Tom, kannst du mal bitte guggen ob nun meine E-Mail da ist? Weil da kam schon wieder so eine E-Mail, und dieses mal hab ichs an tom.bloomberg@o2online.de geschickt, und diese passt ja.
Leider nicht. Weist du was, lad das Bild bei Imageshack hoch und schick mir den Link per PM!
Entschuldigung, ich bin neu hier, und würde gerne beim nächst kommenden Wettbewerb teilnehmen. Leider konnte ich unter all den Posts keine Email oder sonstiges finden wohin ich das Bild schicken soll. Deswegen wollte ich frage ob mir einer kurz die Bedinungen und die Email geben kann.
Hey Maykay Du kannst Deine Mail mit Bild an die obige EMail-Adresse senden.Es ist der TestCenter dran.Bedinngungen sind weiter vorne von diesem Thread.Aber das wichtigste ist Du darfst Dein eigenes Bild nicht bewerten.
3 Stimmen hast Du einmal 5Punkte 3Punkte und 1Punkt.Also suchst Du Dir dann 3 Bilder aus und bewertest Sie. Kurz und knapp ich hoffe habe jetzt nichts falsches geschrieben.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum