Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 125 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Next
Author Message
Post Posted: 20.06.2008 20:24  Post subject: Neues AFC kommt!!!
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Jetzt ist es raus: Wie zu erwarten, wird es zur Weihnachtszeit ein neues Alarm für Cobra 11 Spiel von Synetic geben:

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3488

Mich persönlich macht das seeehr froh, weil ich beide Vorgänger von Synetic sehr mag.

Diesmal ist von einer seeehr offenen Spielewelt die Rede. Bin mal gespannt...

Profile 

Post Posted: 20.06.2008 21:11  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Jo das werd ich mir auch kaufen/ zu weinachten wünschen.
Leut dem was Andreas erzählt hat eig ganz gut :D

Profile 

Post Posted: 20.06.2008 21:19  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Wau ... K11 mit NFS-Karbon-Welt! *sabber* Also ... mit NFS-Karbon mein ich, dass die Missionen direkt auf der Karte angefangen werden können, ohne in ein Mönü wexeln zu müssen. :)

Profile 

Post Posted: 20.06.2008 21:21  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Hört sich klasse an, aber ich bitte euch:
Macht es bitte mindestens so moddingfähig wie WR2!
Und ein realistischeres Fahrverhalten begrüße ich :D

Profile 

Post Posted: 20.06.2008 21:31  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Das is' ja mal 'ne Nachricht! :)
Nun gut, war irgendwie zu erwarten, daß es weitergeht, denn AfC11 CT schien ein Erfolg gewesen zu sein, und sowas bricht man dann nicht ab.

Die paar Infos klingen auch schonmal interessant, aber ich vermute mal, daß es doch kein allzu realistisches (und damit technisch/fahrerisch anspruchsvolles) Spiel geben kann, denn die Cobra-Reihe orientiert sich am Gelegenheits-Gamer und nicht an den Hardcore-Rennspielfreaks. Man kann die Cobra-Fans nicht verprellen, indem man realistisches Fahrverhalten mit all den Anforderungen an den Spieler einbaut, während er sich auf die Erfüllung der Mission konzentrieren muß, und in der Regel sind die Gelegenheitsracer etwas ungeübter am Steuer - die haben entweder noch ein Privatleben oder spielen auch völlig andere Spiele ;) Reines Fahren ist was für Rennspiele ...

Aber das ist nur ins Blaue hinein spekuliert bzw. aus den älteren Cobraspielen gefolgert, wer weiß, was tatsächlich kommt :)

Profile 

Post Posted: 21.06.2008 07:32  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ich bin nur was erstaunt, welche Pace Synetic mittlerweile vorlegt. Ein Spiel pro Jahr und jedesmal deutliche Innovationen, das ist wirklich heftig. Zusätzlich kümmern die sich ja glaube ich noch um die Konsolenumsetzungen.

Hat Synetic Zuwachs bekommen?

Profile 

Post Posted: 21.06.2008 11:09  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Ich finde das Fahrverhalten der Vorgänger eigentlich sehr gelungen, eben passend zum Spielgeschehen und zur Zielgruppe einfach aber dennoch halbwegs realistisch und immer nachvollziehbar. Deutlich besser als bei so manchem Big Budget Spiel *hust*NFS*hust*TDU*hust*.
Nur fühlen sich die Autos manchmal zu leicht an, v.a. bei Kollisionen oder wenn sie nach einer Bodenwelle abheben. Da hat man nicht das Gefühl, das eine schwere Metalkarosserie umherwirbelt, sondern ein übergroßer Schuhkarton, was durch die etwas zurückhaltenden Sounds noch unterstützt wird.

Der Vorgänger hat mit den schönen Levels ja geradezu nach freier Fahrt und Auftrag-Annahme geschrien, wäre klasse wenn das im nächsten Teil tatsächlich umgesetzt wird. Dann hätten wir sowas wie eine familientaugliche Alternative zu GTA - da klingelt die Kasse! :D

Profile 

Post Posted: 21.06.2008 12:08  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Klingt wirklich gut. Noch größere Welten und Aufträge, die man während der Fahrt annimmt - einfach großartig. Wenn dann das Fahrverhalten noch verbessert wird, ( es muss ja nicht ultrarealistisch sein, aber vielleicht etwas realistischer als in Crash Time ) wird das Spiel einfach nur genial! :D
Das Beste wäre natürlich, wenn man die Orginalschauspieler mit einbeziehen könnte oder Filmschnippsel aus den RTL Folgen verwenden würde - dann würde richtige Filmatmosphäre aufkommen. :D

Haut rein!

Profile 

Post Posted: 23.06.2008 18:34  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Also wenn das stimmen würde was in dem Artikel steht wird es top.
Jedoch eine Frage die "ihr von Synetic" vielleicht schon herausgeben dürft:
Wird das AFC11 das G25 unterstützen also die Schaltung :D

Profile 

Post Posted: 23.06.2008 19:41  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Ja, das wäre cool, und das mit Missionen auf der Map annehmen, ohne Menü, finde ich persöhnlich super :) Genau so wünsche ich mir das. Ich hoffe da ommen bald Bilder.

VG
VW_freak

Profile 

Post Posted: 23.06.2008 20:03  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

G25 wär schon fast Pflicht wenn man schaut, wie mancher hier mit dem cruist :-)

Profile 

Post Posted: 24.06.2008 07:53  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Als ich das gerade gelesen habe, war ich auch schon wieder völlig baff.
Schon wieder ein neues Alarm für Cobra 11 Spiel?!

Ich dachte das wäre ein Aprilscherz, allerdings sind wir ja im Juni. :D

Ne, aber jetzt mal Ernsthaft: Da ich ja auch voller AfC11 Fan bin, freue ich mich auch schon total auf das neue Game.
Ich bin echt mal gespannt, inwieweit Synetic und RTL Playtainment auf die Fans (also uns) zugehen, und ins Spiel einbauen werden.

Ich fände es allerdings wichtig, das die PC und die XBOX Version sich nicht voneinander unterscheiden, denn ich habe keine Lust mir eine XBOX 360 zuzulegen, denn ich bin kein Konsolenfan, ich benutze Ausschließlich nur den Computer.

Ich habe zwar kein G25 - weil zu teuer :( - allerdings würde ich mir auch wünschen, das es unterstützt wird - falls ich mir mal eins zulegen kann. :D

Grüße,
Alexander

Profile 

Post Posted: 24.06.2008 10:29  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Semir wrote:
Wird das AFC11 das G25 unterstützen also die Schaltung :D

SAMiS wrote:
G25 wär schon fast Pflicht wenn man schaut, wie mancher hier mit dem cruist :-)

Die Unterstützung dafür würden wir zwar gerne anbieten, aber mit kleiner Mannschaft und knappem Zeitplan ist die Priorität dafür natürlich sehr niedrig. Immerhin wird der Großteil der Zielgruppe am PC noch mit Tastatur spielen, ein G25 hat da nur eine verschwindend kleine Minderheit. Soll heißen: sollte es im Rahmen der Entwicklung ohne Zusatzaufwand quasi "nebenbei" anfallen, ist so eine Unterstützung denkbar. Die Chancen dafür sind aber äußerst gering.

Profile 

Post Posted: 24.06.2008 10:54  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Die Stammis in diesem Forum haben jedoch zum gröschten Teil bereiz ein Geh-25, daher wäre es total süss, wenn die Unterstützung da wäre, wie in WR2. =) Das wär escht perfekt. Aber auch so wird das Spiel schon hammaaaa. :)

Profile 

Post Posted: 24.06.2008 12:48  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Seit wann unterstützt WR2 das G25? (Wenn es das tun würde, könnte es sicher in AFC11 übernommen werden.)

WR2:
keine Kupplung
keine H-Schaltung
und diese "Geschwindigkeitsabhängigelenkung", die es unmöglich macht, die vollen 900° des G25 zu nutzen

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, Kupplung und H-Schaltung zu nutzen (natürlich nicht nur in WR2) ist so was: http://synetic.de/board/viewtopic.php?t=3500
Eigentlich schade, dass keiner helfen kann oder will.

LG
Teri

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 125 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Next