| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
Biermaschine
|
Posted: 05.09.2006 16:55
Post subject:
|
|
|
Joined: 02.10.2005 19:40 Posts: 284 Location: Deutsche Land
|
|
wie dem auch sei, ich habe es nicht gelesen. das muß reichen.
zumal ich mir die richtige mail schon raussuchen könnte/würde, wenn ich mal ein paar minuten länger zeit hätte im moment.
gruß
|
 |
|
Tom Bloomberg
|
Posted: 05.09.2006 17:04
Post subject:
|
|
|
|
|
Biermaschine wrote: wie dem auch sei, ich habe es nicht gelesen. das muß reichen.
zumal ich mir die richtige mail schon raussuchen könnte/würde, wenn ich mal ein paar minuten länger zeit hätte im moment.
gruß
Andere Leute haben auch Stress. Ich bin z. B. schon wieder seit 3:00 Uhr auf den Beinen, hab jetzt noch alle Hände voll zu tun und nehme mir trotzdem ein paar Minuten Zeit für's lesen und posten. Alles eine Frage des Zeitmanagments ...
Meine Fahrprüfung habe ich gemacht, nachdem ich 16 Stunden am Vorabend und der darauf folgenden Nacht als Doppelschicht gearbeitet hatte. Man muss halt auch mal kämpfen wenn man was erreichen will und nicht nur rumnörgeln, dass man keine Zeit hat oder geschafft ist. Zu der Prüfung musste ich wirklich die allerallerletzten Reserven mobilisieren aber es hat auf Anhieb geklappt.
P. S. Die Pics gehen an meine PM.
|
|
| Top |
|
 |
|
Biermaschine
|
Posted: 05.09.2006 18:34
Post subject:
|
|
|
|
eigentlich will ich nichts groß zu dieser fliege schreiben. da sie jetzt aber zu einem elefanten mutiert ist, nur kurz folgendes:
1. ich hatte keinen streß, nur wenig zeit.
2. diese zeit hätte ausgereicht, kurz die beiträge über mir zu überfliegen.
3. ich habe es nicht getan.
4. daran hatte ich nichts zu nörgeln, sondern ich habe es schlicht nicht getan..
5. ..weil es JUST VORHIN etwas gab, was zu erledigen war.
6. das hat nichts groß mit kämpfen zu tun und
7. mit keiner doppelschicht oder fahrprüfung oder allerletzten reserven, sondern
8. schlicht mit der tatsache, daß ich vorhin einen termin beim arzt hatte und
9. deshalb nur wenige minuten den pc anhatte.
10. ist das so schlimm?
ihr seht, es ist genug zeit da. nur vorhin nicht. ok?
gruß
|
 |
|
Tom Bloomberg
|
Posted: 05.09.2006 18:37
Post subject:
|
|
|
|
|
Dann hättest du dir aber deinen Kommentar gleich sparen können - Zeitmanagment.
So, jetzt mutiert der Elefant wieder zur Fliege. Ich habe halt permanenten Zeitmangel und gelernt alles unter einen Hut zu bringen. Sorry und net übel nehmen!
|
|
| Top |
|
 |
|
Mercedes fan
|
Posted: 05.09.2006 19:36
Post subject:
|
|
|
|
|
Also mein piuc müsste per PM angekommen sein
|
|
| Top |
|
 |
|
Tom Bloomberg
|
Posted: 05.09.2006 20:09
Post subject:
|
|
|
|
|
Mercedes fan wrote: Also mein piuc müsste per PM angekommen sein
So schaut's aus. Danke dir!
Wenn noch ein paar gekommen sind führe ich dann wieder eine Liste.
|
|
| Top |
|
 |
|
Biermaschine
|
Posted: 12.09.2006 15:43
Post subject:
|
|
|
|
nach vier szenarien (italy/hawaii/testcenter/miami) sieht´s derzeit so aus:
84 pkt. biermaschine 53 pkt. michi16 53 pkt. musclecarfreak 46 pkt. mustang gt 40 pkt. rubinho 38 pkt. tom bloomberg 36 pkt. marco 25 pkt. mercedes fan 18 pkt. interoli 13 pkt. wrfreak1991 9 pkt. krom 4 pkt. hansolo 4 pkt. fsd88
ich hoffe, ich habe die zahlen richtig übernommen. sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen, bitte hier posten.
hatte ja gestern schon einen  gepostet, weil´s bei miami so richtig schön eng war mit den ergebnissen. macht die ganze sache doch gleich viel interessanter.
wobei es schon putzig ist, daß einige der hinteren plätze nicht schlecht aufgeholt haben. bin gespannt, ob jemand auf den letzten zwei verbleibenden szenarien (ägypten, hh-ring *hab doch keines vergessen?*)
noch das super-bild schlechthin abliefert, welches die tabelle noch mal richtig schön durcheinanderwirbelt.
gut, habe es ja gerade geschrieben: ägypten und hockenheimring.
ich lege jetzt einfach mal auf ägypten fest, weil das vorletzte szenario ja das testcenter war und wir uns somit den hockenheimring als weitere rennstrecke als letztes im bunde aufsparen.
es geht also weiter mit ägypten und der einsendeschluß an bekannte adresse von tom bloomberg wird freitag der 15.09.2006 sein. uhrzeit wie gehabt gegen gummibandmäßige 19h.
viel glück und haut rein.
gruß
|
 |
|
Mercedes fan
|
Posted: 12.09.2006 15:55
Post subject:
|
|
|
|
|
| Top |
|
 |
|
Tom Bloomberg
|
Posted: 12.09.2006 16:03
Post subject:
|
|
|
|
|
Wie wär's mit einer 7. Runde wo jeder nochmal einen Shot aus einem Szenario seiner Wahl postet?
P. S. Schickt diesmal eure Shots möglichst rechtzeitig ab, das erspart einiges Chaos. Zumal ich die Teile diesmal in meinen Webspace lade und von photobucket weggehe, Thumbs machen muss, etc. 
|
|
| Top |
|
 |
|
interroli
|
Posted: 12.09.2006 16:15
Post subject:
|
|
|
|
So es ist weg,wollen wir doch mal sehen ob ich nicht doch noch vorne mitmischen kann.Ich denke mal positiv,das wird jetzt der durchbruch sein.
Roland
|
 |
|
Biermaschine
|
Posted: 14.09.2006 19:07
Post subject:
|
|
|
|
also, für´ne siebte runde wäre ich persönlich nun nicht soo. einfach, weil nach diversen wochen dann auch irgendwann gut ist.
von mir aus können wir aber anschließend den thread hier mit bildern zuballern, die ebenfalls beim erstellen übriggeblieben sind oder wo jemand meint, die sind es wert, trotzdem gesehen zu werden.
mein bild kommt wie gehabt morgen, aber dieses mal nicht auf den letzten drücker.
gruß
|
 |
|
Maykay
|
Posted: 14.09.2006 19:43
Post subject:
|
|
|
|
|
Wie wärs mit unendlich Runden ?
|
 |
|
Biermaschine
|
Posted: 14.09.2006 19:49
Post subject:
|
|
|
|
ich sagte ja: ich finds schlecht.
es war als idee gedacht, auf allen szenarien sich gedanken zu machen, ein (vermeintlich) tolles bild entstehen zu lassen.
und da die szenarien nicht unendlich sind, gibt es auch nicht unendlich tolle bilder und somit wahrscheinlich nicht unendlich viele runden. platt ausgedrückt. es würde nicht lange dauern und man hätte jedes auto schon mal gesehen, die ecken der map hängen einem langsam zum halse raus etc pp.
aber das finde ich wie gesagt. ich hätte jetzt schon schwierigkeiten, mir für einen zweiten(!) durchgang noch sachen auszudenken, für die sich jemand begeistern könnte. 
|
 |
|
Maykay
|
Posted: 14.09.2006 19:58
Post subject:
|
|
|
|
|
Wir können jetzt nicht einfach nach dem Wettbewerb aufhören, am besten machen wir danach Mottos, wie z,b Grüne stille, oder hohe Gipfel.
|
 |
|
Biermaschine
|
Posted: 14.09.2006 20:15
Post subject:
|
|
|
|
ein wettbewerb hört aber für gewöhnlich irgendwann auf. wenn es nicht gerade technologische, nukleare oder sonstwas für wettbewerbe sind, bei denen es tatsächlich über jahrzehnte hinweg aberwitzig viele neue "runden" zu geben scheint.
aber letztlich wird es davon abhängen, wie viele leute sich dafür begeistern lassen und wann dies der fall sein soll/wird.
ich für mich gesprochen möchte jetzt das ende nach dann 7 wochen auch erreicht haben und dann muß für gewisse zeit schluß mit screenshots sein.
es hat mir viel spaß gemacht und es wird mir auch dann noch viel spaß gemacht haben. aber man muß das tier nicht totreiten. vielleicht lieber erstmal ein wenig wasser den bach runterfließen lassen.
gott, ich merke jetzt erst, wie viele metaphern ich doch draufhabe..
gruß
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|