Neuer Alarm für Cobra 11 Teil für November 09 angekündigt!

rund um unsere spiele - feedback, konstruktive kritik, lob und anregungen ...

Moderators: Synetic, Moderator Team

Re: Neuer Alarm für Cobra 11 Teil für November 09 angekündigt!

Postby Bleifuß » 20.08.2009 19:42

Erstmal vielen Dank für die 1. Bilder
Ja also das sieht schon alles gut aus und besonders gefallen haben mir die Explusionen welche wohl nachbearbeiet wurden.
Wie immer würde ich mir ein paar landschafts und Autobahnbilder wünschen :D
Der Nachtmodus sieht auch schon super aus =D>
:mrgreen: *goaway* :mrgreen:
Bleifuß
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Postby Rübennase » 20.08.2009 19:44

Zunächst mal: Schöne Screens!

Es ist wichtig den Nachtmodus (aber nicht aussließlich) zu zeigen, da dahin bei Highway Nights ja die Erwartung geht. In den ersten Reviews war von Nacht irgendwie gar nicht die Rede und man wundert sich dann was denn da abgeht :-).

Mich interessiert besonders, wieviel des Spiels Nachts spielt und wieviel Tags. Lässt sich die Tageszeit manuell kalibrieren (z.B. bei Einzelrennen, oder beim cruisen).
Rübennase
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Postby GTI-Basti » 20.08.2009 21:00

Vergesst meinen Post von der anderen seite...

GEIL!

Die Nacht schaut bombastisch aus, vor allem die Lichter, au man, soo geil!
Und dann erst die Autos.. boah, das Spiel wird sein 30 Euro definitiv x100 wert sein!

Find den R8 LMS im Gegensatz zu dem R8 auf den uralt Bildern supergeil, schaut aus wie Lambo und Audi zugleich.. :D

Aber natürlich abartig sind die Lichtkegel (endlich, geil geil geil :P) und der Monstertruck samt Explosion, einfach gigantisch!

Allerdings hätte ich noch eine Bitte, vllt. ist das ja machbar, aber bitte tauscht doch mal die Werbung aus, wo der Offroader den Rücken hochfährt, das wirkt ein wenig ausgelutscht bei der dritten Verwendung. ;)
Image
GTI-Basti
Schattenparker
Schattenparker

Postby Kasulke » 20.08.2009 22:30

=D> Das sind sehr beeindruckende Bilder. =D> Spiel ist gekauft :mrgreen:

@Basti: das ist kein R8, das ein RA(cht)ZOR lol
Image
Image
Image
Kasulke
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Postby Jaykay » 20.08.2009 23:38

Rübennase wrote:Zunächst mal: Schöne Screens!

Es ist wichtig den Nachtmodus (aber nicht aussließlich) zu zeigen, da dahin bei Highway Nights ja die Erwartung geht. In den ersten Reviews war von Nacht irgendwie gar nicht die Rede und man wundert sich dann was denn da abgeht :-).

Mich interessiert besonders, wieviel des Spiels Nachts spielt und wieviel Tags. Lässt sich die Tageszeit manuell kalibrieren (z.B. bei Einzelrennen, oder beim cruisen).

A) Die "Dienstzeit" ist auswählbar, d.h. das man auch das ganze Spiel bei Nacht spielen kann. Normal ist 50/50.
B) Der Nachtmodus wird von mir bei den Shots bevorzugt
C) es kommen regelmäßig Shots (allerdings kann ich dies zumindest für die nächsten 2 Freitage nur bedingt garantieren)
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Jaykay
Synetic Developer
Synetic Developer

Postby Semir(NE DR 8231) » 21.08.2009 01:06

ich würde mal gerne einen nacht screen von einem wagen mit blaulicht sehen... oder generell mal semirs oder bens wagen... wegen der frage, ob die nun das "neue" blaulicht haben...
Semir(NE DR 8231)
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Postby DJ Alex » 21.08.2009 04:41

Semir(NE DR 8231) wrote:ich würde mal gerne einen nacht screen von einem wagen mit blaulicht sehen... oder generell mal semirs oder bens wagen... wegen der frage, ob die nun das "neue" blaulicht haben...

Ich will mal nicht so sein, aber da ich beim Fokusgruppentest war, kann ich diese Frage eindeutig mit JA beantworten. ;)

Grüße,
Alex
MFG: Alexander Pankow
DJ Alex
Schattenparker
Schattenparker

Postby matt1314 » 21.08.2009 10:44

Das sieht ja einfach Hammer aus! Gute Arbeit, Jungs! Der Monster Truck ist auch richtig geil. Ist in dem Shot beim Monster Truck etwas im Hintergrund explodiert? Wenn ja, was war es? Sieht nach einer großen Explosion aus. :shock: Die Nacht sieht auch ganz gut aus so weit. Und werden es wieder die Originalstimmen von Erdogan Atalay und Tom Beck sein? Ich hoffe es wird auch diese Funksprüche geben während der Verfolgungsjagden, wie "Cobra 11 an Zentrale, verfolgen einen verdächtigen schwarzen Transporter mit dem Kennzeichen *so und so* Richtung Stadtausfahrt auf der A1, Ende!"
matt1314
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Postby flex » 21.08.2009 12:29

matt1314 wrote:Und werden es wieder die Originalstimmen von Erdogan Atalay und Tom Beck sein?

die frage kann ich mit einem ja beantworten :) die beiden leihen wieder ihr gesicht und ihre stimme für das game her :wink:
Image
flex
Schattenparker
Schattenparker

Postby Bleifuß » 21.08.2009 14:47

Ich weis es nicht mehr genau aber ich mein ich hätte irgendwo gelesen, dass Semirs und Bens Dienstwägen getunt wären :?: :!: hoffentlich nicht zuviel, denn wenn diese zu viel getunt sind sieht das nicht mehr so gut aus :wink:
:mrgreen: *goaway* :mrgreen:
Bleifuß
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Postby Kagome » 22.08.2009 13:11

S0,

ich wollte heute mal nachfragen, ob es ggf. einen neuen Teil für AfC11 in Planung ist. Was seh ich da - der ist sogar schon angekündigt. Wunderbar.
Zum Betatest bin ich zu spät, aber ich hätte dennoch Anregungen / Wünsche für den (über)nächsten Teil von AfC11.

- "Freie Fahrt Mission"
Das sollte eine Mission sein, in der man frei rumfahren kann, im Verkehr mitfließen und irgendwann nach X-Minuten zuckelt ein Raser vorbei und man kann die Verfolgung aufnehmen.
Oder man kann bei dieser freien Fahrt diverse Polizeikontrollen machen. Sprich im Heck geht so ein 'Stop Polizei' Teil rot leuchted auf und der Verkehrsteilnehmer folgt meiner Karre bis zum stillstand. Anschließend erscheint nen Info-Fenster in dem drin steht dass die Karre geklaut ist / oder nicht, nach ihr gefahndet wird oder nicht usw. Anschließend wird entweder normal weiter gefahrt, wenn alles i.O. ist oder der Gestoppte drückt aufs Gas und macht sich davon.

- "Schlauere Polizei im Verkehr"
Wäre ganz nett wenn man im Verkehr entweder die Polizeiautos ganz weglässt oder ihnen eine Funktion widmet.
Sprich wenn ich da mit Sirene und Blaulicht vorbeiheitze die als Unterstützung mir folgen (wobei die nicht die große Hilfe sein müssen, die können ja nach ein par kreuzungen / sonstwas ein Unfall bauen oder vom Verdächtigen geschrottet werden) oder wenn ich mit ner getunten Karre vorbeidonner die mich jagen wollen.

- "Blaulicht auswahl"
Bei den Dienstwagen von Semir/Ben wäre eine Blaulicht auswahl ganz nett.
Gibt bestimmt einige, die lieber eine Leuchte auf dem Dach haben, als hinter der Windschutzscheibe.
Genauso gibt es welche, die das Blaulicht hinter der Windschutzscheibe in blau mittig, unten haben (wie es bei BW ist) anstatt dieses häßliche rot/blaue oben links.
Dann gibt es bestimmt noch welche, die gerne Frontblitzer in der Stoßstange drin haben oder nicht usw.

"Burnout / Durchdrehende Räder / Kupplung schnerren lassen"
Wie auch immer man es nennt.
Was mir fehlt ist ab und zu die Möglichkeit in einer Kurve z.B. zweimal kurz 'vorwärts' zu drücken, wo der Fahrer dann Vollgas gibt, um dann durchdrehende Reifen zu haben und so besser zu driften.

"Roter Drezahlbereich"
Leider in vielen Spielen bei manueller Schaltung nicht möglich >_>
Manchmal möchte ich gerne mal kurzfristig in den roten Drehzahlbereich reindrehen können. Natürlich sollte das dann nicht ohne Folgen sein z.B. ab > 1 Sekunde nimmt der Wagen einen Schaden davon bzw. um so weiter man reindreht um so früher/schneller steigt der Schaden.

Ansonsten waren die letzten beiden AfC11 Teile sehr gelungen - gibt sehr wenige Spiele die ich mehrmals durchspiele ^^.
Kagome
Abstandhalter
Abstandhalter

Postby DJ Alex » 22.08.2009 14:05

Kagome wrote:- "Freie Fahrt Mission"
Das sollte eine Mission sein, in der man frei rumfahren kann, im Verkehr mitfließen und irgendwann nach X-Minuten zuckelt ein Raser vorbei und man kann die Verfolgung aufnehmen.
Oder man kann bei dieser freien Fahrt diverse Polizeikontrollen machen. Sprich im Heck geht so ein 'Stop Polizei' Teil rot leuchted auf und der Verkehrsteilnehmer folgt meiner Karre bis zum stillstand. Anschließend erscheint nen Info-Fenster in dem drin steht dass die Karre geklaut ist / oder nicht, nach ihr gefahndet wird oder nicht usw. Anschließend wird entweder normal weiter gefahrt, wenn alles i.O. ist oder der Gestoppte drückt aufs Gas und macht sich davon.

So etwas ähnliches ist bereits in der neuen Version enthalten. ;)
Mehr sage ich aber erstmal nicht... dummerweise ist mir auch noch der Begriff für dieses Feature entfallen... xD
Kagome wrote:- "Schlauere Polizei im Verkehr"
Wäre ganz nett wenn man im Verkehr entweder die Polizeiautos ganz weglässt oder ihnen eine Funktion widmet.
Sprich wenn ich da mit Sirene und Blaulicht vorbeiheitze die als Unterstützung mir folgen (wobei die nicht die große Hilfe sein müssen, die können ja nach ein par kreuzungen / sonstwas ein Unfall bauen oder vom Verdächtigen geschrottet werden) oder wenn ich mit ner getunten Karre vorbeidonner die mich jagen wollen.

Dem schließe ich mich an! Kann man vll. in einer zukünftigen Version mit rechnen.
Kagome wrote:"Roter Drezahlbereich"
Leider in vielen Spielen bei manueller Schaltung nicht möglich >_>
Manchmal möchte ich gerne mal kurzfristig in den roten Drehzahlbereich reindrehen können. Natürlich sollte das dann nicht ohne Folgen sein z.B. ab > 1 Sekunde nimmt der Wagen einen Schaden davon bzw. um so weiter man reindreht um so früher/schneller steigt der Schaden.

Ansonsten waren die letzten beiden AfC11 Teile sehr gelungen - gibt sehr wenige Spiele die ich mehrmals durchspiele ^^.

Ist doch in den vorigen Teilen auch schon möglich gewesen!? Und das mit dem Schaden ist auch schon so gewesen.
Allerdings muss ich leider sagen, dass zum Zeitpunkt des Fokusgruppentests keine manuelle Schaltung mehr möglich war. Es war auch nicht geplant gewesen.
Ich habe hoffentlich Synetic davon überzeugen können, es in der PC Version wieder einzubauen, bei der XBOX-360 Version wird es allerdings keine manuelle Schaltung geben (aufgrund mangelnder Tasten auf den Controllern, da die Kamara nun frei drehbar ist - auch während der Fahrt).

Grüße,
Alex
MFG: Alexander Pankow
DJ Alex
Schattenparker
Schattenparker

Postby Kagome » 22.08.2009 22:06

Erst mal danke für die Antwort,
aber der rote Drehzahlbereich ist nicht reindrehbar.
Wenn man manuell oder mit Schaltung fährt, kann man den orangen Bereich passieren und dann anfang des roten Bereichs geht es nicht mehr weiter :(.

Ich hatte vor Jahren mal auf dem N64 irgend ein Rennspiel, dass es einem erlaubte bei manueller Schaltung ~1500 Touren höher zu drehen als die Automatik ging. Das fand ich ganz in Ordnung, da das ein 'ausgleich' fürs manuelle Schalten ist, was meiner Meinung nach vom Fahren her schwerer ist als Automatik.
Kagome
Abstandhalter
Abstandhalter

Postby Raser6000 » 23.08.2009 16:53

Alles schön und gut, aber ich hoffe das es auch einige nicht "getunte" Autos gibt. :)
Image
Raser6000
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Postby Raser6000 » 23.08.2009 18:30

MEHR NEUE BILDER:
http://www.gameswelt.de/galleries/scree ... ights.html

(Die oberen 6 kapier ich nicht!?)
Image
Raser6000
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

PreviousNext

Return to spiele