Posted: 07.08.2010 18:12
Post subject: Re: Fragen an Synetic
Site Admin
Hallo, ich kann mir vorstellen, dass es viele Fragen zu dem neuen Cobra gibt. Ich bitte aber um euer Verständnis, dass wir diese Fragen derzeit nicht beantworten können, um Presseveröffentlichungen von RTL/dtp entertainment nicht vorweg zu greifen. Die nächsten News und Bilder wird es zur oder kurz nach der GamesCom geben, also in etwa 2 Wochen.
_________________ Bis gestern, Andreas Dropbox (there's an extra 250MB of storage in it for you if you click this one )
Posted: 08.08.2010 15:31
Post subject: Re: Fragen an Synetic
GelbeAmpelBremser
bisher waren sie es und präsentierten da ihren trailer. allerdings sind sie nur für die presse zugänglich, wenn du da hin möchtest, hat zumindest glaube ich racer6000 gesagt. auf spieletipps stand das lineup von dtp und cobra 11 war nicht zu lesen. wahrscheinlich waren nur die spiele, die für die besucher zugänglich sind gemeint.
Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum