Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 287 posts ]  Go to page Previous  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Next
Author Message
Post Posted: 03.08.2011 18:14  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

ich habe mal ne Fragen an Synetic,
ich mal ein paar Bilder von neuen Cobra11 3D gesehen und Frage euch:

könntet ihr ein UPDATE machen.

was in diesem UPDATE drin sein soll:

- Nachtmodus
- Baustelle (siehe hier: http://s1.directupload.net/file/d/2605/yfonjn7r_png.htm )

Profile 

Post Posted: 03.08.2011 19:47  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Ich glaube kaum, dass sie ein Update machen. Eher bringen sie ein neues Spiel raus, oder es kommt gar nix.

Profile 

Post Posted: 05.02.2012 17:45  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Also ich finde man könnte auch mal ein C-11 Spiel für Handy/iPod o.ä. entwickeln.

Dann könnte man es überall mit hin nehmen. :wink:

Profile 

Post Posted: 23.02.2012 09:01  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Schattenparker
Schattenparker

Ich fand das mit den MadCop-Teilen so cool! Vielleicht könnte man das machen :P
Aber im neuen Teil nicht so ne R(h)einfall-Karriere! Die war wirklich nicht auszuhalten :)

Profile 

Post Posted: 24.03.2012 10:50  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Schattenparker
Schattenparker

Ich fänd Waldwege nicht schlecht! Oder irgendwie, ja, Baustellen und nicht immer neue Straßen, sondern auch kaputte Straßen und Kopfsteinpflaser-Wege! U.a. Autobahn-Kreuze ^^ =D>

Profile 

Post Posted: 06.04.2012 03:00  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Hallo Leute,

Es wäre mal eine Idee das man in einem Einsatz Verstärkung per Taste Verstärkung rufen kann ( die auch was macht und nicht nur nebenher Fährt).

Oder ein Endlosspiel nachdem man das Spielziel erreicht hat. Nur nicht Blitzerkästen abfahren ( Highway Nights )!!!!!!!

Gruß Benny

Profile 

Post Posted: 09.04.2012 11:41  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Schattenparker
Schattenparker

Ja, hast recht, wäre ne coole Funktion! Daumen hoch für Verstärkungstaste :D =D>

Profile 

Post Posted: 21.07.2012 00:23  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Autobahn-4ever wrote:
Ich fand das mit den MadCop-Teilen so cool!

Als ich das erste mal davon hörte das in HN ein Dom drinn sein soll, träumte ich schon davon, über mehrere Schanzen auf`s Kirchenschiff fliegen und noch ein Sprung zur Kirchturmspitze, nur um da festzustellen das das Mad-Teil auf dem zweiten Kirchturm liegt :)... aber Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein.

Aber mal was ganz anderes...

Wie wär`s mal mit einem Titel nach Vorbild der Slightly Mad Studios mit ihrem PCars Projekt? Nur eben als Arcade Racer und für Modder.
Also Ich wär da sofort dabei.

Hier noch ein paar Infos zu PCars: http://extreme.pcgameshardware.de/renns ... -cars.html

Profile 

Post Posted: 04.10.2012 19:07  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Schattenparker
Schattenparker

Undercover ist ja ein schönes Spiel. Schon allein wegen der Hebebrücke in der Autobahn :) Aber es fehlt was. Sogar viel!
Das Polizeirevier ist nicht vorhanden, in keinem der 3 Szenarien. Die Freie Fahrt ist ebenfalls entfallen, was ein großer Rückschritt ist. Der Online-Multiplayer, der viel zum Spielspaß beigetragen hat (ja, er hält das Spiel am Leben) ist wichtig. Außerdem wäre ein Stadt-Szenario mal wieder interessant.

Und allgemein hat das Spiel nur sehr wenig mit der Serie gemeinsam! Warum das eigentlich? Weil Ben und Semir in der Serie nie mit derartigen Waffen wie EMP, Enterhaken und Ölspur die Ganoven stoppen ! Eventuell sollten sie im nächsten Teil maximal auf Nagelband, Straßensperre und Verstärkung zurückgreifen ;) Nichts desto Trotz gefällt mir das Spiel durchaus.

Nun zu den Verbesserungsvorschlägen.

- Freie Fahrt

- Online-Multiplayer (nicht nur für Windows 8 )

- 4 Szenarien

- Nagelbänder, Straßensperren und Verstärkung

- Gleiches Fahrverhalten wie in Undercover

- Polizeirevier

- Animierte Menschen

- Originale Stimmen der TV-Darsteller

- 50 Autos (mit Rennwagen, Sportwagen, Zivil, Transporter, Streifenwagen)

- Mehr als 50 Missionen + Bonusmissionen

- ... etc.

Profile 

Post Posted: 04.10.2012 20:15  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Irgendwie wird man aus Deiner Auflistung nicht schlau. Was führst Du denn die Punkte
- Gleiches Fahrverhalten wie in Undercover
- Nagelbänder, Straßensperren
- Animierte Menschen
- Originale Stimmen der TV-Darsteller
- 50 Autos (mit Rennwagen, Sportwagen, Zivil, Transporter, Streifenwagen)
- Mehr als 50 Missionen + Bonusmissionen
als Verbesserungsvorschläge auf, wenn diese allesamt vorhanden sind? ;)

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 04.10.2012 20:55  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Abstandhalter
Abstandhalter

Die Auflistung dient dazu, was es in dem nächsten Spiel drin geben soll :P

Ansonsten hat er aber mit folgenden Punkten absolut recht:

Autobahn-4ever wrote:
Undercover ist ja ein schönes Spiel. Schon allein wegen der Hebebrücke in der Autobahn :) Aber es fehlt was. Sogar viel!
Das Polizeirevier ist nicht vorhanden, in keinem der 3 Szenarien. Die Freie Fahrt ist ebenfalls entfallen, was ein großer Rückschritt ist. Der Online-Multiplayer, der viel zum Spielspaß beigetragen hat (ja, er hält das Spiel am Leben) ist wichtig. Außerdem wäre ein Stadt-Szenario mal wieder interessant.

Und allgemein hat das Spiel nur sehr wenig mit der Serie gemeinsam! Warum das eigentlich? Weil Ben und Semir in der Serie nie mit derartigen Waffen wie EMP, Enterhaken und Ölspur die Ganoven stoppen ! Eventuell sollten sie im nächsten Teil maximal auf Nagelband, Straßensperre und Verstärkung zurückgreifen ;) Nichts desto Trotz gefällt mir das Spiel durchaus.

Die anderen AfC11 Spiele habe ich nach dem durchspielen der Missionen noch Stundenlang so gespielt (durch die Stadt fetzen, Stunts versuchen, beim Syndikat sogar im MP mit anderen die Freie Fahrt genossen oder im Rennen dueliert) - nur Undercover reizt irgendwie nicht.

Profile 

Post Posted: 03.01.2013 11:22  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Schattenparker
Schattenparker

Hallo sehr geehrtes Synetic-Team,

die Fan-Community von den Alarm für Cobra 11-Spielen würde es interessieren, ob denn ein neues Game in Planung ist?
Lasst euch nur aber nicht drängeln ... vorallem, weil ihr erstmal erfahren müsst, wer Semirs neuer Partner wird :D

Ich habe mal die ganzen Wünsche von der http://www.Eleven-Games.net-Community aufgesammelt. Wir hoffen, ihr könnt
davon die meisten in Crash Time 6 einbauen ;)

• Freie Fahrt
  • Online-Multiplayer
  • LKWs fahren nur noch rechts auf der Autobahn
  • als Stadt ein überarbeitetes Köln
  • die FTL als Autobahn
  • Menschen im Spiel (Passanten, die sich Bewegen)
  • Wetterwechsel
  • mehrere Autohäuser
  • eventuell ein paar Automarken, wie Seat, VW, ...
  • abwechslungsreiche Szenarien
  • mehr Missionen
  • gute, spannende Missionen
  • neue Arten von Missionen (Überraschung?)
  • Offroad-Strecke (siehe MBWR-Szenario Testcenter2)
  • Drohnen, Straßensperren, Pistole und Helikopter als Waffen / Hilfe
  • lange Autobahnen
  • Online-Multiplayer für bis zu 16 Spieler bei Steam (Extra großer Aufwand)
  • Häuser zerstörbar
  • bessere Engine (schonend für schlechtere Grafikkarten)
  • Minimale Version aus DS wieder dabei =D>
  • bessere Texturen (nicht so eintönig wie bei Undercover)
  • Steinbruch wie in CT nur viel besser
  • Bergwerk zum reinfahren
  • Schluchten
  • Staudamm mit Wasser
  • neuen Dienstwagen von Semir (BMW 330i F30) als Nachmache, wie immer
  • Wald zum durchfahren
  • Feldwege
  • großes Autobahnszenario mit langen und verknüpften Autobahnen
  • Straßenschäden
  • Baustellen (auf Autobahn, Landstraßen und sonst wo; mit Staus)
  • Tag/Nacht-Wechsel wieder möglich
  • Verstärkung anfordern können
  • Bei Rennen Aufzeichnung ansehen können ;-)
  • Underground (Kanalisation zum darin fahren wie in Crash Time und "Secret Places", welche man suchen muss/die nicht in der Karte eingezeichnet sind; riesige Industriehallen zum reinfahren, durch nur einen kleinen Eingang befahren werden kann)
  • einen weiter ausgebauten Multiplayer mit mehr Modis, Funktionen, Einstellmöglichkeiten, usw; und RICHTIGER Lounge
  • die Szenarios auch detaillierter gestaltet
  • Sachen, die die Langzeitmotivation fördern (lasst euch was tolles einfallen)
  • Busse, welche an Bushaltestellen halten
  • dass Synetic sich mal Zeit für die Gestaltung der Szenarien nimmt und dann nicht sagt, dass es keine freie Fahrt gibt, weil man sonst unsaubere Stellen entdecken könnte.
  • Dass Synetic jeden Monat mal eine Modifikation herausbringt, in dem etwas verändert oder hinzugefügt wird. Das ganze sollte natürlich dann kostenlos (!) sein
  • Modernisierte Menüs
  • Einen integrierten Mods-Erkenner (wie in World Racing 2 für die AddOn-Cars; mit "Addons"-Ordner)
  • Fahrzeuge anhalten können mit "Polizei Anhalten"-Anzeige im hinteren Fenster der Polizeifahrzeuge

Profile 

Post Posted: 04.01.2013 10:43  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Kann mich da nur Anschließen. Aber eins habt ihr vergessen.
Wir wäre es mit einem cokpit? Ansonsten fält mir auch nur was anderes ein.
Traffic Autos bauen Unfälle Stau's und wie in DS z.b Diese Funk Einsätze , dass
man über Funk Alltägliche Einsätze bekommt wie z.b Unfall oder Einbruch , Fahrerflucht , ...

MFG

Profile 

Post Posted: 04.01.2013 16:25  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Site Admin
Site Admin

Wow, liest sich ja wie eine Wunschliste an den Weihnachtsmann oder die Featureliste vom nächsten GTA von Rockstar ...
Aber ich freue mich, dass ihr hier ein komprimierte Zusammenstellung der Wünsche an ein Cobra 11 Spiel aufgeführt habt.

Ein neues Cobra 11 ist derzeit nicht in Arbeit, aber auch nicht völlig ausgeschlossen. Zu den Pros und Cons von Undercover möchte ich mich nicht im Einzelnen äußern, aber ich werde auch weiterhin die Kritiken, ob nun positiv oder negativ, hier im Forum weiter lesen.

Profile 

Post Posted: 04.01.2013 21:14  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Weil es nicht sicher ist, dass DDP weiter exisistiert oder weil ihr vllt etwas anderes entwickeln wollt?

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 287 posts ]  Go to page Previous  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Next