In eigener Sache ...

Hilfe zu Installation und anderen Problemen mit den Alarm für Cobra 11 Spielen.
Support zu Community-Modifikationen nur in den jewiligen MOD-Foren.
Get help with installation and running Alarm for Cobra 11 games here (Nitro / Crash Time).
Support for modification only in their respective MOD-boards

Moderators: Synetic, Moderator Team

In eigener Sache ...

Postby Andreas » 02.04.2014 10:18

Hallo zusammen,

mit dem 31.03.2014 beenden wir unsere Arbeiten an Spielen und widmen uns ausschließlich industriellen Anwendungen. Deshalb schließen wir auch die Spieleangebote der SYNETIC-Webseite.

Dieses Forum werden wir noch bis Ende des Jahres 2014 aktiv lassen.

Vielen Dank an alle für die tolle Zeit, vielleicht sehen wir uns an anderer Stelle wieder.
Bis gestern, Andreas
Dropbox (there's an extra 250MB of storage in it for you if you click this one ;))
User avatar
Andreas
Site Admin
Site Admin
 
Posts: 1792
Joined: 29.09.2004 11:21
Location: door lock

Re: In eigener Sache ...

Postby gamer94 » 03.04.2014 18:16

Hallo Andreas und Kollegen,
schade so etwas zu lesen, aber gleichzeitig bin ich froh, dass ihr wohl in einer anderen Branche Fuß fassen konntet. Ich vermute ihr habt eine der treuesten Communities mit euren Spielen erschaffen, WR2 feiert bald sein 10-jähriges und die Leute modden immer noch dran rum.
Danke für die tollen Spiele und eine tolle Zeit!
Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg für die Zukunft. :)

PS: Ich hab ja bis heute die Hoffnung auf WR3 nicht aufgegeben, nun wird die einfach ein wenig zurückgestellt ;)
User avatar
gamer94
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser
 
Posts: 257
Joined: 28.03.2007 20:09

Re: In eigener Sache ...

Postby Christian320 » 04.04.2014 09:16

Absehbar, aber natürlich trotzdem schade für all die treuen Fans hier.

Viel Erfolg für eure zukünftige Arbeit.

Macht's gut und danke für den Fisch

Christian320
Christian320
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter
 
Posts: 556
Joined: 18.10.2004 23:12

Re: In eigener Sache ...

Postby Autobahn-4ever » 04.04.2014 21:34

Das ist sehr schade. Ich hätte gerne noch das eine oder andere neue Spiel von Cobra 11, aber ohne Publisher keine Chance. Ist auch sehr unwahrscheinlich, dass ich euch jetzt umstimme...

Danke für World Racing 2 und 6 Cobra 11-Spiele, wovon ich jedes einzelne gerne gespielt habe.
Image
User avatar
Autobahn-4ever
Schattenparker
Schattenparker
 
Posts: 140
Joined: 10.05.2010 19:40
Location: Tübingen

Re: In eigener Sache ...

Postby Semir(NE DR 8231) » 05.04.2014 00:50

Als Leiter der Fanpage "Cobra 11 Games", möchte ich an dieser Stelle doch noch einige Worte, auch im Namen meines Teams, an euch wenden.

Wir bedauern eure Entscheidung sehr, können diese aber den Umständen entsprechend nachvollziehen und wünschen euch für die Zukunft weiterhin alles Gute! Des Weiteren möchten wir uns für die vorbildliche Zusammenarbeit und die unvergesslichen gemeinsamen Projekte bedanken, die wir noch lange in Erinnerung behalten werden! Wir blicken zurück auf sechs gelungene Spieletitel zur RTL Actionserie „Alarm für Cobra 11“, eine unglaubliche Community die hinter euch steht, eine Vielzahl einzigartiger Rennspiele, einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen eurer Spieleschmiede und viele weitere gemeinsame Projekte.

Nun ist er also gekommen, der Tag, der nie kommen sollte und einer der größten deutschen Spieleentwickler verabschiedet sich. Euer Team ist zwar zahlenmäßig nicht das Größte, aber an jedem eurer Titel kann man sehen, dass viel Leidenschaft hineingesteckt und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Vielen Dank für Alles! Wir werden euch nie vergessen.

Abschließend möchten wir euch nur noch eins mit auf den Weg geben: Goodbye and thanks for all the fish!
User avatar
Semir(NE DR 8231)
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser
 
Posts: 297
Joined: 12.04.2008 20:53
Location: Hürth

Re: In eigener Sache ...

Postby Autobahn-4ever » 05.04.2014 11:33

Die Meldung von dir, Andreas kommt einen Tag zu spät... Und dein Avatar "Dont panic!" passt nicht so hierzu.

Ein kleiner, aber feiner Spieleentwickler verabschiedet sich. Vielen Dank für alles!! #-o
Image
User avatar
Autobahn-4ever
Schattenparker
Schattenparker
 
Posts: 140
Joined: 10.05.2010 19:40
Location: Tübingen

Re: In eigener Sache ...

Postby majuh » 06.04.2014 21:41

Schade, eure Spiele waren wirklich fantastisch!
majuh
Abstandhalter
Abstandhalter
 
Posts: 81
Joined: 09.10.2007 13:54

Re: In eigener Sache ...

Postby killzoneliberation » 15.04.2014 14:19

Wenn ich mich dran erinnere wie das vor jahren hier fuer michangefangen hat. 2 mal die woche zuhause gleich an den rechner gestuerzt und die neuen screens zu hn bewundert. Nun ist es entgueltig zu ende. Ich bin aber nicht allzu traurig, was wohl daran liegt, dass die teile nach hn das gefuehl durch eine realistische deutsche landschaft zu brettern immer mehr missten und ich die teile deshalb nicht mehr gespielt habe. Ich wuensche euch trotzdem alles gute und gebe die hoffnung nicht auf, dass ihr irgendwann zur spieleentwicklung zurueckfindet.
Image
User avatar
killzoneliberation
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser
 
Posts: 339
Joined: 22.09.2009 22:46

Traurig ...

Postby Recruit Snyder » 26.04.2014 13:17

... aber nicht überraschend. Es war eine schöne Zeit mit Euch und Euren Spielen. Und den Spielern natürlich auch (fast allen) ;)

Wirklich alles Gute von mir,

Grüße, R_S
Image
User avatar
Recruit Snyder
Moderator Team Member
Moderator Team Member
 
Posts: 2637
Joined: 22.05.2005 07:02
Location: Castra Regina

Re: In eigener Sache ...

Postby Dany0 » 26.04.2014 13:28

Just an english comment dropping by.
Dany0
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber
 
Posts: 10
Joined: 10.05.2010 16:55

Re: In eigener Sache ...

Postby Nixsager » 04.06.2014 21:46

Ich habe zwar nur zwei Spiele von Synetic, aber trotzdem mIsst!

Was haltet ihr Davon die alte Seite bei einer Fan-Seite zu Spiegel bzw. dort weiter laufen zu lassen?

So kommt man wenigsten an die alten Daten ran.
Nixsager
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker
 
Posts: 23
Joined: 10.08.2012 09:45

Re: In eigener Sache ...

Postby Andreas » 05.06.2014 13:56

Welche Daten fehlen dir denn?
Bis gestern, Andreas
Dropbox (there's an extra 250MB of storage in it for you if you click this one ;))
User avatar
Andreas
Site Admin
Site Admin
 
Posts: 1792
Joined: 29.09.2004 11:21
Location: door lock

Re: In eigener Sache ...

Postby Autobahn-4ever » 07.06.2014 12:15

Mir fehlen zum Beispiel die World Racing 2 Patches... Besonders dieser, der den Kopierschutz entfernt, weil das Game ja sonst nicht ausführbar ist...
Image
User avatar
Autobahn-4ever
Schattenparker
Schattenparker
 
Posts: 140
Joined: 10.05.2010 19:40
Location: Tübingen

Re: In eigener Sache ...

Postby Nixsager » 07.06.2014 21:11

Ich meinte das eher allgemein.
Und außerdem muss man dann nicht das Internet durchwühlen nach den gesuchten Dateien.
Nixsager
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker
 
Posts: 23
Joined: 10.08.2012 09:45

Re: In eigener Sache ...

Postby Andreas » 10.06.2014 13:18

Soweit ich informiert bin, hostet Alex auf seiner Webseite http://games.reveur.de alle Downloads, die auch bei uns verfügbar waren.
Die WR2 Patches zB sind ier zu finden: http://games.reveur.de/de/worldracing-2/patches/1/
Bis gestern, Andreas
Dropbox (there's an extra 250MB of storage in it for you if you click this one ;))
User avatar
Andreas
Site Admin
Site Admin
 
Posts: 1792
Joined: 29.09.2004 11:21
Location: door lock

Next

Return to Alarm für Cobra 11

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron