Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 22 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
Post Posted: 25.03.2011 20:49  Post subject: Re:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Hallo kanst du mir behelflich sein

Profile 

Post Posted: 26.03.2011 01:27  Post subject: Re: World Racing 2. Probleme beim starten schwarzer Bildschi
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Also nochmal ... Du mußt WR2 in ein Verzeichnis installieren, das Du am besten neu in C:\ anlegst, also z.B. "Spiele" oder "Synetic".
Das wäre dann C:\Synetic\
Dann ... muß die Installation komplett sein, die kann durchaus lange dauern, je nachdem, von welchem Medium und welche Version Du installierst. Auf jeden Fall das Ende der Installation abwarten.
Zum ersten Test (die Demo scheint bei Dir ja funktioniert zu haben) keine Addons oder Zusatzstrecken installieren, nur das reine WR2.

Profile 

Post Posted: 26.03.2011 22:16  Post subject: Re: World Racing 2. Probleme beim starten schwarzer Bildschi
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

hey
Recruit Snyder

danke für deine hilfe aber es hat net geklapt ich habe in E:\ den ordner Spiele gemacht und dan das spiel dort rein installiert aber es ist immer noch wie früher und nix hat sie verändert Offen gesagt komme ich jetzt nicht mehr weiter aber ich kann noch etwas zeigen ob das vllt das wegen nicht funnktioniert da den http://img101.imageshack.us/i/vistapm.jpg/wenn ich das in C:\ verzeihniss speichere geht das dan genau so nicht aber ich denke in vista funktioniert das spiel nicht oder braucht irgendetwas damit es funktioniert :( :(

Profile 

Post Posted: 27.03.2011 03:27  Post subject: Re: World Racing 2. Probleme beim starten schwarzer Bildschi
Moderator Team Member
Moderator Team Member

WR2 funktioniert unter Win XP, Vista und Win 7. Aber das Verzeichnis darf nicht schreibgeschützt sein. Wenn ich Dein Bild richtig deute, ist da ein Häkchen bei "schreibgeschützt", entferne es und klicke okay, dann sollte es laufen. Also "schreibgeschützt" deaktivieren ... denn das Spiel muß immer wieder Dateien im Ordner verändern (überschreiben), als erstes mal die Profildateien.

Alles unter der Voraussetzung, daß Dein Rechner an sich, grafikmäßig vor allem, WR2 verträgt, was heutzutage keine große Kunst ist. Und die Demo lief ja anscheinend.

Ich meine (Andreas hat dasselbe gepostet), daß es einfach nur am aktivierten Schreibschutz liegt.

Profile 

Post Posted: 27.03.2011 10:52  Post subject: Re: World Racing 2. Probleme beim starten schwarzer Bildschi
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

wie bringe ich das weg den das geht net ich mach das häckhen weg und drücke auf oke oder übernehmen aber es ist immer noch da :(

Profile 

Post Posted: 27.03.2011 10:56  Post subject: Re: World Racing 2. Probleme beim starten schwarzer Bildschi
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

wen einer weis wie ich das häckhen weg schafe dan ist das problem weg also bitte hilfe

Profile 

Post Posted: 07.04.2011 15:06  Post subject: Re: World Racing 2. Probleme beim starten schwarzer Bildschi
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Das Häkchen kann drei verschiedene Zustände haben. Aktiviert, halb aktiviert und deaktiviert.
Wenn man mehr als ein Mal auf das Häkchen klickt, sieht man die verschiedenen Zustände.
Drückt man anschließend, nachdem Schreibgeschützt komplett deaktiviert ist, "Übernehmen" oder "OK" und wird gefragt, ob die Einstellungen auch für die Dateien und Verzeichnisse darunter übernommen werden sollen, dieses bitte mit "Ja" bestätigen.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 22 posts ]  Go to page Previous  1, 2