Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 36 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3
Author Message
Post Posted: 21.02.2007 15:08  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

hm , also ich wäre für lizens und guten schaden , aber auch mit airbags und so , damit man sieht wie sicher die autos sind ;)

Profile 

Post Posted: 21.02.2007 15:22  Post subject:
VW_freak wrote:
hm , also ich wäre für lizens und guten schaden , aber auch mit airbags und so , damit man sieht wie sicher die autos sind ;)

Keine Ahnung wie weit SYNETIC inzwischen ist, ich glaube aber nicht mehr an lizenzierte Fahrzeuge im Next-Gen-Titel. Die guten Erfahrungen die man mit den nicht lizenzierten Autos in Alarm für Cobra 11 - Nitro gemacht hat, will man sicherlich wiederholen. Denk mal an die ganzen Diskrepanzen die man mit den Lizenzen für WR2 hatte ... Wie gesagt: Ich denke im nächsten Spiel gibt es keine Lizenz-Fahrzeuge!

Post Posted: 21.02.2007 15:49  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

das wäre sehr schade! und auch ein grund, warum ich achtmal überlegen würde, ob ich mir das spiel kaufe.

Profile 

Post Posted: 21.02.2007 16:54  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Lieber keine Lizenzfahrzeuge und dafür gute Modbarkeit, das Konzept ist bei vielen Spielen bereits gut aufgegangen, es geht vielleicht nur ein bestimmter oberflächlicher Käuferbereich verloren, der nur mit Markenlogos gelockt werden kann. Aber auf solche Typen kann ich gerne verzichten :) .
Es ist bestimmt schon mehr als ein halbes Jahr her als ich das letzte Mal eines der nicht-Addonautos von WR2 gefahren habe ;) .

Profile 

Post Posted: 21.02.2007 17:42  Post subject:
MuscleCarFreak wrote:
Lieber keine Lizenzfahrzeuge und dafür gute Modbarkeit, das Konzept ist bei vielen Spielen bereits gut aufgegangen, es geht vielleicht nur ein bestimmter oberflächlicher Käuferbereich verloren, der nur mit Markenlogos gelockt werden kann. Aber auf solche Typen kann ich gerne verzichten :) .
Es ist bestimmt schon mehr als ein halbes Jahr her als ich das letzte Mal eines der nicht-Addonautos von WR2 gefahren habe ;) .

Da muss ich beipflichten. Ich gehe davon aus, dass SYNETICs kommender Vollpreisttitel wieder voll modbar ist und die Fahrzeuge aus WR1 und WR2 unterstützt. Für mich waren unlizenzierte Fahrzeuge auch immer ein Argument ein Spiel im Regal stehen zu lassen - dieser Umstand begründet sich wahrscheinlich durch die furchtbare Autobahnraser-Reihe ... :wink: Bei AFC11:N hat sich aber zumindest für mich gezeigt, dass es nicht immer unbedingt Lizenz-Wägen sein müssen.

Post Posted: 21.02.2007 17:53  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Die Synetiker sollten aber auch im Auge behalten, daß sie einen kommerziell erfolgreichen Vollpreistitel brauchen. Nur mit Fantasiekarossen wird das nicht leichter, wenn man sich die vorherrschende Meinung der Kundschaft so anschaut. Das wird teuer, und die Hersteller reden dann auch noch mit (siehe Schadensmodell) ....

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 36 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3