Wow Tom, 730 is schonmal ne Hausmarke! Werd das mit Freuden mit dir mal online testen!
Tja, die Gegner und der erste Platz sollen vom Cheaten abhalten. Dadurch, dass die von hinten immer Druck machen, kann man nicht umdrehen und nochmal Punkte sammeln.
Man kann aber die Viper auch net einfach ohne Ende tunen, denn dann sind ja die Reifen noch schneller tot
@WRFreak: ohne Schaden is ja wohl arg sinnlos, es geht doch gerade darum, dass die Reifen alle werden!
Ich geb ja zu, Hawaii 30 zählt schon ewig zu meinen absoluten (Drift!-)Favoriten. Ein Tipp am Rande: goldene Regel: wenn es quietscht, muss es Punkte bringen! - Umkehrschluss: in Kurven, wo ein Drift von vornherein unmöglich ist bzw. sowieso nicht gewertet wird (z.B. beim Rauf- und Runterfahren auf den/vom Flugzeugträger, weil man da aufsetzt), lieber nicht rutschen und die Räder nicht beim Beschleunigen durchdrehen lassen.
Generell nie in den ersten Gang runterschalten, nur im 2. Beschleunigen! Man muss außerdem in der ersten Runde versuchen, alle Gegner zu überholen (das schaff ich meistens spätestens vor dem Flugzeugträger), dann kann man relativ "ungestört" fast in jeder Kurve driften, die holen einen trotzdem nicht mehr ein.
Finds cool, dass ihr euch an der Gaudi beteiligt!
@Maykay: ich hab die Viper nicht als solches tituliert. Und klar geht es immer "höher, schneller, weiter"

Wenn ich behauptete, man kann mit der so-und-so schnelle Rundenzeiten fahren, könntest du mir auch mit nem Dutzend schnellerer Autos kommen...