Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 454 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Next
Author Message
Post Posted: 20.07.2010 16:25  Post subject: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Das hört sich ja alles super vielversprechend an und wird für mich der Hammer:

- Mehrspielermodus

- meine Heimatstadt Köln mit 100km nachgebaut (nun ja, die Bilder haben noch nicht den ganz großen Wiederekennungswert ;-))

Danke Synetic!!! Besser gehts nimmer...

Profile 

Post Posted: 20.07.2010 16:32  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Rübennase wrote:
nun ja, die Bilder haben noch nicht den ganz großen Wiederekennungswert ;-)

Gibt's ein besseres Wiedererkennungsmerkmal als den Dom? Da bin ich jetzt aber gespannt ;) .

Profile 

Post Posted: 20.07.2010 16:37  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Nein, so war das nicht gemeint. Aber das Foto beinhaltet die Umgebung und die hab ich gegenüber dem Original nicht erkannt. Aber ich hab Fantasie und das geht schon in Ordnung... Schließlich macht Synetic ja ein Rennspiel und keine Köln in 3D Simulation.

Profile 

Post Posted: 20.07.2010 18:59  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Was ? Neues AFC 11 ?! Sieht so aus, als hätte ich was verpasst :D

Köln, schöne Stadt, großer Dom was will man mehr ? ;)

Profile 

Post Posted: 20.07.2010 19:50  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

WOW, mir gefallen amerikanische wagen eigentlich nicht in deutschen straßen, aber synetic sucht sich immer die passenden aus. der crysler ist hammer. die umgebung sieht ja noch detailos aus, besonders die gebäude, aber der dom sieht jetzt schon unglaublich gut aus. der dom muss bestimmt ewig gedauert haben, aber jezt gelingt synetc endlich die orginale gebäude aus der statt nachzu bauen. der puplisherwechsel scheint echt gut getan zu haben . hoffentlich gibt es auch die bekannte eisenbahnbrücke, die bahnhof, und die anderten wichtigen gebaüde am fluss nachzu bauen, sowie den blick geradeaus von der autobahn auf die stadt . da wär es besser autobahn und stadt in eine streecke zu bringen denke ich. mit den hochhäusern und den altstadthäusern hat HN ja eh schon das beste design abgeliefert. im nächsten teil können sie sich ja dann um dinge wie tellephonzellen und bänke kümmern oder effekte wie funken und explosionen. aber das wichtigste ist jetzt da, zu dem gibt es jetzt einen merspielermodus. die AFC11-serie ist wie ein guter wein, sie wird jedes jahr besser. ein ganz dickes lob an die entwickler, ich freu mich schon, gwenn wieder shot of the week beginnt. ich geh dieses jahr vllt auf die gamescom (vllt gibs die spiel auch), da gibs hoffentlich gameplaymaterial.

Profile 

Post Posted: 21.07.2010 10:27  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

killzoneliberation wrote:
[...]der dom muss bestimmt ewig gedauert haben, aber jezt gelingt synetc endlich die orginale gebäude aus der statt nachzu bauen

Vielleicht haben sie sich aber auch einfach das 3D Modell gekauft? :wink: Erspart eine Menge und ist (für Synetic) auch nicht all zu teuer. :)
Quote:
ich geh dieses jahr vllt auf die gamescom (vllt gibs die spiel auch), da gibs hoffentlich gameplaymaterial.

Bis jetzt war es aber immer so, dass C11 immer in Bereichen vorgestellt wurde wo nur Presse hin durfte. Aber da ja nun dtp der neue Puplisher ist, kann es sein, dass wir auch testen dürfen. 8)

Profile 

Post Posted: 21.07.2010 19:38  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

[quote="Raser6000"]
Vielleicht haben sie sich aber auch einfach das 3D Modell gekauft? :wink: Erspart eine Menge und ist (für Synetic) auch nicht all zu teuer. :) [quote]
Hm, könntest recht haben. Die anderen Häuser sind immer flache Würfel. Aber da es anscheinend wieder 40 Autos gibt, kann es sein, dass sie diesmal weniger Autos und mehr Gebäude gemacht haben.

Profile 

Post Posted: 21.07.2010 20:01  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Ich glaub' nicht, daß die Modelle kaufen müssen, das kriegen die Syneticker schon selber hin.
Der Ami-Truck aus HN hat zufälligerweise denselben Luftwiderstandsbeiwert wie der Kölner Dom, und nach der Goldenen Modellerregel No. 4 wären beide Modelle vom Polycount her auch gleich (ist eine komplizierte Formel, aber dafür gibt's eben diese Faustregel), also kann der Leps auch einen Kölner Dom modellieren. Da muß man nicht fremde Ware zukaufen.
:)

Profile 

Post Posted: 21.07.2010 22:51  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Ihr redet schon vom neuen AFC 11 und ich seh hier nur ''Seite 1 von 1 [8 Beiträge]''

Wo ist der Tread mit den eigentlichen Informationen ? :D

Profile 

Post Posted: 21.07.2010 23:07  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Recruit Snyder wrote:
Ich glaub' nicht, daß die Modelle kaufen müssen, das kriegen die Syneticker schon selber hin.
Der Ami-Truck aus HN hat zufälligerweise denselben Luftwiderstandsbeiwert wie der Kölner Dom, und nach der Goldenen Modellerregel No. 4 wären beide Modelle vom Polycount her auch gleich (ist eine komplizierte Formel, aber dafür gibt's eben diese Faustregel), also kann der Leps auch einen Kölner Dom modellieren. Da muß man nicht fremde Ware zukaufen.
:)

Da bin ich aber beruhigt. Aber wenn man sich den Dom anguckt, ist das schon ein Unterschied zu den bisherigen Gebäuden. Da wurde Raumtiefe durch Tapeten ersetzt, dass es manchmal nicht schön aussah, wenn Treppen nur Rampen mit Striche waren. Ich hätte gedacht, die Domtürme seien jediglich 2 Quader mit nem' Kegel obendrauf. Aber schließlich handelt es sich auch um das wichtigste Gebäude im Spiel. Aber was komisch ist, dass der Dom direkt neben einem Wohnhaus zu stehen scheint, aber dass es das rote Gebäude wirklich am Domgelände gibt. Aber 2,8 x 2,8 Kilometer sind nicht gerade viel. Wie passen da 100 Kilometer aus Köln rein. Die litfasäulen sind jetzt anscheinend blau, das hat mich bei BW gestört, dass sie da aus Pappe waren. Synetic scheint, tatsächlich nicht zu viel zu versprechen, wenn es jede Menge Neuerungen mit sich bringt.

WICHTIG: Auf einer Nachrichtenseite und auf Wikipedia steht, dass das neue AFC-DS nicht nur von dtp Entertaiment verlegt wird, sondern auch hergestellt. Ist das wahr? :shock:

Last edited by killzoneliberation on 22.07.2010 02:16, edited 2 times in total.

Profile 

Post Posted: 22.07.2010 02:03  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Schattenparker
Schattenparker

Hmmm.. Multiplayer?
Muss ich haben :)

Symbian OS v9.3

Profile 

Post Posted: 22.07.2010 10:06  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Moderator Team Member
Moderator Team Member

killzoneliberation wrote:
...
WICHTIG: Auf einer Nachrichtenseite und auf Wikipedia steht, dass das neue AFC-DS nicht nur von dtp Entertaiment verlegt wird, sondern auch hergestellt. Ist das wahr? :shock:

Hergestellt im Sinne von "verantwortlich für die Pressung der DVDs und den Druck des Handbuches" ja, programmiert und damit entwickelt wird Das Syndikat aber von Synetic. Wäre ja etwas unlogisch, wenn auf der Synetic Startseite eine News steht zu einem Spiel, was nicht von Synetic entwickelt wird und zudem in der Pressemitteilung gesagt wird, dass Synetic viel Liebe ins Detail steckt. ;)

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 22.07.2010 15:35  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Gamescom: Dtp Entertainment hat einiges im Gepäck

Der deutsche Publisher Dtp Entertainment hat sein Lineup für die Gamescom 2010 bekannt gegeben. Uns erwarten einige Spiele, die ihr exklusiv anspielen könnt. Mit von der Partie ist Gray Matter, das weltexklusiv das erste mal spielbar sein wird - sowohl die Version für den PC als auch für 360-Fassung. Ebenso am Start ist Black Mirror 3, das erst vor wenigen Wochen angekündigt wurde. Auch hier gibt es eine spielbare Version. Das Addon Divinity 2 - Flames of Vengeance wird am 20. August, also während der Messe selbst, veröffentlicht - hier gibt es selbstverständlich auch einen Anspiel-Stand.

Die Erweiterung Drakensang - Phileassons Geheimnis wird ebenfalls am 20. August in den Regalen stehen und auf der Gamescom spielbar sein. Auch TNT Racers und Summer Challenge - Athletics Tournament könnt ihr anspielen. Den Stand des Publishers findet ihr in Halle 8, Stand B045.

KEIN AFC-DS zoggen :(

Profile 

Post Posted: 23.07.2010 15:50  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Hab hier die ersten Screens gesehen und das sieht doch schon mal echt toll und vielversprechend aus. Super Arbeit, Jungs! Am besten wäre noch natütlich, wenn ihr die Lizenz zumindest von BMW und Mercedes bekommen könntet und die Wagen original nachbauen würdet. :)

Profile 

Post Posted: 23.07.2010 15:59  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Schattenparker
Schattenparker

Hmm.. Also hier kann man das auch direkt fragen, und mit etwas Glück und einer interessanten Frage geht diese dann auch direkt an die Entwickler. :P

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 454 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Next