ALARM FÜR COBRA 11 NITRO PROBLEM !!!!!!!!

Hilfe zu Installation und anderen Problemen mit den Alarm für Cobra 11 Spielen.
Support zu Community-Modifikationen nur in den jewiligen MOD-Foren.
Get help with installation and running Alarm for Cobra 11 games here (Nitro / Crash Time).
Support for modification only in their respective MOD-boards

Moderators: Synetic, Moderator Team

ALARM FÜR COBRA 11 NITRO PROBLEM !!!!!!!!

Postby g28delikanli » 08.04.2007 16:56

Hallo, ich habe ALARM FÜR COBRA 11 Nitro, mein problem ist ich habe Vista 64 bit, grafigkarte ist ati 1650 256DDR-2 .
Bei mir läuft der Demo version ohne problem, aber die Vollversion bringt dieser fehler :Error Loading x64 Driver. Did you forget to reboot.
Ich währe froh wenn ihr mir helfen könnt. :oops: :(
g28delikanli
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber
 
Posts: 4
Joined: 08.04.2007 16:41

Postby SUV-Tuner » 08.04.2007 18:59

Hallo und Willkommen,

hast du, wie der Fehler aussagt es schonmal mit dem Neustart des Systems versucht? Ansonsten bringe mal sämtliche Treiber auf den aktuellen Stand.
Image
User avatar
SUV-Tuner
Schattenparker
Schattenparker
 
Posts: 150
Joined: 07.09.2005 19:56
Location: Sachsen

Postby g28delikanli » 09.04.2007 01:28

SUV-Tuner wrote:Hallo und Willkommen,

hast du, wie der Fehler aussagt es schonmal mit dem Neustart des Systems versucht? Ansonsten bringe mal sämtliche Treiber auf den aktuellen Stand.




Also treiber sind im aktuellen stand, neustart wurde offt gemacht ohne erfolg, was ich nicht verstehen kann das der Demo läuft aber vollversion originale, aber nicht leäuft der immer die gleice fehler hat mit der fehler Error Loading x64 Driver. Did you forget to reboot, bringt. An was könnte es liegen
g28delikanli
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber
 
Posts: 4
Joined: 08.04.2007 16:41

Postby Tom Bloomberg » 09.04.2007 09:56

Ich würde jetzt mal behaupten, dass es an Vista liegt. Der Treiber ist vielleicht der aktuellste, aber unter Vista noch nicht voll funktionstüchtig. Wahrscheinlich kannst du nur auf neue Treiber warten. Oder hast du einen Treiber installiert, der nicht für 64 bit ausgelegt ist?
Tom Bloomberg
 

Postby g28delikanli » 10.04.2007 08:34

Tom Bloomberg wrote:Ich würde jetzt mal behaupten, dass es an Vista liegt. Der Treiber ist vielleicht der aktuellste, aber unter Vista noch nicht voll funktionstüchtig. Wahrscheinlich kannst du nur auf neue Treiber warten. Oder hast du einen Treiber installiert, der nicht für 64 bit ausgelegt ist?



Treiber sind alle instaliert aber es ist weiter der problem da.
Demo geht Vollversion geht nicht. :oops:
g28delikanli
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber
 
Posts: 4
Joined: 08.04.2007 16:41

Postby Daniel » 13.04.2007 20:56

Direkt aus der Engine stammt die Fehlermeldung jedenfalls nicht, daher vermute ich etwas in Richtung StarForce/Vista. Versuche es am besten mal mit dem Treiberupdate auf dieser Seite hier:
http://www.star-force.com/protection/users/

Kleine Korrektur: hatte da einen anderen Thread im Sinn. Cobra 11 nutzt kein StarForce, daher kann ein Treiberupdate nichts bringen.
User avatar
Daniel
Synetic Developer
Synetic Developer
 
Posts: 761
Joined: 18.10.2004 13:48

Postby g28delikanli » 18.04.2007 14:49

Daniel wrote:Direkt aus der Engine stammt die Fehlermeldung jedenfalls nicht, daher vermute ich etwas in Richtung StarForce/Vista. Versuche es am besten mal mit dem Treiberupdate auf dieser Seite hier:
http://www.star-force.com/protection/users/

Kleine Korrektur: hatte da einen anderen Thread im Sinn. Cobra 11 nutzt kein StarForce, daher kann ein Treiberupdate nichts bringen.




Hallo ich habe immernoch keinen erfolg kann mir keiner helfen ????????
g28delikanli
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber
 
Posts: 4
Joined: 08.04.2007 16:41

Postby Andreas » 19.04.2007 10:43

Gibt es unter Vista 64 nicht die Möglichkeit auf 32 bit zu simulieren? Ich würde es mal in dieser Richtung probieren.

OT: Mir enzieht sich aber immer noch der Sinn "heute" ein Vista 64 zu installieren. Ich warte noch auf den Tag wo mir jemand erklärt welche Vorteile eines 64 bit Systems den eines 32 bit Systems heute überwiegen. Ich kenne nur mehr Nachteile, wie man an der Ausgangsfragestellung auch wieder sieht.

Wenn also Vist 64 nicht funktioniert, musst du warten bis ein 64 bit System ausgereift ist (d.h. von MS und Hardwareherstellern auch ausreichend unterstützt wird), oder du solltest in Erwägung ziehen wieder auf ein 32bit zu gehen.
User avatar
Andreas
Site Admin
Site Admin
 
Posts: 1778
Joined: 29.09.2004 11:21
Location: door lock


Return to Alarm für Cobra 11

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 3 guests