Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 454 posts ]  Go to page Previous  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 31  Next
Author Message
Post Posted: 23.12.2010 20:19  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

wir werdens ja sehen wann unsere spiele kommen
mehr wie abwarten könbnen wir ja eh ned

Profile 

Post Posted: 23.12.2010 20:26  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Abstandhalter
Abstandhalter

NEIN! Synetic Team, Wieso nur?

Wieso habt Ihr die Ordner Struktur verändert?
Wieso habt Ihr die Autos nicht in einer Frontend Datei gelassen?
Wollt Ihr das Modding verhindern? (naja, da mit der Ordnerstruktur ist einfach geregelt aber es geht um die .db3 Datei....)

Somit habt Ihr die Kompatibilität der BW/HN Mods vergammelt, schade....

Bitte um Antworten

Last edited by Semir_11 on 23.12.2010 21:33, edited 1 time in total.

Profile 

Post Posted: 23.12.2010 20:41  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Conki wrote:
wir werdens ja sehen wann unsere spiele kommen
mehr wie abwarten könbnen wir ja eh ned

das stimmt
solange es morgen kommt bin ich zufrieden

Post Posted: 23.12.2010 21:21  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Ich bin auch zufrieden nmit dem Game. Stadt sied klasse aus , Missionen sind abwechslungsreich . Man hat immer was zu tun wenn man auf Streife ist , mal einen Bombendrohung hier , mal ein gestohlenes Fahrzeug da.

Profile 

Post Posted: 23.12.2010 22:42  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Schattenparker
Schattenparker

Semir_11 wrote:
Wollt Ihr das Modding verhindern? (naja, da mit der Ordnerstruktur ist einfach geregelt aber es geht um die .db3 Datei....)
Somit habt Ihr die Kompatibilität der BW/HN Mods vergammelt, schade....

Also die .db3 Datei zu öffnen hab ich schon geschafft. Aber da muss man sich auch erst mal reinfinden. Werde mal versuchen, ob man evtl da direkt drin was ändern bzw. ein Auto hinzufügen kann. Theoretisch könnte jemand auch wieder einen Manager programmieren. Müsste eigentlich gehen, dass ein evtl. Manager die Autos mit evtl. Editcars (neue?) wieder wie früher bei Aktivierung in die Fontend, jetzt in die .db3-Dateien reinsetzt. Also nur theoretisch. Praktisch hab ich keine Ahnung. :lol:
Jedenfalls gibts da ein paar andere Sachen, die mir nicht gefallen mögen. Wäre klasse wenn (falls überhaupt möglich) das ein oder andere in einem Patch beinhaltet wird.
- Wo ist denn der Rückspiegel abgeblieben? Wär klasse wenn es den wieder geben würde. Oder bin ich einfach nur zu blöd zum Finden?
- Warum kann man keine Rennen mehr mit den Trucks fahren, weder im Einzelrennen, noch im Splittscreen? Könnte man da nicht die Sperre aufheben?
- Dass der Replay-Mode abgeschafft wurde, hat Andreas ja schon hier im Forum geschrieben, aber wär es nicht möglich wenigstens ein Standbild-Modus zu machen. Also dann das Bild stehen bleibt, das Spiel pausiert wird und die HUD ausgeblendet wird?
- Wenn man am Reparierpunkt "Schloss" losfährt gleich die Straße recht lang und da ist linker Hand ein Garagentor, dass sich erst nach Spielneustart öffnet. Wurde ja schon angesproche hier.
- Was ich persönlich schade finde ist, dass der Splittscreen nicht ausgebaut wurde. Sprich, dass man keine weiteren Spielmodi wie in LAN oder Online hat (ist bestimmt nicht möglich?) oder auch nur KI Gegner mitfahren lassen kann, schießen einschalten kann,....
- Dass es im Multiplayer keine klassische Polizeiverfolgungsjagd gibt, was sich ja anbieten würde, wenn man schon Polizei im Spiel hat.
- Schade dass es die ganzen netten Funmobile nicht mehr gibt (Kart, Dreirad, Panzer, Feuerwehr, FormelC11,...). Hätte man doch einfach drin lassen können, zumal ja viele davon erst einen Teil hinter sich hatten.

Aber trotz allem gibt es auch schöne Sachen. :D
So ist das Fahrverhalten ziemlich gut, für einen Arcaderacer, um Welten besser aber, als in Highway Nights. Die Szenarien sind hübsch gemacht, der Verkehr ist schön, wenngleich er auch nicht ausweicht, sondern stur weiterfährt nach dem Motto Augen zu und durch. Die Story ist okay, aber nicht herausragend, da einem die Kameras und Verstecke nach einiger Zeit ziemlich auf die Eier gehen. :wink:

mfg Fista

PS: Die Rote-Fisch-Aktion ist wohl auch vergessen worden? tzzz....tzzzz.....tzzzzz....

Profile 

Post Posted: 23.12.2010 22:56  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

ich glaub meins kommt erst nach weihnachten iwann

Profile 

Post Posted: 23.12.2010 22:59  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Abstandhalter
Abstandhalter

Es wurde erwähnt das beim Modifizieren der .db3 Datei der Multiplayer Modus dann nicht mehr ginge.... (Gerücht?)
Von daher ist jede Veränderung unnützlich... Außer man macht ein backup dieser Datei und setzt Sie nur ein wenn man Multiplayer zocken will : Was auch nicht die aller coolste Lösung ist....

Quote:
PS: Die Rote-Fisch-Aktion ist wohl auch vergessen worden? tzzz....tzzzz.....tzzzzz....

:D

Profile 

Post Posted: 23.12.2010 23:51  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Mit den Patch-Wünschen Fista's stimme ich ihm voll und ganz zu.
Also wäre schön wenn trotz der ganzen Arbeit, die ihr hattet, noch was in die Richtung möglich ist. ;)

Und zu den AddOns:

Mich würde auch interessieren, aus welchen Gründen diese Umstrukturierung statt gefunden hat..

Ja und wisst ihr von Synetic da als Programmierer nicht selbst am besten, wie man doch AddOns hinzufügen kann (ohne das es im MP Probleme gibt, etc.)?

Profile 

Post Posted: 24.12.2010 00:10  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Site Admin
Site Admin

Ich kann hierzu keine definitive Antwort geben, und diejenigen die es könnten weilen bereits im Kurzurlaub.
Ich schätze es hat etwas mit den Anti-Cheat erfordernissen des GfWL zu tun und Umstellungen innerhalb unseres Datenbanksystems. Genaueres aber dann vermutlich erst Anfang nächsten Jahres.

Profile 

Post Posted: 24.12.2010 03:47  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Hier der Test von Gamestar: http://www.gamestar.de/spiele/alarm-fue ... fazit.html

Ich halte ihn für gut, denn schließlich fand der gleiche Tester HN so gut, dass er sogar ein Video machte. Das Spiel kostet in Gamestop neu 40€ :shock: Ich werde es mir höchstens für 15€ kaufen, der Teil gefällt mir diesmal nicht. Allerdings weiß ich nicht, was er will. Ihm fehlen Passanten auf der Straße. Mir nicht, das kann warten, ich bin skeptisch, ob das bei Synetic gut aussehen wird, nicht böse sein.

Profile 

Post Posted: 24.12.2010 08:27  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Schattenparker
Schattenparker

aktuell 23,98 bei Amazon :shock:

Die haben gerade nachträglich meinen Preis gesenkt. Ich habe Vorbestellerpreisgarantie :mrgreen:

Profile 

Post Posted: 24.12.2010 11:01  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Das Spiel ist da und ich hab yesterday ´ne halbe Stunde gezockt. Grafik sieht m.E. ´ne ganze Nummer besser aus, aber sonst kann ich nicht viel sagen. Allein das Windof live nervt ordentlich mit seiner komplizierten Benutzerführung. Und sowas kommt von MS tsetse...

Witzig am Rande: Heute Morgen hatte ich zwei Mails in Eingang, das der Preis des Spiels sich gesenkt hätte und das man mir 0,01 € gutschreiben wird :-). Sonst gehts noch, oder?

Profile 

Post Posted: 24.12.2010 11:11  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

auf den cent is a gschissen wenn ich ehrlich bin xD

Profile 

Post Posted: 24.12.2010 13:47  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Schattenparker
Schattenparker

@Conki: Wer den Pfennig nicht ehrt, ist die Mark nicht wert.... :mrgreen:

Also ich krieg auch 1 Cent zurück =D>

Ich habe noch 2 Dinge.
    - Die KI kann sich teilweise bei "Gegner ausbremsen"-Missionen wenn der Countdown kommt, wie lange man noch die Stellung halten muss, einfach zurücksetzen und weiterfahren. Beim Spieler entsteht dadurch zunächste die totale Verwirrung und danach Frust...

- Die Minimap zeigt oft total umständliche (und teilweise sogar zu lange Routen für die Zeitvorgabe) an, was wohl an der Einbahnstraßenführung liegt. Daher muss man die Routen oft mit großem Zweifel betrachten und gegebenenfalls eine bessere suchen. Es wäre meiner Meinung nach besser, wenn bei der Navigationshilfe die Routenvorschläge auch gegen die Fahrtrichtungen (oder sogar Abkürzung) mit einbeziehen würde. Schließlich sind wir die Polizei und die darf heutzutage eh alles :lol:

- Da man der Route nicht immer glauben darf, fahre ich teilweise einfach nach Pfeilrichtung. Dann passiert es häufig dass ich auf der Minimap eine "Kreuzung" sehe, dann aber feststelle, dass es eine Brücke über die Straße war und somit keine Möglichkeit besteht, abzubiegen. Daher fände ich es toll, wenn auf der Minimap Brücken gekennzeichnet wären (ungefähr so, wie auf Straßenkarten).

So jetzt aber genug gemeckert (für den Moment) :twisted:
Ich habe bisher hauptsächlich die eher schlechteren Dinge gepostet, da ich der Meinung bin, dass man an den guten Sachen nichts mehr verbessern oder verändern muss. Es darf aber einfach davon ausgegangen werden, dass mir das, was ich nicht poste, großteils gefällt. :wink:

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

mfg Fista

Profile 

Post Posted: 24.12.2010 14:13  Post subject: Re: Alarm für Corbra 11 - Das Syndikat
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

naja fista hast ja recht
aba ein cent mehr oder weniger
der reißts echt ned raus xD

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 454 posts ]  Go to page Previous  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 31  Next