Ich will mich ja nicht beschweren, aber so richtig neu sieht das nicht aus...
Generell schaut das wie FVR/BW mit weniger bloom, mehr motionblur, anderen autos und anderer location aus, nichts wirklich neues..
Der Cayenne hat ein Facelift bekommen, nichts aufregendes.. Sowas wie der Mansory Cayenne Chopster in dieser C11-Version wäre mal was, (oder zumindest mehr sonst normale, aber auch getunt vorhandene Wagen wie in BW der M3 ääh Semir Sport) hoffentlich gibts sowas..

Die Strassentexturen schauen etwas sehr hell aus, die Landschaft generell wie die BW'sche..
Musste der Pseudo-R8 wirklich sein?
Leider noch nicht genug der Kritik..

Das allerübelste ist meiner Meinung nach die weitere Verwendung des mittlerweile 2 bzw. 3 Jahre alten Traffics.. Der schaut einfach nicht mehr zeitgemäß aus, könnte man da nicht mal ein anderes Design erfinden? Kreative Jungs seit ihr doch alle, Synetics..

Ich freue mich trotz der geäußerten Kritik auf das Spiel, kaufen werde ich es sowieso, und wenns dazu ein sonst gutes Spiel ist,noch besser; Synetic-Unterstützung immer gerne.
Im übrigen hoffe ich, dass wir diese Screens vielleicht zur GamesCom soo... morgen(?) nochmal mit AA, entzerrt, und in höherer Auflösung sehen, denn auch das Fehlen deren stört bei den RTL-Screens..

EDIT: Entzerrt sehen die screens eine ganze Ecke besser aus, die Asphalt-Sache ziehe ich schonmal zurück..