Hallo Synetic-Mitarbeiter,
ich hätte da noch eine Frage zum - wie kann es anders sein - Splitscreen. Nachdem Daniel ja nun bestätigt hat,
dass der Splitscreen mit bis zu vier Spielern lobensweise weiterhin an Bord ist, würde mich interessieren, ob
im Splittscreen neben den klassischen Rennen nun auch Spielmodi wie Deathmatch, Sumodeathmatch und
freie Fahrt (ohne Cheat) verfügbar sind und ob in den Rennen optional auch die Waffen (Nagelbänder,...) ein-
stellbar sind?
Weiterhin wäre eine Erweiterung des Spielmodi-Programms um Verfolgungsjagden (Gangster vs. Cops) und
Capture-the-Flag (bei Berührung) ganz nett - wenn auch nicht notwenig.

Viele Grüße
Fista
PS: Ferner wäre ein Chat während der Warteschlaufe im Onlinemultiplayer wünschenswert und eine Klassifizierung
der Fahrzeuge, die dann vom Host einstellbar sind, ziemlich vorteilhaft, um beispielsweise folgende Situationen zu
vermeiden:
- Sumo-Deathmatch: Nach Verabredung wählen alle bspw. Streifenwagen, dann kommt einer in die Sitzung geschneit
und meint mit dem Dumper antreten zu müssen - Rennen: Nach Einigung wählen alle bspw. den Monstertruck - außer einem, dieser fährt einen Rennwagen.
Noch ferner wäre bei der Serversuche eine Liste der offenen Server hilfreich um bestimmte Server leichter zu finden,
wenn es mehrere gibt. Es reiche ja eine Tabelle mit Servername, Spieleranzahl und Spielmodus.
Freunde-Einladungen in Ranglistenrennen wären übrigens auch klasse

In aller Ferne würde sich für die Rennfans unter den Spielern ein 'Grand Prix'-Modus sicherlich gut machen. Damit meine
ich, dass die Spieler zuerst auf einer zuerst auf einer - vom Host festgelegten Strecke - in einer - ebenfalls vom Host fest-
gelegten - Anzahl an Runden eine möglichst schnelle Zeit fahren (Qualifying) und dann ein Rennen auf derselben Strecke
mit einer - wieder vom Host festgelegten - Anzahl an Runden fahren. *träum* Anschließend ist dann Siegerehrung */träum*.
Die Autos (oder Autoklassen) sollten hier aber auch vom Host festgelegt werden.
PPS: Hoffe ein paar Anregungen so "direkt vom Spieler" sind euch recht. Und vor allem hoffe ich, dass ich damit nicht
zu sehr in die Realitätsferne geglitten bin, was die Möglichkeiten zur Umsetzung betreffen.