Semir_11 wrote:
Wollt Ihr das Modding verhindern? (naja, da mit der Ordnerstruktur ist einfach geregelt aber es geht um die .db3 Datei....)
Somit habt Ihr die Kompatibilität der BW/HN Mods vergammelt, schade....
Also die .db3 Datei zu öffnen hab ich schon geschafft. Aber da muss man sich auch erst mal reinfinden. Werde mal versuchen, ob man evtl da direkt drin was ändern bzw. ein Auto hinzufügen kann. Theoretisch könnte jemand auch wieder einen Manager programmieren. Müsste eigentlich gehen, dass ein evtl. Manager die Autos mit evtl. Editcars (neue?) wieder wie früher bei Aktivierung in die Fontend, jetzt in die .db3-Dateien reinsetzt. Also nur theoretisch. Praktisch hab ich keine Ahnung.
Jedenfalls gibts da ein paar andere Sachen, die mir nicht gefallen mögen. Wäre klasse wenn (falls überhaupt möglich) das ein oder andere in einem Patch beinhaltet wird.
- Wo ist denn der Rückspiegel abgeblieben? Wär klasse wenn es den wieder geben würde. Oder bin ich einfach nur zu blöd zum Finden?
- Warum kann man keine Rennen mehr mit den Trucks fahren, weder im Einzelrennen, noch im Splittscreen? Könnte man da nicht die Sperre aufheben?
- Dass der Replay-Mode abgeschafft wurde, hat Andreas ja schon hier im Forum geschrieben, aber wär es nicht möglich wenigstens ein Standbild-Modus zu machen. Also dann das Bild stehen bleibt, das Spiel pausiert wird und die HUD ausgeblendet wird?
- Wenn man am Reparierpunkt "Schloss" losfährt gleich die Straße recht lang und da ist linker Hand ein Garagentor, dass sich erst nach Spielneustart öffnet. Wurde ja schon angesproche hier.
- Was ich persönlich schade finde ist, dass der Splittscreen nicht ausgebaut wurde. Sprich, dass man keine weiteren Spielmodi wie in LAN oder Online hat (ist bestimmt nicht möglich?) oder auch nur KI Gegner mitfahren lassen kann, schießen einschalten kann,....
- Dass es im Multiplayer keine klassische Polizeiverfolgungsjagd gibt, was sich ja anbieten würde, wenn man schon Polizei im Spiel hat.
- Schade dass es die ganzen netten Funmobile nicht mehr gibt (Kart, Dreirad, Panzer, Feuerwehr, FormelC11,...). Hätte man doch einfach drin lassen können, zumal ja viele davon erst einen Teil hinter sich hatten.
Aber trotz allem gibt es auch schöne Sachen.
So ist das Fahrverhalten ziemlich gut, für einen Arcaderacer, um Welten besser aber, als in Highway Nights. Die Szenarien sind hübsch gemacht, der Verkehr ist schön, wenngleich er auch nicht ausweicht, sondern stur weiterfährt nach dem Motto Augen zu und durch. Die Story ist okay, aber nicht herausragend, da einem die Kameras und Verstecke nach einiger Zeit ziemlich auf die Eier gehen.
mfg Fista
PS: Die Rote-Fisch-Aktion ist wohl auch vergessen worden? tzzz....tzzzz.....tzzzzz....