Posted: 29.09.2012 11:46
Post subject: Alarm für Cobra 11 Undecrover Start Problem
Einkaufswagenschieber
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich mir Alarm für Cobra 11 Undercover auf Gamesload gekauft. Ich habe es heruntergeladen und instaliert. Als ich es dann starten wollte kahm die Meldung Bitte Original CD bzw. DVD einlegen. Ich habe aber keine CD, da ich es sich bei mir um eine Downloadversion handelt. Weis jemand was ich machen kann? Ich würde das Spiel so gerne Spielen. Übere eure Antworten würde ich mich freuen. Danke im Vorraus MfG Liongamer1
Posted: 01.10.2012 09:19
Post subject: Re: Alarm für Cobra 11 Undecrover Start Problem
Site Admin
Hallo, da können wir, mangels eigener Erfahrungen mit der Gamesload-Version, kaum weiterhelfen. Ich denke, dass irgendwo eine Supportstelle angegeben sein wird oder Gamesload einen eigenen Support anbietet. Diese solltest du, um Hilfe zu erhalten, kontaktieren.
Gruß, Andreas
_________________ Bis gestern, Andreas Dropbox (there's an extra 250MB of storage in it for you if you click this one )
Posted: 01.10.2012 14:16
Post subject: Re: Alarm für Cobra 11 Undecrover Start Problem
Moderator Team Member
Gamesload hat einen Supportbereich: http://www.gamesload.de/de/support/kontakt.php Dort würde ich einfach mal anfragen, am besten gleich mit der Bestellnummer Deines Kaufes, und das Problem genau beschreiben.
Users browsing this forum: No registered users and 3 guests
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum