Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 162 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Next
Author Message
Post Posted: 20.10.2006 18:57  Post subject:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

@Synetic
Habe heute ausführlich die Demo gespielt und muss sagen, dass sie mir gut gefällt. Schade nur, dass man in der Demo keinen Streifenwagen fahren kann...

Habe aber noch eine Anmerkung bzw. Bitte an die Entwickler:

der Sound des Martinshorns sollte unbedingt verbessert werden. Er klingt zu schwach und "langweilig". Klar, es ist nur der Sound eines Martinshorns, dennoch sollte es so klingen:
(auf der verlinkten Seite auf den Lautsprecher klicken und anhören)

Martinshorn anhören

Wenn das noch geändert wird, ist das Spiel gekauft.

Profile 

Post Posted: 20.10.2006 19:17  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

michi16 wrote:
Ich habe die Demo nun auch mal angespielt.
Leider trifft das Spiel meinen Geschmack kaum.

So finde ich die Strecken an sich sehr gut, aber warum müssen die einzelnen Spuren der Autobahn so extrem breit sein???
Ich muss im Prinzip dem Verkehr kaum ausweichen :?
Zudem fahren die Autos mit minimalistischen 100km/h. - Da ist das tolle Geschwindikeitsgefühl doch kein Wunder!

Und ja ich weiß, dass das ein Arcade-Racer ist, aber das Auto schlägt richtige Haken! Also ein Minimum am Lenkrad gedreht, bin ich in der Gegenspur :shock:
Zielgenau um Kurven zu fahren ist damit doch nur schwer möglich!!!

Komisch zudem, warum ich das gegnerische Auto erst schrott rammen muss. Es würde reichen, wenn ich ihn einfach nur abdrängeln würde. - Das habe ich auch gemacht, aber der Gegner hat sich dann in die Mitte zurückgesetzt :evil:
...Geht´s noch???

Über die extrem stockenden Menüs will ich jetzt erst gar nicht schreiben. Obwohl...schon komisch, da das eigentliche Spiel flüssig läuft.

Mein Fazit:
Klar - das Spiel ist nicht schlecht. Ich will jetzt auch nicht die ganze Community gegen mich haben...
Man hat sicherlich viel Spaß. Mehr aber auch nicht. Damit will ich ausdrücken, dass Menschen die Spaß an Verfolgungsjagden haben zu kurz kommen. Wer aber einfach nur Spaß haben will, dem kann ich das Soiel empfehlen.

PS.: Die Funksprüche waren meiner Meinung nach selbst in AfC11 Teil 1 besser. - sorry

MfG Michi

In der VV gibt es ja auch Landstraßen u. Städte, da hat man ausweichtechnisch recht viel zu tun.

Zudem hab ich gehört, dass es auch Autos gibt, die bis zu 340km/h erreichen, da ist selbst auf der Autobahn eine gute Reaktionszeit gefragt ;) .

Ich weiß ja nicht wie du dein Lenkrad eingestellt hast, aber bei mir ist mit dem Gamepad ohne Feineinstellungen präzises fahren sehr gut möglich. Das mit den Haken wird vielleicht auch besser wenn du Arcade Plus ausstellst.

In der VV gibt es auch Missionen in denen man den Gegner so anhalten muss, wie du beschrieben hast.

Die Funksprüche finde ich auch mehr als schlecht, aber da kann Synetic nix dafür, die hat RTL organisiert so viel ich weiß ;) .

P.S.: Deine Kritik ist durchaus willkommen, ich wollte nur ein paar Dinge klarstellen, soll also nicht gegen dich gehen oder so :) .

Profile 

Post Posted: 20.10.2006 19:31  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Jaykay wrote:
Die Phyik ist nicht die gleiche, aber die Werte sind noch genau wie in WR2, also sollte man das auch ändern können.

Das freut mich *imDreieckspring* :lol:

Jaykay wrote:
Hmmh, wundert mich. Mit welchen Einstellungen?

Auflösung: 1280x10240q32Bit.
Texturauflösung: Mittel
Sichtweite: sehr niedrig
3D-Autoschatten: nur Spieler (oh, könnte ich ja mal ausstellen)
Antialias (2x)
Square Pixels
Videos spielem: WMV9
Berechnung der Reflektionen: in jedem Frame
Detailstufe Gras: aus

Allerdings, bevor ihr euch eure Köpfe zermürbt, AFC11 ist nicht das einzigste Spiel das bei mir so schlecht läuft. Von SCGT, über F1C und rF bis hin zu WR1 rukkelt alles. Dabei habe ich ihn gerade erst formatiert. Werd ich wohl mal ATi anpinseln müssen, warum mein PC scho bescheiden läuft - da war mein alter 0,9 Ghz PC wesentlich besser, und der hatte "nur" eine Radeon 9200 drin, also nichts großartiges.

Profile 

Post Posted: 20.10.2006 19:38  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Hmm, cool! I think the game will even be modable...almost as the WR2... :)
Whether Recruit Snyder's WR2 (demo) traffic addon usable in it?
Cockpit view is also usable, but maybe should to modify some things in .DS file to acceptable positionings...
Hmm, a snowed autobahn would be super... :) (even if it would contains only texture modifications...)

Image

Image

Last edited by Hykao on 20.10.2006 19:43, edited 1 time in total.

Profile 

Post Posted: 20.10.2006 19:41  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Eine Frage: Wird es einen Freien fahrt-modus geben/wird die Autobahn nach WR2 konvertiert (bei mir klappt das nicht)

Image
So startet mein Windows (klick)

Profile 

Post Posted: 20.10.2006 19:47  Post subject:
Banned User
Banned User

@Hykao: Very nice CLS do you put there, which car you overwrite ?

Profile 

Post Posted: 20.10.2006 19:53  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Mustang GT wrote:
...wird die Autobahn nach WR2 konvertiert (bei mir klappt das nicht)

Glaub mir, reines Dateien umbenennen bringt nur die <hälfte, warts ab, Krom wird sich schon der Sache annehmen :wink:

Profile 

Post Posted: 20.10.2006 19:59  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Hykao, C11 will be mod-able just like the WR2 demo except for the rims. No addon rims in C11. The traffic patch you mentioned ... there's a huge difference between WR2 traffic and the traffic cars in C11, they look absolutely fine now. :) No need to replace them.
Traffic in C11 can take damage, uses WR2-like damage effects, parts fall off etc. plus new explosion effects, so my traffic mod would need major enhancements to work like C11 traffic. But as I said, why would one want to remove those new traffic cars.
You should also keep in mind that system requirements are a bit higher in C11 so addon traffic should be just like the standard C11 traffic, otherwise people get low FPS. Again, no need to change the traffic.
This pertains to the C11 demo and to C11 retail.

Noch zu den Modding-Möglichkeiten: Es gibt keine Addoncars oder -rims in C11, wie man in der Demo schon sehen kann. D.h., man kann nur unter den gegebenen Fahrzeugen auswählen, keine hinzufügen. Einzige Möglichkeit wäre, ein vorhandenes durch ein neues zu ersetzen, allerdings hat man keinen Zugriff auf die Editcars (bzw. liest das Spiel keine Editcars, sondern nur die Originaldatei). Also muß das neue exakt dieselben Werte wie das alte verwenden, Leistung, Sound, Fahrwerk ... und vor allem Spur und Radstand. Ich schätze, nur in seltenen Fällen findet man zwei Autos, die sich da gleichen und deren Austausch sich lohnt ;)

Das gehört zu den Einschränkungen von C11, auf der anderen Seite ist es beileibe keine billige Schrumpfversion von WR2, sondern ist in einigen Punkten (Grafik kann wohl jeder selbst erkennen) deutlich weiterentwickelt.
Es gibt einige Dinge aus C11, die ich mir für WR2 wünschen würde ... ;)

Profile 

Post Posted: 20.10.2006 20:13  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

bei mir läuft das spiel flüssig , und im menü ruckelt auch ncihts , mir gefällt das alles insgesamt, und das man mit kroms mtkit 2 sogar das blaulicht machen kann finde ich auch sehr cool

@mr. burns:
ich weiß ja nicht , was du für eine demo hast , aber ich kann streifen wagen fahren

Profile 

Post Posted: 20.10.2006 20:32  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

ich würd ja gern die Demo spielen aber beim Versuch zu installieren bekomme ich diese Meldung >

Image

kann ja eigentlich nicht sein, denn ich habe noch massig Speicher zur Verfügung >

Image

Was nun? Instaliert werden soll in D
:roll:

Image

Profile 

Post Posted: 20.10.2006 20:47  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

X67
Hast du vorher bereits das Ziellaufwerk angeben können, oder kommt die Fehlermeldung praktisch zu früh, wenn der Installer vorab das lokale Laufwerk überprüft und sofort die Meldung ausgibt, ohne dem User die Chance zu geben, das tatsächlich gewünschte Laufwerk auszuwählen?

Profile 

Post Posted: 20.10.2006 21:09  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

gute idee , versuchs mal

euhm, was ich noch so als verbesserungsvorschlag hätte, ich weiß ja ncih , aber ich möchte nen freie fahrt modus, und auch einen freie fahrt modus im splitscreen, damit man cruisen kann, weil man ja , wenn man von der strecke abkommt immer neu aufgesetzt wird, ansonsten habe ich es nur zu loben

Profile 

Post Posted: 20.10.2006 21:16  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Recruit Snyder wrote:
X67
Hast du vorher bereits das Ziellaufwerk angeben können, oder kommt die Fehlermeldung praktisch zu früh, wenn der Installer vorab das lokale Laufwerk überprüft und sofort die Meldung ausgibt, ohne dem User die Chance zu geben, das tatsächlich gewünschte Laufwerk auszuwählen?

ich habe die Möglichkeit das Ziellaufwerk zu bestimmen. Erst danach kommt die Fehlermeldung.

Image

Profile 

Post Posted: 20.10.2006 21:19  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

naja, das is doof, keine ahnung woran es liegt

tut mir sry aber ich kann dir net helfen

Profile 

Post Posted: 20.10.2006 21:23  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Tönt nach einem Installer-Bug.
Kannst versuchen, das Spiel auf einem anderen Rechner zu installieren, und dann einfach das Spieleverzeichnis rüber kopieren. Da Synetic nichts (oder quasi nichts) in die Registry schreibt, müsste das eigentlich klappen.

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 162 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Next