenträger sieht aus wie Ghost. Bin schon auf das neue Schadensmodell gespannt.

Profile 

Post Posted: 28.06.2012 19:16  Post subject: Re: Neues AFC Spiel 2012
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wann die Demo erscheint?

Profile 

Post Posted: 14.07.2012 09:52  Post subject: Re: Neues AFC Spiel 2012
Schattenparker
Schattenparker

Hallo ihr Syneticer,
was ihr vielleicht noch Verbessern könntet, wäre das Bremsverhalten, denn wenn man mit Lenkrad fährt, bremst das Fahrzeug sehr unvermittelt, selbst wenn man nur leicht auf die Bremse steigt...

Ich hoffe, ihr berücksichtigt meinen Vorschlag, denn dann wäre das Spiel noch einen Tick besser!

EDIT:
Hab ein paar Fragen!
- Wie groß wird ein (oder das) Scenario sein?
- Autobahn, Stadion, Küste, Rennstrecke, Alpen - wie ist das zu verstehen? Ist es ein riesiges Scenario oder mehrere kleinere?

(Ich würde mich über eine Straßenkarte vom Alpen-Szenario freuen :roll: ) ^^

Profile 

Post Posted: 17.07.2012 14:14  Post subject: Re: Neues AFC Spiel 2012
Site Admin
Site Admin

Hallo zusammen,
eine Demo ist geplant, ein genauer Termin für die Veröffentlichung aber noch nicht bekannt. Ich gehe aber davon aus, dass dies um den Erscheinungstermin herum sein wird.

Vielen Dank auch für die vielen Anregungen und Vorschläge zu dem Spiel. Einige hatten wir bereits auf unseren Listen, ein paar andere konnten wir zustätzlich übernehmen, einige aber waren auch nicht umsetzbar oder fanden bei uns bzw. dem Publisher keinen Anklang.
Da in der letzen Frage von den Bremsen die Rede war, sei erwähnt, dass wir ein optionales ABS eingebaut haben, was dem einen gefällt, dem anderen aber nicht. Also einfach mal ausprobieren wenn es soweit ist.

Die Szenarien teilen sich in Alpen, Rennstrecke und Autobahn (mit entsprechendem Küstenstreifen) auf. Stadion ist ein weiteres Szenario, welches in erster Linie die Multiplayer-Arenen beinhaltet, aber auch für ein-zwei Missionen im Karrieremodus verwendet wird. Die Alpen sind ca 18 qkm groß mit etwa 62 km Strasse, das Autobahnszenario nur minimal kleiner und die Rennstrecke hat etwa 12 qkm mit 40km Asphalt.

Viele Grüße,
Andreas

Profile 

Post Posted: 18.07.2012 01:00  Post subject: Re: Neues AFC Spiel 2012
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Hi Andreas ;)

Du hast uns ja nun ein paar schöne Zahlen zu den Kartengrössen genannt. Nur leider kann ich mit Km-Angaben in Spielen immer wenig anfangen :) Könntest du uns also sagen, wie z.B. die Alpen in Relation zu den alten Szenarien stehen?

Profile 

Post Posted: 18.07.2012 10:16  Post subject: Re: Neues AFC Spiel 2012
Site Admin
Site Admin

In Relation sind diese etwas kleiner geworden, dafür aber von 2 Szenarien auf 3 + Stadion angewachsen und somit in der Addition aller Szenarien gleichwertig oder viellecht etwas größer.

Profile 

Post Posted: 18.07.2012 16:05  Post subject: Re: Neues AFC Spiel 2012
Schattenparker
Schattenparker

Hallo Synetic, hallo Community,

scheint ja hier grade einer im Antwortfieber zu sein ;)
Es freut mich, dass mal ein bisschen Abwechslung in die Szenarien kommt. Sehe ich es richtig, dass die Rennstrecke relativ groß wird, weil sie ja immerhin 2/3 der Autobahn oder Alpen Szenarien einnimmt?
Was mich auch noch interessieren würde wäre, wie sich das Handling verändert hat. Ist es wieder schaukelig wie in CT4, schwammig wie in CT3 oder eher in Präzision der älteren Teile? Gerade bei den ganzen Sportwagen stelle ich es mir schwer vor, mit einem CT4-Handling bei hohen Geschwindigkeiten durch den Verkehr zu fahren.
Auf der offiziellen Seite zum Spiel sind im Showroom auch noch nicht alle Autos zu sehen, nehme ich an? Oder wurden die Trucks, der Pickup, der Pseudo-Focus und Co. alle rausgelassen?
Auf dem Cover, das auf der Seite von dtp-entertainment zu sehen ist, ist kein GamesForWindowsLive-Balken zu sehen, kann man also davon ausgehen, dass der Onlinemodus anders geregelt wurde?
Werden im Splittscreen neben dem Rennmodus auch andere Modi aus dem Onlinemodus verfügbar sein?

Viele Fragen, ich weiß, ich hoffe, dass eventuelle Antworten von dir, Andreas, nicht zu viel vorwegnehmen würden. Ansonsten lieber nicht antworten ;)

Gruß
Fista

Profile 

Post Posted: 19.07.2012 00:25  Post subject: Re: Neues AFC Spiel 2012
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Hallo,

ich habe auch eine ganz kleine Frage O:)
Da ich noch ein unglücklicher XP-Nutzer bin, würde mich interessieren, ob Undercover auch wirklich auf XP läuft.
Auf der Seite von DTP und Amazon wird es zwar ausgezeichnet, dass es auf XP läuft, doch da Amazon bei diesen Infos auch gerne mal Unsinn erzählt wird (einige Games wurden dort als XP-fähig ausgegeben, liefen schließlich nicht unter XP, auf Win7 aber problemlos ...), würde ich gerne sicher gehen, dass es auch läuft O:)

LG

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 29 posts ]  Go to page Previous  1, 2