Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 
Author Message
Post Posted: 29.12.2010 18:10  Post subject: C11 Das Syndikat, Deadlock im Spielfortschritt!
Schattenparker
Schattenparker

Laut Karte gibt es Wechselpunkte in das 2. Szenario, beim Überfahren der Brücke oder in den Tunnel wird man jedoch nur 100m im gleichen Szenario zurückversetzt.

Eine Lösung, in das 2. Szenario zu gelangen habe ich nicht gefunden.

Gibt es Abhilfe?

Last edited by Jo on 30.12.2010 09:18, edited 2 times in total.

Profile 

Post Posted: 29.12.2010 19:11  Post subject: Re: C11 Das Syndikat, Wechsel in das andere Szenario
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ja Mission machen um das zweite Scenario freizuschalten... dann kommen auch die Wechselpunkte

Profile 

Post Posted: 29.12.2010 19:42  Post subject: Re: C11 Das Syndikat, Wechsel in das andere Szenario
Schattenparker
Schattenparker

Mhhm, ich wurde darauf hingewiesen, daß in diesem Szenario("Einsatzgebiet") nichts mehr zu holen ist und ich mich deshalb in das andere begeben soll.

Mal sehen, falls ich das Spiel nochmal gestartet bekomme....

Sieht aber nach einem Deadlock aus.

Profile 

Post Posted: 30.12.2010 09:10  Post subject: Re: C11 Das Syndikat, Wechsel in das andere Szenario, Deadlo
Schattenparker
Schattenparker

Zum Deadlock:

Ich kann nur noch die Meisterschaft(4 Rennen) fahren(3 mal schon), die trägt als Minijob wohl nicht zum Spielfortschritt bei, ebenso wie Verstecke(Lupe) anfahren, ich hänge somit bei 2% -> Bug.
Umschalten auf "Leicht" bringt auch nix(Mittel war vorher).

Image

Und das bekomme ich angezeigt. Zum Wechselpunkt geschickt zu werden, ohne das diese frei sind -> Bug :

Image

Obwohl keiner der Übergänge funktioniert!

Image

BTW, was ist das für ein gelbes Ausrufezeichen oben rechts?

Image

Profile 

Post Posted: 31.12.2010 23:00  Post subject: Re: C11 Das Syndikat, Deadlock im Spielfortschritt!
Abstandhalter
Abstandhalter

Kannst du wenn du auf Streife fahren klickst mit rechter oder linken Pfeiltaste zwischen Autobahn und Stadt wählen?

Profile 

Post Posted: 01.01.2011 10:49  Post subject: Re: C11 Das Syndikat, Deadlock im Spielfortschritt!
Schattenparker
Schattenparker

Ja, aber in der Auswahl sind alle Stadt-Standorte mit Schloss versehen.

Profile 

Post Posted: 11.01.2011 12:58  Post subject: Re: C11 Das Syndikat, Deadlock im Spielfortschritt!
Site Admin
Site Admin

Hallo Jo,
die Wechselpunkte werden auf der Karte angezeigt, auch wenn diese noch nicht aktiviert sind.
Wenn das Problem immer noch besteht, kannst du mir auflisten welche Missionen du bereits absolviert hast?

Dies sollten sein:
Level 1 - Der normale Wahnsinn (Unerklärliche EInschusslöcher + Eine falsche Identität + Der Lockvogel + Werkstatttermin)
DIeser Fall wird ohne dass man ins Hauptmenü kommt sequentiell durchgespielt. Nach Abschluss des Falles kommt man in die Fahndungsliste (Menü) und mit Weiter in Standorte (Menü). Im Menü Standorte kann zwischen Stadt und Autobahn hin- und hergewechselt werden.
In Level 2, fährst auf der Autobahn zur Rennstrecke und nimmst dort an einem Rennen teil (Die Autobahn ist auf deinem zweiten Screenshot zu sehen, die Stadt bist du im ersten Fall gefahren).
Nach dem Rennen wird die Mission " "Antworten auf alle Fragen" (Blind Date)" freigeschaltet.

Das gelbe Ausrufezeichen besagt lediglich, dass derzeit kein Fall angeboten wird und du das Szenario wechseln sollst. Den Text bekommst du angezeigt, wenn du bei diesem Symbol die AktionsTaste drückst.

Profile 

Post Posted: 11.01.2011 21:47  Post subject: Re: C11 Das Syndikat, Deadlock im Spielfortschritt!
Schattenparker
Schattenparker

Moin,

das lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen, da ich nach den ca. 4 x 4 Rennen (4 Meisterschaften) und sonstigen Versuchen(ca.2 Stunden) einen neuen Spielstand angelegt und den problematischen Spielstand am letzen Sonntag gelöscht habe.

Allerdings noch 'ne Frage. Alle Syndikatsmitglieder waren bei ca. 73% eingelocht. Sind dann nur noch Lupen zu suchen und Kameras zu setzen(macht eigentlich keinen Sinn, das Syndikat existiert nicht mehr)? Bin hunderte :) Kameras und Lupen später bei 88%. Freigeschaltet wird wohl nix mehr.

Es sind aber diverse Fahrzeuge noch nicht freigeschaltet:

Razor 4.0
Ben Sport
Razor Sport
Excellence V12
Hornet Cop
Eurpotrans
Dumper

sowie

Kiesgrube Zufahrt Nord
Tankstelle Zentrum

Dom
Altstadt
Baustelle

Grüße

Jo

Profile 

Post Posted: 11.01.2011 22:02  Post subject: Re: C11 Das Syndikat, Deadlock im Spielfortschritt!
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Wenn alle ausgeschaltet/eingelocht sind und du die finale Mission [ACHTUNG SPOILER]mit dem Dumper und der Einquetschung vor der Felswand[/ACHTUNG SPOILER] erledigt hast, bringt Dir das Installieren der Kameras und Aufdecken der Verstecke nur noch Freischaltungspunkte. Am Ende musst Du halt noch alle Fahrzeuge freischalten und dann solltest Du, wenn ich mich recht entsinne, 100% erreicht haben.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 11.01.2011 23:02  Post subject: Re: C11 Das Syndikat, Deadlock im Spielfortschritt!
Site Admin
Site Admin

Jo wrote:
Freigeschaltet wird wohl nix mehr.

Es sind aber diverse Fahrzeuge noch nicht freigeschaltet:

Razor 4.0
Ben Sport
Razor Sport
Excellence V12
Hornet Cop
Eurpotrans
Dumper

sowie

Kiesgrube Zufahrt Nord
Tankstelle Zentrum

Dom
Altstadt
Baustelle

Grüße

Jo

Razor 4.0, Ben Sport, Razor Sport, Excellence V12 werden über die Meisterschaftsrennen in der Stadt freigeschaltet. Die anderen Fahrzeuge werden an den Standorten über die Informantenmissionen freigeschaltet.

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ]