Oder was auch nicht schlecht wäre im blaulichtbalken noch zwei warnblinker ich hab hier mal ein bild davon, also das rötliche rechteck als warnblinker ( ist auf beiden seiten rechts und links)
also das LED Blaulicht find ich echt hässlich, außerdem hab ich das in echt auch noch nirgendwo gesehen. Aber ich fände es cool, wenn es Zivilwagen mit Rundumleuchte (Magnetleuchte) auf dem Dach gäbe, die erstt auf dem Dach steht, wenn man es anmacht. DAs gb es nämlich nur Alarm für Cobra 11 - Directors Cut und ich find das echt cool!
Posted: 17.03.2009 23:17
Post subject: Re: Vorschläge für evtl neuen Alarm für Cobra 11 Teil
GelbeAmpelBremser
Joined: 30.08.2008 10:15 Posts: 338 Location: Bei Bad Neuenahr- Ahrweiler
ja das is gut aber ich fande die strobe lights besser als led denn das blinkt so langsam des ham wir so ähnlich in BW und CT sowas schnelles wäre doch viel schöner. das mit dem magnetblaulicht fände ich auch super
Posted: 18.03.2009 10:47
Site Admin
Hallo, ich möchte kurz Danke sagen, für die zahlreichen Vorschläge und euch versichern, dass wir die Anregungen lesen und auch ernst nehmen. Allerdings können wir zur jetzigen Entwicklung nichts sagen, werden dies aber sicher zu einem späteren Zeitpunkt nachholen, wenn unsere derzeitige Entwicklung öffentlich angekündigt wurde.
Ihr müsst euch also noch etwas gedulden, um zu erfahren, ob wir überhaupt einen neuen Cobra Teil produzieren oder vielleicht etwas ganz anderes machen.
_________________ Bis gestern, Andreas Dropbox (there's an extra 250MB of storage in it for you if you click this one )
Das heißt ihr arbeitet derzeit an einem Spiel?! Und wieso könnt ihr es uns erst sagen wenn es öffentlich angekündigt wurde? Wir sind doch eure größten Fans, da kann man doch mal ein Auge zu drücken.
Posted: 18.03.2009 15:22
GelbeAmpelBremser
Joined: 30.08.2008 10:15 Posts: 338 Location: Bei Bad Neuenahr- Ahrweiler
wir sind aber auch nicht die einzigen die hier das lesen können und wenn jetzt etwas versprochen wird was nachher dann doch nicht gehalten wird wäre die entteuchung nachher groß. Außerdem gehört doch die spannung auch dazu
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum