Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
Post Posted: 10.03.2012 18:12  Post subject: [DS] Grafikfehler unter Windows 8 Consumer Preview
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Hallo liebes Synetic-Team! Hallo liebe User!

Da ich die Windows 8 Consumer Preview teste, bin ich auf einen Grafikfehler in AfC11 - Das Syndikat gestoßen.
Zu erkennen ist, dass irgendwie überall Polygone in der Landschaft umherhängen, wo sie gar nicht hingehören, und dort, wo welche hingehören würden, Löcher sind. Dies ist Sowohl bei Gebäuden und Fahrzeugen der Fall.
Ich habe bereits nahezu alle möglichen Einstellungskombinationen des Spiels durchprobiert, das Problem tritt aber weiterhin auf.

Unter Windows 7 und der Windows 8 Developer Preview funktioniert es auf selbigem System einwandfrei. Windows, DirectX, Grafikkarten- und Chipset-Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Generelle Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: Windows 8 Consumer Preview 64 Bit
Mainboard: Gigabyte M52L-S3P
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4550
Grafikspeicher: 2303 MB
DirectX-Version: 10.1

Falls Ihr noch weitere Fragen haben solltet, stehe ich Euch gern zur Verfügung.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn es eine Lösung gibt.

MfG philippneu22

Profile 

Post Posted: 11.03.2012 13:35  Post subject: Re: [DS] Grafikfehler unter Windows 8 Consumer Preview
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Was erwartest du eigentlich?
Das BS wird offiziell nicht von DS unterstützt und ist außerdem noch eine Betaversion und damit auch vermutlich das DirectX.
Bis das System offiziell und fertig erscheint kann sich da noch viel ändern, ich wage zu vermuten, dass es dann keine Grafikfehler mehr geben könnte.

Profile 

Post Posted: 11.03.2012 16:21  Post subject: Re: [DS] Grafikfehler unter Windows 8 Consumer Preview
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Ich komme auch mit Grafikfehler zurecht, dachte allerdings, dass es hier jemanden interessieren könnte und man sich das vielleicht vorbeugend schon mal ansieht.

Profile 

Post Posted: 12.03.2012 12:42  Post subject: Re: [DS] Grafikfehler unter Windows 8 Consumer Preview
Synetic Developer
Synetic Developer

Wenn es an unserem Renderer liegen sollte, dürfte das auf keinem System korrekt aussehen. Da es wohl nur die aktuelle (unfertige) Preview ist, gehe ich von Problemen in Windows 8 selbst oder im entsprechenden Grafiktreiber aus, das Problem sollte sich bis zur Fertigstellung quasi von alleine lösen. Wenn das Problem bei den Windows 8 Release Candidates und den dann aktuellen Treibern immer noch auftritt, müssen wir wohl einen genaueren Blick drauf werfen. Bisher ist aber noch nichtmal ein Releasetermin angekündigt, da ist also noch viel Zeit für Veränderungen. Trotzdem schonmal danke für die Info.

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ]