Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 25 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
Post Posted: 23.02.2007 20:29  Post subject:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

also was sachen physics angeht es gibt viel bessere Spiele GTR , RFACTOR, Richard Burns Rally (2004 herausgekommen) und sogar der altere Need For Speed Porsche hat mir ein besseren Eindruck gemacht

Der Sound hat mir beim Mercedes world racing gar nicht gefallen , ein Diesel Auto klingt alles andere in Spiel als ein Diesel

un der Gameplay , viel besser ware es wie beim Need For Speed Porsche

man startet mit der ersten schawacheren autos und man geht voraus in Zeit un endet man mit den modernen Autos

aber ich bin bereit World Racing 3 zu sehen

Vieleicht sollten die Jugs eine POLL Thread machen damit sie sehen was wir(KUNDEN) wollen

ein Arcade oder Simulation wie rfactor, GTR 2 , Richard Burns Rally etc

und vieleicht andern sie den CP mit einen besseren wie TAGES

und vieleicht schaffen sie ein Spiel zu machen dass eine grossere Note als 4.4 hat http://www.gamespot.com/pc/driving/worl ... m_clk=tabs

Profile 

Post Posted: 23.02.2007 20:49  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Du bist einer der Leute, die sich in dem Forum der Entwickler anmelden nur um sie schlecht zu machen. Bringst keine handfesten Argumente vor und kritisierst ohne stichhaltig zu begründen, was Dir nicht gefällt.

1. MBWR und WR2 haben nie vorgegeben eine "reine Simulation" zu sein
2. Durch Punkt 1 ist ein Vergleich mit GTR, rFactor und RBR total unlogisch, alle 3 Titel sind reine Simulationen, man kann auch sagen Hardcore Sims in denen man stundenlang "schrauben" muss um mal auf vernünftige Zeiten zu kommen
3. Der Sound der Spiele ist nicht der Hit, das ist bekannt, das haben viele kritisiert und kritisieren sogar langjährige Fans (wie ich)
4. Jedes Autorennen hat eine andere Art der Herangehensweise, daher zu sagen "das Gameplay ist Mist, von dem und dem Spiel das ist viel besser" ist sehr kurzsichtig
5. Die Physik von MBWR ist sehr korrekt, nur weil man am Auto nicht jede Schraube drehen kann bedeutet das nicht, die Physik ist Müll
6. Dein persönlicher Eindruck, dass NFS:PU bessere Physik hatte ist wohl wirklich subjektiv, immerhin hatte das Spiel eine deutlich schwammigere Steuerung und bot um Welten weniger Simulationsanteil und Physikberechnung als MBWR oder WR2, was jedoch nicht heißen soll, NFS:PU war schlecht, absolut nicht, es ist mit NFS1 das beste je erschienene NFS
7. Einen der extrem wenigen Testberichte zu zeigen ist lachhaft und zeigt, dass Du nur krampfhaft versuchst, Deine haltlosen Aussagen zu unterfüttern, genug andere Tests beweisen, dass MBWR und WR2 definitiv keine schlechten Spiele sind
8. Synetic hat schon immer extreme Rücksicht auf Wünsche der Kunden genommen und ist eine Ausnahme im Spieleentwicklungssegment, kaum eine andere Firma geht so auf ihre Kunden ein wie Synetic, daher ist "Sollten die Jungs einen Poll Thread machen" auch überflüssig, lieber erstmal informieren und dann schlecht machen (falls es dann überhaupt noch notwendig ist)
9. Was hat Starforce mit Synetic zu tun, nur weil diese nach deiner Aussage ein "Under Construction" Forum haben heißt es nicht, dass man das Spiel der Firma, die deren Kopierschutz verwendet, ablehnen muss
10. Der Eindruck zur Grafik ist mehr als subjektiv, wir haben hier im Forum schon sehr oft über Grafik in diversen Spielen diskutiert und immer die unterschiedlichsten Meinungen, da jeder die Grafik eines Spiels anders empfindet

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 23.02.2007 21:13  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

benny wrote:
und vieleicht andern sie den CP mit einen besseren wie TAGES

Ich versuche krampfhaft irgendeinen Sinn in diesem Satz zu erkennen.
Deutsch ist mit Sicherheit nicht deine Muttersprache oder? Wenn du z.B. englisch sprichst dann schreibe lieber gleich in jener Sprache.

Profile 

Post Posted: 23.02.2007 21:14  Post subject:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

hey dass Spiel zu kritisieren bedeutet nicht dass ich es Mull finde

un meine Kritik war garr nicht so extrem

in gegenteil die grosse Anzahl der Modelle und Stecken finde ich sehr gut sowie die Modding moglichkeiten

aber ein Fakt is gamespot ist die grosste Spiele review uberhaupt

also wenn dass Spiel nicht eine Reinsimulation ist bitte sag mir welche sind die "Konkurenten" vom WR !
ich vermute Toca race driver oder GTI Racing

Uber Starforce is sehr bekannt instaliert Hidden drivers die sich nicht lochen lassen wenn man dass Spiel lochet und ist vermutet dass es DVD RW schaden versursacht, und ich hatte dass selber erlebt

UNd erkler mir warum jedesmal wenn ein Spiel in Europa mit SF herausgebracht wird und in USA meisstens mit eine andere CP

und es ist niemals umgekehrt , da muss etwas dahinter stecken

und Ubisoft , Simbin haben es benutzt und haben es gewechselt

dass bedeutet es ist wahr was ich gesagt habe oder es taugt nichts als eine CP und in beiden Falle is es schlecht

Profile 

Post Posted: 23.02.2007 21:45  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Es ist ja so - aufgrund unserer Erfahrungen u.a., daß Aussagen wie "Spiel X ist Müll" oder "Spiel A ist viel besser als Spiel B" absolut keinen Aussagewert haben.
Wenn man es begründet, sieht's anders aus. So aber ist das nur eine unbedeutende persönliche Meinung, eventuell nur das Plärren eines ungezogenen Kindes, aber kein gehaltvoller Beitrag zu einer Diskussion.
Deswegen reagieren manche hier gar nicht mehr darauf, oder eben etwas unfreundlich.
(Das war jetzt nicht auf Dich, benny, gemünzt, sondern nur die allgemeine Erklärung)

Zu Starforce: Keiner mag es wirklich. Ich auch nicht. Wir hier unterteilen die Leute, die gegen SF meckern, in zwei Gruppen:
1. Diejenigen, die WR2 legitim besitzen und ein Problem mit SF haben.
2. Die Leute, die eine Raubkopie nicht zum Laufen bringen.

Nach unserer Erfahrung in den Foren ist Gruppe 2 deutlich größer als 1; solche Leute kommen auch hierher und fragen nach Support, oder sie beleidigen alle Anwesenden incl. des Synetic-Teams.
Wir kriegen da leicht eine Hornhaut auf dem Trommelfell ;)

Außerdem .... ein Poll, damit Synetic erfährt, was "wir" Kunden wollen, ist Quatsch. Keiner sollte, um seiner eigenen persönlichen Meinung und seinen Vorlieben bzw. Abneigungen mehr Gewicht zu verleihen, im Namen aller Kunden sprechen ... und wenn 10 Leute abstimmen, sind es nur max. 10 Meinungen .....

Profile 

Post Posted: 24.02.2007 20:34  Post subject:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

besten dank fur die Erklarungen :D

Damit klar ist meine SF Erfahrungen habe ich bekommen als ich mir eine Geforce 6600 gekauft habe und mit der Karte dass Spiel Splinter Cell Chaos Theorie bekommen hatte

seit herr meide ich jedes SF Titel

ich habe in meine Sammlung viele original Spiele (kann mit Photos beweisen)

Carmageddon, Carmaggeddon 2 , grand prix legends, Colin Mcrae , Il-2 sturmovig forgotten battles, , Need for speed 4 , need for speed porsche, Richard burns rally, GTA 2 , GTA 3 serie ,POD. und neulich mercedes World racing

ich habe es nur gekauft weil ich ein Beitrag in "Galileo" gesehn habe wo es sagte realistichen Fahrverhalten ... und weil es ein Freund von mir nur fur 3 Euro verkauft hat

ok ich verstehe dass Kopierschutz ist notwendig aber wenigstens wenn WR2 zu alt ist konnt ihr wie CDV ein Patch herausbringen dass die CD nicht meht notig ist in Laufwerk

vieleicht weil ich mehr ein Simfan bin habe ich MWR wegen Physics kritiesiert . :evil:

ich verstehe Mercedes wolte keine realistichen Schaden haben aber es sind einige dinge die mich wundern wie warum ist einen AMG model nicht wirklich schneller als eine normale version usw.

aber ich hoffe dass mit WR3 alle Fehler der ersten beiden Titel vollig korigiert werden und vieleicht in Simulation mode eine sehr gute Simulation gemacht wird.

Viel Gluck dabei :D

Profile 

Post Posted: 24.02.2007 21:30  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

@benny
Ich glaube dein Gespedal klemmt :P

Ne, also mal im Ernst, aber warum sollte das AMG-Model nicht schneller sein als die normale Version?
Ich meine Eine C-Klasse AMG mit über 300PS geht bestimmt besser als ein 200er Diesel.
Wenn du allerdings ein S600 mit einem S55 AMG vergleichst, dann darfst du nicht so den Leistungsunterschied erwarten, da diese beiden von der Leistung her fast identisch sind.
Was allerdings schade ist, ist dass die AMG Versionen optisch genauso aussehen wie die "normalo-Ausgaben" ;-)

Was das Thema Realismus betrifft, finde ich WR1 schon ganz gut. Vorausgesetzt du hast den Regler auch auf 100% Sim gestellt ;-)
Ich meine gut, dass ist vll. auch in gewisser Weiße Ansichtssache...
Aber prinzipiell sollte man von solchen Autos auch kein forderndes Fahrverhalten à la GTR erwarten.

MfG Michi

Profile 

Post Posted: 17.03.2007 22:16  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

@saffmeibiernet
Natürlich kann man den einstellen. Sogar vorn und hinten getrennt, musst du nur in der Editcar mal richtig suchen.
Des Weiteren ist Live for Speed noch lange nicht das Maß der Dinge in Sachen Simulation. LFS hat zwar sehr sehr viele nützliche Features wie z.B. elastischen Reifen, allerdings sind diese ganzen Features und Faktoren so extrem umgesetzt, dass das Gesamtpaket wieder unrealistisch wird. Auf Deutsch: LFS hat viele Features, die es erlauben eine sehr realistische Physic zu gestalten. Wenn diese Features aber überdimensioniert sind, nützen einen auch all die technischen Innovationen nichts, da diese sich dann selbst ausspielen. Da ich weiß, das ich zu 99% immer sehr unverständlich schreibe, ein kleines Beispiel:

Was nützt mir das Feature Windschatten, wenn man im Windschatten mal eben 50 km/h schneller ist - sehr unrealistisch. Oder was nützen mir elatische und federnde Reifen (die WR2 übrigens auch hat - in LFS ist dies lediglich noch dazu Grafisch umgesetzt) wenn sich diese wie Flummi-Bälle aufführen - sehr unrealistisch. Verstehst was ich mein? LFS hat viele gute Features, die jedoch schlecht umgesetzt sind. LFS hat also noch viel Potential.
(Warum verfass ich meine Gedanken eigentlich immer so umständlich :roll: ).

@benny
Klar kommt WR2 nicht an rFactor, GTR & Co heran, aber unterschätz WR2 bitte nicht. Auch wenn es Acardelastiger als der Vorgänger ist, es hat (wie bei LFS) viele Features, die bei MBWR nicht vohanden waren, bzw fallen mir Diese bei MBWR bis Heute nicht auf.
Beispiel? Getriebeübersetzung von der Reifengröße abhängig. Reifen sind (technisch) elastisch und, anders wie im MBWR, kann man sich in WR2 richtig "in die Kurven legen" ohne das du anfängt mit rutschen. Soll heißen, das dass Fahrzeug auf gescheit einfedert, und nicht wie bei MBWR (übertrieben gesagt) sofort anfängt mit rutschen (so empfind ich es zumindest).

Profile 

Post Posted: 25.03.2007 14:03  Post subject:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Eigentlich hat mir die Physics in MWR gefallen in ganzen obwohl ich denke dass einige Dinge ein bischen besser gemacht werden konnen

ich bin echt gespannt wie die Physics in diesen MOD sein werden in Vergleich zu MWR.

http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... des%20W196

Profile 

Post Posted: 25.03.2007 14:24  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

benny wrote:
Eigentlich hat mir die Physics in MWR gefallen in ganzen obwohl ich denke dass einige Dinge ein bischen besser gemacht werden konnen

ich bin echt gespannt wie die Physics in diesen MOD sein werden in Vergleich zu MWR.

http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... des%20W196

Du kannst soch nicht RFactor mit MBWR vergleichen. RFactor ist für eine ganz andere Klientée gedacht, MBWR soll eher die nicht so Realismus-Fanatiker ansprechen. Klar ist, dass RFactor wesentlich bessere Physics wie MBWR hat, jedoch ist dies von Synetic auch gewollt, eben wegen dem größeren Kundenkreis.

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 25 posts ]  Go to page Previous  1, 2