| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
WAWSpeedy
|
Posted: 09.12.2009 16:30
Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
|
|
|
|
Kann es sein, dass du mit "X6" den BMW X1 aus "Das Ende der Welt" meinst?  (wobei der X6 auch mal gefahren wurde)
|
 |
|
Fista
|
Posted: 09.12.2009 16:35
|
|
|
|
WAWSpeedy wrote: Kann es sein, dass du mit "X6" den BMW X1 aus "Das Ende der Welt" meinst?  (wobei der X6 auch mal gefahren wurde) ja genau  danke für den hinweis, habs verbessert. nicht dass da unklarheiten aufkommen  aber X6 wäre doch auch toll, finde ich, du nicht??? 
|
 |
|
Kagome
|
Posted: 10.12.2009 03:40
|
|
|
 |
| Abstandhalter |
 |
|
- Eine Option : ist Polizeiauto - ist kein Polizeiauto und damit verbunden, ob es Blaulichtfunktion gibt (oder man verpasst gleich allen Karren zivil-blaulichter) Gibt Autos die man gerne als "Polizist" fahren würden, die dann aber kein Blaulicht haben. - Eine Option, welche Blaulichter ich wo haben will. Geschmäcker sind verschieden. da gibt es Leute die haben es gerne Serienaktuell (diese rot/blauen), gibt Leute die lieber das Ding auf dem Dach haben oder Leute die dann lieber hinter der Windschutzscheibe mittig die zwei blaulichter haben wollen. Dann gibt es wieder Leute die die Blitzer in dem Kühlergrill mögen, andere wiederum nicht. - "Stop Polizei" Bei HN kann man mit Blaulicht neben manchen Fahrzeugen fahren und dann halten die an bzw bremsen runter. Optimaler wärs, wenn diese "Zone" VOR dem Auto wäre. Noch hübscher wäre es wenn man per Tastendruck einen roten "Stop Polizei" Schriftzug in der Heckscheibe hätte  - Das sollte sogar realisierbar sein. Bei dem Sport-Mercedes von Ben gibt es schließlich Tag-Fahrlicht => die Dioden noch kleiner und in richtiger Reihenfolge => müssten das Machbar machen  - Blaulichter die auch diesen "Lichtkegel" haben - wäre bestimmt hübsch wenn das bei Häuserwänden reflektiert wird oder von vorrausfahrenden Fahrzeugen. Autowünsche: Volvo V70
|
|
| Top |
|
 |
|
WAWSpeedy
|
Posted: 10.12.2009 17:20
|
|
|
|
|
Am besten sollten alle Lichter einen "Lichtkegel" haben! (so wie in GTA IV)
|
 |
|
Semir(NE DR 8231)
|
Posted: 28.01.2010 16:47
|
|
|
|
Beim schießne sollten sich Semir / Ben aus dem Fenster lehnen, wenn das mit Stop Polizei nicht realisieren kann, könnte man ja ein Polizeikelle realisieren, ähnlich wie bei meinem schuießen Vorschlag. Das sollte ja per Animation (die es ja in gewissermaßen gibt: Köpfe nach rechts u. links beim lenken) machbar sein. man muss halt nur die Scheibe vorher runterfahren lassen  Missionen wie Verkehrskontrolle... rumfahren und Autos kontrollieren, das dauernde rammen und so haben wir in den alten Teilen genug gesehn, dort wurde immer direkt drauf gefahren und gerammt anstatt mal mit der kelle zu winken und zu hoffen, das der Böse anhält. Originales Autobahnpolizeirevier (bekommt ihr gerne von mir zur Verfügung gestellt, sobald ich es fertig habe. Ist ein lwo Modell mit Originalmaßen und Originalbildern als Texturen.) Landrover Rangerover als Polizeiversion (oder zumindest eure Noname version) den das ist der neue Dienstwagen von Dieter u. Hotte, denn den Porsche gibt es nicht mehr.) + Dieter und Hotte als fahrer (Ben und Semir gibts ja nun schon seit BW)
|
|
| Top |
|
 |
|
MMKSUPERRACER
|
Posted: 19.02.2010 11:49
|
|
|
|
|
Ey Leute ich hab ein Spielewunsch im SPieleforum geäußert, vieleicht gefällt der euch!
|
|
| Top |
|
 |
|
D3NNISX
|
Posted: 27.03.2010 23:28
|
|
|
Joined: 27.03.2010 23:01 Posts: 2 Location: Delmenhorst (nähe Bremen)
|
|
Und ein "Polizei, bitte Folgen" Schild oder wie das Teil auch heißt x'D
_________________ Das leben ist ein Schei** Spiel, aber die Grafik ist geil
|
|
| Top |
|
 |
|
cobraracerdf
|
Posted: 30.04.2010 11:15
Post subject: Anregungen für den neuen Alarm für Cobra 11 Teil
|
|
|
 |
| Rechtsfahrer |
 |
|
|
Ich hab mir eine Menge Gedanken gemacht, was noch verbesserbar bei dem neuen Teil wäre. Dabei ist mir aufgefallen, dass sicherlich anderen auch so geht. Daher wollte ich hier mal meine Anregungen präsentieren. Außerdem bin ich auf Anregungen von anderen auch gespannt. Manches ist von den Entwicklern vielleicht sogar realisierbar.
Meine Idee: Streckeneditor Es gibt bei den Alarm für Cobra 11 Teilen immer große Spielwelten. Allerdings werden diese nicht komplett ausgenutzt. Wie wäre es denn mit einem Streckeneditor bei dem auf der Karte Checkpoints festlegt werden und sich daraus eben eine Strecke ergibt. Dann könnte man auch noch zwischen Rundenrennen und Etappenrennen varieren. Wenn diese Strecken auch noch im 4 Spieler Splitscreen spielbar wären, wäre die Langzeitmotivation sehr hoch.
Edit by Andreas: Wie von Fista bereits angesprochen, gibt es ein solches Thema bereits, weswegen ich dieses hier der Übersichtlichkeit halber an diese Stelle verschoben habe.
|
|
| Top |
|
 |
|
Fista
|
Posted: 30.04.2010 12:11
Post subject: Re: Anregungen für den neuen Alarm für Cobra 11 Teil
|
|
|
|
abgesehen davon, dass es schon einen solchen threat gibt: hier, is die idee gut, hab ich auhc schon mal überlegt.
|
 |
|
Semir(NE DR 8231)
|
Posted: 10.05.2010 15:13
|
|
|
|
|
also ich fände weitere Lichteffekte gut (zum Beispiel bei Fahrt mit Blaulicht sollte dieses auch auf den Wänden, etc. zu sehen sein) und die Blaulichter + Autobahnpolizei aus der TV Serie
|
|
| Top |
|
 |
|
rgamer
|
Posted: 11.05.2010 18:48
|
|
|
|
|
poste ich dann auch mal meine vorschläge,
also das mit dem lichtkegel ist jetzt zwar ne gute idee, aber meiner meinung nach nicht unbedingt notwendig, also nicht so wichtig, auch habe ich gelesen das viele autowünsche haben, diese waren gar nicht zu schlecht, aber da wären mir dann diese wagen als c11 wagen, also die nachmache der wagen lieber, da hat man dann einfach mehr spielraum beim modding.
Was ich gerne hätte wären die scenarien überarbeitet (spurwechsel, kreuzungen usw.) Zudem ist ich weiß nicht wie weit das schon angesprochen wurde ein Mulitplayer nicht schlecht (mit frei befahrbarer welt) Joa, das wars schon^^ also ich denke/hoffe das einiges realisiert werden kann, natürlich auch von den Vorschlägen, die die anderen schon gebracht haben, denn da sind auch einige nette bei.
lg, rgamer
_________________ Mfg rgamer
|
|
| Top |
|
 |
|
Lukasira
|
Posted: 12.05.2010 15:09
|
|
|
 |
| Vorwärtseinparker |
 |
|
|
Meine Wünsche/Vorschläge:
-Schnellerer/Realistischerer Verkehr z.B. Das die Autos schneller fahren! -Mehr Autos(Einstatzwagen) -Lizensierte Autos -Mehr und größeres Szensiro -Mehr Funktionen im Auto z.B. Autos anhalten, "STOP" einblenden, Tank (Sprich: Tankanzeige, wenn leer auftanken), Verstärkung anfordern -Andere Autos bauen unfälle, Polizei und Notruf kommen uvm....
GANZ WICHTIG: Multiplayer Modus: Den man im Spiel starten kann. Meine Vorstellungen: Es gibt Spielräume in denen mehrere User Fahren. Es gibt Missionen und man kann per Funk (In diesem Fall sollte es ein Chat sein) Verstärkung anfordern. uvm.....
MfG Lukasira
|
|
| Top |
|
 |
|
Fista
|
Posted: 12.05.2010 21:23
|
|
|
|
zum multiplayer, wie wärs mit games for windows live? hattet ihr syneticler nicht irgendwann mal gesagt, dass es einen onlinemultiplayer geben wird im nächsten game? was ist daraus geworden? Besteht die idee noch? allerdings sollte deswegen der splittscreen nicht vernachlässigt werden, ich denke, er ist wirklich eines der wichtigsten am ganzen spiel, für mich jedenfalls! speziell zum multiplayer, online, lan, splittsreen, whatever hätte ich noch folgende anregungen: - mehr spielmodis: z.B. "Deatchmatch"= gegner zu schrott fahren, wer überlebt gewinnt. (wäre auch als "team-deathmatch" denkbar) am besten mit Schießmodus optional aktivierbar. Rennmodus, in dem es darum geht, nichts zu berühren, oder keinen Sachschaden/fahrzeugschaden zu machen, also ein rennen wo es darum geht, nicht kaputt zu gehen. oder auch ein modus "verfolgung" oder so wo man anfangs entscheidet ob man bulle... äh polizist ist oder gangster... äh krimineller, und dann müssen die polizisten versuchen die kriminellen quer durch die karte jagen und "stoppen". dann sollte es auch einen freie fahrt multiplayer modus geben. und einen "fangen" modus, wo halt immer einer nen anderen fangen (=rammen) muss und dann der wieder einen anderen...  - cool wären selbstfestlegbare strecken, also "Routenpunkte" auf die karte setzen... - es sollte mehr einstellungsmöglichkeiten geben... z.B. Schaden [aus][schwach][mittel][stark], denn in HN is es schwer im splittscreen ein rennen zu überleben (liegt aber auch am sog. "fahrstil" der "mitfahrer") oder auch die rücksetzzeit einstellbar, erlaubte fahrzeugklasse einstellbar. da müssten die cars dann halt eingeteilt werden in z.B. "Geländewagen", "Sportwagen", "Rennwagen", "Schwere Klasse", "leichte Klasse", ...... oder so ähnlich  klar, es sind nur anregungen, ich hoffe sie spiegeln auch andere "kunden-meinungen" wieder und ich hoffe, dass das ein oder andere im nächsten spiel (immer noch nicht offiziell bekanntgegeben, letztes jahr wars ende april) wiederfinde  mfg Fista
|
 |
|
Cobra 11 fan fred
|
Posted: 18.05.2010 21:42
|
|
|
|
|
Nachdem Synetic im Moment wahrscheinlich schon dabei ist, den nächsten Cobra 11 Titel zu programmieren, gebe ich hier auch meine "Wünsche" ab. Eins zu Beginn: Mir ist klar, das ich nicht zur typischen Zielgruppe gehöre, aber vielleicht interessiert sich doch jemand für meine Meinung
Ein Spiel braucht immer etwas besonderes - es gibt schließlich genug Konkurenten. So möchte ich auch etwas sehen, was es so bis jetzt noch nicht gab und genau daran hat es HN gemangelt. Alle Missionstypen waren bereits aus dem Vorgänger bekannt. Schlimmer noch war, dass es in der Spielwelt kaum noch Abkürzungen gab, wodurch die Verfolgungen im Vgl. zu BW viel zu leicht geworden sind. Und damit bin ich schon bei meinem größten Wunsch: Die Spielwelt muss deutlich verbessert werden:
1. In HN hat man nur auf Größe gesetzt - dadurch wirkte die eigentlich schöne Welt langweilig: Es gab keine Abkürzungn mehr, keine Hinterhöfe und Industriegelände. Auch die Sprungschanzen fehlten vollständig. Es gab eigentlich keinen wirklichen Grund die Welt zu entdecken. Dabei haben es andere Spiele vorgemacht: In Burnout - Paradise City gibt es unendlich viel zu entdecken: Hunderte Sprungschanzen und Abkürzungen, man findet immer wieder etwas neues. An jeder Kreuzung wartet ein Rennen u.s.w. ... So etwas motiviert unglaublich.
2. In HN stören v.a. die plötzlich auftauchenden Gebäude: selbst wenn ich die Sichtweite auf maximum stelle, tauchen Gebäude am Horizont wie aus dem nichts auf. Das kostet unglaublich viel Atmosphäre und kann jemenden wie mir den Spaß am Spiel verderben - ich will doch beim Spielen in eine glaubwürdigere Welt abtauchen. Hier gibt es eigentlich 2 Lösungsöglichkeiten: Entweder die Welt wieder - wie in früheren Synetic Spielen - verwinkelter bauen, so dass man gar nicht erst die plötzlich auftauchenden Objekte sieht oder man muss die Engine umbeauen. (Auch hier zeigt Burnout wie man selbst auf einem Mittelklasserechner hohe Sichtweiten realisieren kann.
3. Mehr Abwechslungsreiche Abkürzungen wie in BW - dann macht das Spiel gleich viel mehr Spaß, denn ich kann nie wissen in welchem Moment der Flüchtige plötzlich die Richtung wechselt.
Die schönen Spielwelten und Autos waren immer eine der größten Stärken von Synetic. Seit es die Cobra 11 Reihe gibt, fehlen leider die Orginalautos und wenn jetzt auch noch die Spielwelt "verschlechtert" wird, wird HN wohl mei letztes Synetic Spiel gewesen sein. Gut möglich, dass dies einen 12 jährigen Spieler, der erst 3 verschiedene Rennspiele gespielt hat nicht interessiert - aber erwachsene Rennspielfans wie ich (und ich bin sicher nicht der einzigste in diesem Forum) erwarten von einem neuen Spiel eben etwas mehr.
Fred
|
|
| Top |
|
 |
|
nutzeeer
|
Posted: 14.06.2010 20:35
|
|
|
 |
| Einkaufswagenschieber |
 |
|
Idee: ihr solltet euch mal mehr zeit für das spiel nehmen, denn die 2d büsche und der nicht befarhbare stadtteil sind ...naja "sinnlos". machts mal wieder wie in crashtime, wos was zu entdecken gibt, wie das unterirdische tunnelsystem oder so 
|
|
| Top |
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|