hi!
bin im moment etwas eingespannt, deswegen kam ich gestern nicht mehr dazu.
ich lege mich jetzt mal spontan auf musclecarfreak fest, an den wir die bilder senden können laut der aussage von bloomberg. tom, bitte erkundige dich nach einer email von ihm, sollte er einverstanden sein (oder mir per pn, wenn ich das mit ihm abkaspern soll). wird dann hier noch veröffentlicht.
damit sind die ersten 2 fragen von marco beantwortet: adresse für bilder kommt rechtzeitig und ja, nur ein bild pro szenario.
weiter: die bilder müssen meines erachtens nicht durchnummeriert werden. letztendlich soll sie ja mcf (oder alternativ eventuell david) hier anonym reinstellen und bei 10 teilnehmern (wenn harm am wochenende dazustoßen möchte) sollte es auch überschaubar bleiben.
dann lassen wir den italien-beitrag mit den eingesandten pics einfach das wochenende offen, bis alle teilnehmer ihre stimme abgegeben haben (es soll ja seeehr sonnig werden..

) und dann zählen wir die punkte zusammen. reichen ja kleine antwort-beiträge wie "bild 1 bekommt meine 5 punkte (1st.), zweitstimme (3p.) an bild nr. xx usw"
es soll ja auch kein tamtam draus gemacht werden. im moment stelle ich es mir jedenfalls recht lustig vor, da ich immer hier sitze und denke, scheiße, das bild is ja voll vorn popo, die anderen haben sicherlich was schöneres aufgenommen und schmeiße alles wieder weg..
und vielleicht wird´s noch lustiger und jeder findet ein anderes bild super und schon am ersten abend haben wir einen absoluten gleichstand?!
dazu noch eine frage an die teilnehmer: soll der musclecarfreak darauf achten, daß die mitmachenden ihre 3 stimme auf jeden fall nicht ihrem eigenen bild geben? persönlich fände ich es nicht soo schlimm, aber wenn er stimmen als ungültig erklären könnte, weil für´s eigene bild verwendet, wäre es auch ok. oder?
gruß