Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 294 posts ]  Go to page Previous  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Next
Author Message
Post Posted: 06.03.2011 20:40  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Mir ist eben aufgefallen, dass es doch recht leise war bei ca. 250 Km/h. Vielleicht könnte man ja Wind- und Asphaltgeräusche einbauen? Sehr gut auch hier zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=8w6LcED6Ggc.

Profile 

Post Posted: 25.03.2011 19:11  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Achja, wie wäre es mit Wetter? So ein Highway Rain oder Highway Snow wär doch auch mal was. :lol:

Profile 

Post Posted: 05.04.2011 20:01  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Also ich wäre dafür das man alle C11 Karten ab Nitro der neueren Grafik anpasst und zu einer Karte macht. Dort hätte man dann auch seine alten lieblingsstrecken abschnitte wieder dabei...(Bei mir persönlich wäre es jedenfalls die Kanalisation in Chrashtime. Mir wäre es dann eigentlich auch egal wenn sich der Release dadurch verschieben würde. Was zählt ist ja eigentlich später dann der Spaß am Spiel und das hätte ich bestimmt wenn das hinzukommen würde. Man hätte dort dann zwar eine riesen welt aber ist doch eigentlich gut so.) Mir ist es schon klar das ihr auch einen neuen Kartenteil rausbringen müsstet aber den könnte man dann ja mit den alten dazu tun.
Ich würde WAWSpeedy auch damit zustimmen, dass die alten Autos aus den alten C11 teilen grafisch, fahrtechnisch, etc. angepasst werden und dazu kommen. (Ich warte ja persönlich schon seit Chrashtime darauf, dass der Holiday mal wieder dabei wäre. Hab den in Nitro fast nur benutzt...)

Das wären jetzt fürs erste einmal meine Ideen, die mir mehr Spaß an dem neuem C11 Teil geben würden.

Profile 

Post Posted: 24.04.2011 10:29  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Könnte man die beiden Akteure nicht mal auf Urlaub noch Frankreich oder Italien schicken? Da könnten sie dann sicher auch prima Abenteuer erleben. Das würde mal etwas mehr Exotic ins Spiel bringen. Hab gearde mal wieder die Karriere von WR2 durchgespielt und das ist schon extrem cool. Ägypten und Italien sind echte Kracher, auch nach all den Jahren.

Eine andere schöne Sache waren die Höhlen unter der Stadt in Crash Time. Macht heut noch Spaß und ist auch ein wenig unheimlich (da bräuchts dann ´nen Zombie Mod anschließend :-)).

Profile 

Post Posted: 24.04.2011 15:57  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

:D Ja, die Kanalisation in CT war echt cool. 8) Noch ein Wusch zu Ostern von mir: Könntet ihr die Sirene (vom Spieler) lauter machen? Evtl. auch die Hupe (LKW natürlich lauter), da die beiden im Spiel extrem leise sind. ;) Hier hört man die Sirenen gut: http://www.youtube.com/watch?v=qncf7-d9xlE

P.s. Vielleicht könnte man ja auch verschiedene Sirenen einbauen? :)

Profile 

Post Posted: 24.04.2011 16:35  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

@ Raser6000:
bezüglich der hupe und der Sirene kann ich dir helfen... Schau einfach mal in die Datei "SampleVolumes" im Installationsordner von Cobra 11 - Das Syndikat... einfach mit einem Texteditor öffnen, Werte nach Belieben ändern, speichern, fertig ;)

Profile 

Post Posted: 24.04.2011 18:39  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Ja, kenn ich schon. Aber die Hupe ist schon auf hundert. Ich könnte natürlich alle anderen niedriger machen, aber das ist mir zuviel Arbeit ^^

Profile 

Post Posted: 29.05.2011 13:36  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Schattenparker
Schattenparker

Raser6000 wrote:
Edit: So ein paar Landstraßen durch Waldstücke wären auch super. 8) Sowas in der Richtung:
http://www.fotocent.de/imgp/6ca599c7863 ... 1437b0.jpg
http://www.pitopia.de/pictures/standard ... 103185.jpg

EDIT2: Motorräder wären auch super :D

Genau Raser6000, das zweite Bild würde gut zu Cobra 11 passen ;) Vllt. würden Straßenschäden auch recht gut aussehen ;)
Ich hoffe, ihr packt das noch ins Spiel =)

Profile 

Post Posted: 02.06.2011 15:56  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

War schon lange nicht mehr hier, ist schon irgendeine Info über den neuen Teil erschienen?

Profile 

Post Posted: 02.06.2011 18:10  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Nein. Es steht noch nichtmal fest ob es ein C11 wird. ;) Ich hab aber ein paar Infos: Es wird wahrscheinlich keinen Nachtmodus haben, aber dafür wieder Online. ;) Evtl. gibt es auch eine neue Art Landschaft geben (mehr weiß ich nicht).

Profile 

Post Posted: 15.06.2011 01:24  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Darf man mal fragen, woher du diese Infos hast? Weil Pressemitteillungen, etc. gibt es ja bisher noch keine... es wird zwar gemunkelt aber offizielle Bestätigungen gibt es noch keine.

Profile 

Post Posted: 15.06.2011 11:49  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Die Formulierungen von Raser6000 lassen doch eindeutig den Schluss zu, dass er auch nur vermutet und nichts mit Sicherheit weiß. Immerhin verwendet er stets den Konjunktiv. Siehe hier "wahrscheinlich keinen Nachtmodus" und hier "Evtl. gibt es auch".
Zwar steht in den Klammern am Ende "weiß", doch wenn man etwas weiß, dass benutzt man nicht "wahrscheinlich" oder "eventuell". ;)
Daher sind die Aussagen von Raser6000 ebenfalls als reine Spekulationen und Vermutungen zu interpretieren. Immerhin hast Du richtig gesagt, dass es noch keine Pressemittelungen gibt, die offiziell Informationen zu einem neuen Spiel bekannt geben.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 15.06.2011 14:19  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Die Infos wurden mir "genannt". (Aus sicherer Quelle)

Profile 

Post Posted: 15.06.2011 14:46  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Mir scheinen die Infos eher von diesem geleakten Video zu kommen, das angeblich aus dem neuen Cobra11 stammen soll, noch Beta, mit Betatexturen usw.; vor allem wegen der "neuen Art Landschaft" - was kann das denn sein? Sumpf? Wüste? Vulkankrater? :)

Direktlink

Profile 

Post Posted: 20.06.2011 09:52  Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
Schattenparker
Schattenparker

Juhuuu new Cobra-Game !

Wagenliste :

Zivilfahrzeuge

- Ben zivil
- Semir zivil
- Alligator zivil
- Monsun zivil
- MPV zivil
- Executive zivil

Einsatzfahrzeuge

- Semir Polizei
- Ben Polizei
- Alligator Polizei
- Grandsport Polizei
- Monsun Polizei
- MPV Polizei
- Transporter Polizei
- Bullet Feuerwehr
- Alligator Notarzt
- Rettungswagen

Standardwagen

- Ben
- Semir
- Ben Kombi
- Semir Kombi
- Ben Cabrio
- Semir Cabrio
- Abrevia
- Coupe
- Monsun
- MPV
- Prio
- Saphir
- Executive
- Liquidator

Sportwagen

- Ben Sport
- Semir Sport
- Monsun Sport
- Saphir Sport
- Prio Sport
- Grandsport
- Excellence
- Razor
- Tribun
- Gianluca

Geländewagen

- OffRoader
- Bullet
- Alligator
- Pickup

American Cobra

- Hornet
- Hellcat
- Python
- ElGrande
- Hornet Cop
- Hellcat Cop

Rennwagen

- Formel C11
- Go-Kart
- MadCop

Road Chief

- Truck
- Tanklaster
- Container
- Autotransporter
- Coach

Transporter

- C-Team
- Geldtransporter
- City Mail

Sonstiges
- Buggy
- Stretch-Limo
- Taxi
- Monstertruck
- Gabelstapler

EDIT: Es sind nur Vorschläge für das neue Game ;)

Last edited by Autobahn-4ever on 26.06.2011 15:36, edited 1 time in total.

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 294 posts ]  Go to page Previous  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Next