|
Hallo. Mein Problem hab ich eigentlich schon immer gehabt. Ich war nur irgendwie immer zu faul das hier mal zu posten bzw. ich empfand es nie als soo wichtig. Aber in letzter Zeit stört es mich dann doch:
Ich habe ein ganz normales WR2 Addon Car mit bestimmten Motorensound-, Saug-, Lasteinstellungen ect. Klappt wunderbar. Der Motor ist bei niedrigen Umdrehungen schön basshaltig, also sehr tief. Wenn ich den Motor dann mal richtig hochdrehe und bei, sagen wir 5000 oder 6000 U/min bin, also einfach nahe dem Maximum, ist der Sound natürlich entsprechend verändert, höher und lauter. Soll ja auch so sein. So nun das Problem: Wenn ich nach der Drehorgie dann wieder bei niedrigen Drehzahlen fahre klingt der Motor lange nicht mehr so basshaltig wie davor. Natürlich schon noch tiefer als bei 5000 U/min, aber der Unterschied zu vorher ist sehr deutlich spürbar. Meine weiteren Erfahrungen dahingehend sind, dass wenn ich einfach im Spiel "neustarten" mache, verändert sich der Sound nicht wieder zu dem tieferen. Jedoch wenn ich die laufende Freie Fahrt z.b. beende und danach wieder starte, ist alles wie beim alten und schön tief mit viel Bass.
Also Freunde ... woran kann das liegen? Kann man das irgendwie verhindern/ändern?
Vielen Dank schon mal im Voraus. Freundliche Grüße, will2k
|