Joined: 22.01.2005 20:23 Posts: 894 Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
keins ... fand die standart autos immernoch am besten weil mir mit denen auch am meisten spass gemacht hat... vielleicht das batmobil weil ich damit in den alpen beim langen tunnel an der decke fahren konnte aber sonst keins...
ich finde auch die normalen autos am besten aber es gab auch ein paar gute add ons und zwar die 65 amg reihe die es mal bei uns auf der hp zum download gab die waren mal geil.
auch wenn das hier nicht gefragt ist das schlechteste war meiner meinung nach der ferrari f40 kippte ständig um und flog mehr als das er fuhr
Joined: 15.11.2004 04:35 Posts: 17 Location: Sweden / Norway
Hmm... My favourite addon-cars are definatly the Porsche 911 (996) Turbo and Porsche 911 (996) Turbo S by Krom Not only do they look amazing, but I also love the handling on both of them
Joined: 25.01.2005 18:42 Posts: 50 Location: nähe Lausitzring
Ja, die Porsche gefallen mir auch, schon allein wegen ihren Details. Aber am besten find ich den Zonda *schwärm*, weil ich den auch im Allgemeinen super find^^
_________________ Signatur entlaufen.....kurz, billig und doof. Bitte melden!
Da ich persönlich ein rießiger Porsche-Turbo Fan bin, muss ich natürlich meinem Schatz treu bleiben.
Der Turbo ist einfach ein Gesamtkunstwert, super geil modeliert und das Fahrgefühl ist auch ganz schön fordernd. Ein Spitzending, welches MBR noch den letzten Kick gibt!
Aber ich denke, man sollte alle Modder loben. Sie machen alle einen fantastischen Job. Und aus allen nun das beste/schönste Model herauszusuchen ist nicht richtig, wie ich meine. Schließlich ist es der subjektive Eindruck, welcher einen ein Addon gefallen lässt oder nicht.
Also an alle Modder da draußen: Ohne euch wäre WR nicht so schön - macht weiter so!!!
Hmm, reden wir eigentlich über WR1 oder WR2. Irgendwo hab ich mal gelesen das es noch keine selbstgemachten Karren für WR2 gibt, aber seid ich den genialen Traffic Mod habe ist das ja anders...
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum