aber so wie es jetzt ist könnte es schnell doppelte Kritik hageln.
Han Solo wrote:
"Synetic hat keine Lust gehabt" oder "Synetic hat sich keine Mühe gegeben"
da liese sich ergänzen: "... und hat dann versucht, diese Stellen abzudichten, es aber nicht geschafft."

Tja, es ist eben schwer bis unmöglich in einer openworld ohne unsichtbare Wände alles abzudichten.
Aus den Karten kommt man ja auch wieder raus, obwohl man es eig. nicht können sollte. Aber dieses ewige zurücksetzen an gewissen Stellen nervt auch ganz schön. (z.B. an der Baustelle auf der Stadtkarte -> Baugrube)
Deshalb würde ich mir für einen evtl. nexten Teil zum Thema Züge wünschen, dass sie entweder wieder wie in BW gehandhabt werden oder ganz weg bleiben. Natürlich würde ich die erste möglichkeit besser finden

Sorry für diese "etwas harten" Worte, aber ich finde es einfach nicht toll, wie das Thema "ZUG" in HN gehandhabt wird. Ein freund von mir hat auch gesagt, dass es ziemlich unschön wirkt, wenn Gleise plötzlich eine Steigung von 20° haben und Züge ruckartig abknicken um im Boden versinken zu können, bzw in einen Tunnel "abtauchen".
Vllt. im nächsten Teil die ICE's reduzieren und stattdessen zweigleisige ubahn.linien zu machen, wo man dann mit dem auto irgendwie runter kommt (GTA- oder Wheelman-like)
Auch gut wäre es, wenn züge man zum stehen kommen würden, am bahnhof, oder an verladestationen.

mfg Fista
PS: sorry, das ich das "alte" Thema noch mal aufgegriffen habe