Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
Post Posted: 22.02.2011 06:49  Post subject: Deswegen werden die Hardwareangaben wohl wenig?
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Ich habe beim Spiel World Racing 2 ein Problem!
Ich habe eine russische Version des Spiels. Wenn ich im Menü auf Profil erstellen gehe, kann ich nichts mehr machen. Das Spiel hängt sich auf!
Wenn ich auf "freies Spiel" (oder wie das dann auf Deutsch heißt) gehe kommt das selbe Problem. Zwar sehe ich dann, dass sich das Auto weiter dreht, aber ich kann weder das Spiel starten, noch kann ich zum Hauptmenü zurückkehren. Die tastatur scheint blockiert zu sein. Hat das was zu tun,dass das eine russische Version ist. Hatte nämlich noch nieein russisches Spiel zuvor ausprobiert.
================================================
Mietwagen|Hotel Berlin

Profile 

Post Posted: 22.02.2011 11:56  Post subject: Re: Deswegen werden die Hardwareangaben wohl wenig?
Site Admin
Site Admin

Tommy2010, da dies deine ersten Postings in diesem Forum sind, möchte ich dich darauf hinweisen, dass es nicht sinnvoll ist in verschiedenen Bereichen des Forums die gleichen Fragen zu stellen. Ich habe daher einen Teil der Beiträge gelöscht! Desweiteren möchte ich dich auffordern, die Links aus deiner SIgnatur zu entfernen, da es sich um komerzielle ANgebote handelt und somit Werbung ist, welche hier nicht gerne gesehen wird. Danke.

Weiterhin verstehe ich kaum den Bezug der Beitragsüberschrift zu der im Beitrag gestellten Frage.

Zu deinem Problem, ich gehe davon aus, dass das Spiel in einem von Windows 7 oder Windows Vista verwalteten Pfad, zB C:\Programme installiert ist. Da WR2 bereits vor diesen Betriebssystemen erschienen ist, können wir das nachträglich nicht mehr ändern. Windows 7 und auch Vista kontrollieren gewisse Ordner und wenn WR2 im Standardpfad installiert wird, sperrt Windows den Zugriff vom Spiel aus. Abhilfe sollte eine Deinstallation bringen und eine anschliessende Neuinstallation in zB. C:\Spiele\WR2\

Unabhängig davon kann ich nicht genau sagen, welche Kopierschutzmechanismen die russische Version einsetzt, da Installer und Kopierschutz nicht von uns erstellt wurden. Wird zB StarForce verwendet, kann es sein, dass das Spiel unter Windows 7 gar nicht richtig zu installieren ist. Aber dazu müsstest du wiederum mehr sagen können.

Profile 

Post Posted: 22.02.2011 15:09  Post subject: Re: Deswegen werden die Hardwareangaben wohl wenig?
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Ich habe mir vorlanger Zeit mal so ein Patch oderso geholt das man Wr2 unter Vista und wohl auch 7 Starten kann.
CD wird trotzdem benötigt, es wird nur der Kopierschutz verändert. Sollte Legal sein, weil die CD trotzdem gebraucht wird.

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ]