Also die meisten beschweren sich hier ja nur über Cobra 11, haben wohl vergessen das es ein Midprice Game ist, und einer TV Serie abstammt.
Also ich war von der Demo sehr überrascht, schöne Landschaften, und detail reiche Fahrzeuge. Sogar die Verkerhsteilnehmer wirken sehr gut. Das alles sorgt von außen für ein sehr nettes Spielumfeld. Wirklich besser kann man Deutsche Straßen wohl nicht umsetzen. Auch die Details an der Autobahn wie Baustellen und Unfälle waren richtig genial. Auch wenn sich ein paar über die explosionen beschweren, muss ich sagen, das ich finde für ein Cobra 11 Game es noch zu wenige explosionen seien

. Aber ich weiß^^man darf nicht übertreiben, sonst würden bei vielen PC die fps einfrieren. Auch das Fahrverhalten ist irgendwie genial, ich persönlich fahre mit dem Logitech Rumbelpad 2, und muss sagen das die Lenkung sehr flüssig und sauber ist, bei mir gibts da nichts zu beschweren. Mit der Tastatur will ich es garnicht probieren, wozu auch, hab doc ein Gamepad

. Ebenso war ich sofort von dem Geschwindigkeits gefühl überrascht, macht irgendwie süchtig zu rasen. Einfach nur genial und schnell das Geschwindigkeits Gefühl. Habt ihr wirklich super da bei Synetic hinbekommen. So jetzt warte ich nur noch auf die Cobra 11 release. Wann ist die den nun genau ? Wurde sie verschoben ?