Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 229 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Next
Author Message
Post Posted: 16.08.2006 17:27  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

hi!

bin im moment etwas eingespannt, deswegen kam ich gestern nicht mehr dazu.

ich lege mich jetzt mal spontan auf musclecarfreak fest, an den wir die bilder senden können laut der aussage von bloomberg. tom, bitte erkundige dich nach einer email von ihm, sollte er einverstanden sein (oder mir per pn, wenn ich das mit ihm abkaspern soll). wird dann hier noch veröffentlicht.

damit sind die ersten 2 fragen von marco beantwortet: adresse für bilder kommt rechtzeitig und ja, nur ein bild pro szenario.

weiter: die bilder müssen meines erachtens nicht durchnummeriert werden. letztendlich soll sie ja mcf (oder alternativ eventuell david) hier anonym reinstellen und bei 10 teilnehmern (wenn harm am wochenende dazustoßen möchte) sollte es auch überschaubar bleiben.

dann lassen wir den italien-beitrag mit den eingesandten pics einfach das wochenende offen, bis alle teilnehmer ihre stimme abgegeben haben (es soll ja seeehr sonnig werden.. :D ) und dann zählen wir die punkte zusammen. reichen ja kleine antwort-beiträge wie "bild 1 bekommt meine 5 punkte (1st.), zweitstimme (3p.) an bild nr. xx usw"

es soll ja auch kein tamtam draus gemacht werden. im moment stelle ich es mir jedenfalls recht lustig vor, da ich immer hier sitze und denke, scheiße, das bild is ja voll vorn popo, die anderen haben sicherlich was schöneres aufgenommen und schmeiße alles wieder weg.. :cry: :lol:

und vielleicht wird´s noch lustiger und jeder findet ein anderes bild super und schon am ersten abend haben wir einen absoluten gleichstand?!

dazu noch eine frage an die teilnehmer: soll der musclecarfreak darauf achten, daß die mitmachenden ihre 3 stimme auf jeden fall nicht ihrem eigenen bild geben? persönlich fände ich es nicht soo schlimm, aber wenn er stimmen als ungültig erklären könnte, weil für´s eigene bild verwendet, wäre es auch ok. oder?

gruß

Profile 

Post Posted: 16.08.2006 17:34  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Klar, eigene Stimmen nicht fürs eigene Bild, wär sonst etwas blöd.

Profile 

Post Posted: 16.08.2006 17:47  Post subject:
Biermaschine wrote:
ich lege mich jetzt mal spontan auf musclecarfreak fest, an den wir die bilder senden können laut der aussage von bloomberg. tom, bitte erkundige dich nach einer email von ihm, sollte er einverstanden sein (oder mir per pn, wenn ich das mit ihm abkaspern soll). wird dann hier noch veröffentlicht.

Ich vergaß, dass der Kollege grade Urlaub hat. :oops: Wird wohl an David hängenbleiben.

Last edited by Tom Bloomberg on 16.08.2006 19:35, edited 1 time in total.

Post Posted: 16.08.2006 19:34  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Kann ich schon machen, ich bin einfach vom 31. August bis 16. September weg.

Profile 

Post Posted: 16.08.2006 19:42  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

bis dahin sind wir lange fertig. laaaaange fertig! :D

email bitte, wohin die bilder gesendet werden dürfen.

und achtet in eurer mail bitte darauf, daß ihr zumindest euren forennamen mit angebt, damit david das zuordnen kann.

Profile 

Post Posted: 16.08.2006 22:48  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

david@kabelverhau.ch

Jetzt brauchts noch eine Deadline, bis wann die Bilder zu schicken sind, damit ich sie dann auch alle miteinander posten kann.

Profile 

Post Posted: 17.08.2006 12:21  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Soll ich die Bilder gleich einstellen oder erst an einem bestimmten Datum? (Abstimmung kann man ja eh erst am Schluss starten)

Profile 

Post Posted: 17.08.2006 13:24  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ich mache auch mit

Image
So startet mein Windows (klick)

Profile 

Post Posted: 17.08.2006 13:31  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

david wrote:
Soll ich die Bilder gleich einstellen oder erst an einem bestimmten Datum? (Abstimmung kann man ja eh erst am Schluss starten)

Erst an einem bestimmten Datum ;)
Damit man alle Bilder gleichzeitig vor Augen hat^^

Profile 

Post Posted: 17.08.2006 13:33  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Ok. Die ersten Bilder hab ich schon bekommen.

Profile 

Post Posted: 17.08.2006 14:31  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

gutgut, ähm, dann würde ich den 21. vorschlagen, als Abgabschluss für die Italien-Bilder, und am Tag danach oder so werden sie dann veröffentlicht... :)

Vielleicht hab ich auch was übersehen, und ihr seid euch schon einig über das Abgabedatum :wink:

Profile 

Post Posted: 17.08.2006 17:21  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

ne, bitte nicht. das italien-szenario wollten/sollten wir schon dieses wochenende durchkriegen.

ich wäre als einsendeschluß für den 19.08.2006 bis ca. 15h (wenn´s ne halbe stunde später eintrudelt, sollte nich so das ding sein).

anschließend veröffentlicht david alle (er sieht ja, ob wir komplett sind) sodaß wir dann zeit haben, bis sonntag alle stimmen zu sammeln. da diese nicht zeitgleich eingehen werden, kann sich der eine oder andere ja vielleicht schon stundenweise als szenario-sieger fühlen, weil jemand auf sein bild ein paar punkte geworfen hat.. :D

mit mustang gt sieht´s dann so aus:

teilnehmer bis jetzt:

1. biermaschine
2. marco
3. der snyder macht auch mit :lol:
4. rubinho
5. fds88
6. king megane
7. wrfreak1991
8. han solo
9. tom bloomberg
10. mustang gt

snyder, darf ich dich frecherweise weiter mit auflisten oder hast du keine zeit/lust? war ja seinerzeit nur als joke, weil ich dachte, du bist eh so´n bilderfetischist. kann ja nicht für dich entscheiden. :( :wink:

harm, da du nur am we konntest: wir haben uns ja mittlerweile hierher verlegt, vielleicht kannst du ja jetzt doch mitmachen. und wenn ja, vielleicht kannst du sogar im voraus die pics machen, wenn dir was an der teilnahme liegt, du aber keine zeit unter der woche haben solltest. :wink:

so, termin haben wir, teilnehmer haben wir, email steht etwas weiter oben, szenario steht fest. die spiele können beginnen. :lol:

Profile 

Post Posted: 17.08.2006 18:17  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

In der nächsten Woche kann ich aber leider nicht teilnehmen, da ich 1 Woche auf Fehmarn bin.

Image

Profile 

Post Posted: 18.08.2006 20:22  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

in absprache mit david kannst du ihm gerne deine bilder vorab senden. dann würden lediglich deine stimme bei den wertungen fehlen.

ich darf noch mal dran erinnern: morgen, samstag 19.08.2006, bitte die bilder bis ca. 15h an david senden.

er wird sie dann einstellen unter einem neuen beitrag :wink: und dann kann bis sonntag jeder seine 3 stimmen abgeben, wobei diese (eigenen) stimmen wie gesagt nicht aufs das eigene bild abgegeben werden dürfen!

der rest der regeln ist bekannt, kopiere ich jetzt nicht noch mal (stehen auf seite 2 hier).

wenn ihr lust habt, könnt ihr euer wunschszenario vorgeben, welches als nächstes kurz darauf dran kommen soll. muß ich nicht allein bestimmen.

gruß

Profile 

Post Posted: 18.08.2006 20:24  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ich würde gerne als nächstes Ägypten machen.

Image

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 229 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Next