Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
Post Posted: 22.02.2006 19:07  Post subject: Problem "WR2_PC.exe wurde verändert"
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Ich hab ein gewaltiges Problem, das aus einer langen Geschichte besteht!

1. Der PC ist kaputt gegangen, dann mussten wir die Festplatte formatietieren (WR2 war auf der anderen)
2. Dann ging alles futsch wie z.B. Grafikkartentreiber, DirectX, WinRAR ...usw
3. Dann hab ich sie nachinstalliert, aber dann konnte man WR2 nicht mehr starten, dann hab ich (war gleub ein Fehler) WR2_PC gelöscht und beim Setup beim "Repariermodus" neuinstalliert.
4. Dann wurde die Anwendung endlich erkannt aber wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung "WR2_PC wurde verändert" "wenden sie sich an das Kundencenter (oder so)"

Bitte um hilfe, sonst werden die Ferien noch völlig öde! :cry:

Profile 

Post Posted: 22.02.2006 19:15  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Probier mal WR2 ganz zu deinstallieren und mit einem passenden Tool nochmal sicherstellen, dass auch der StarForce komplett entfernt ist.
Danach WR2 sauber neu installieren und updaten. Dann müsste auch StarForce wieder klar kommen.
Vorm Deinstallieren Profil sichern nicht vergessen.

Profile 

Post Posted: 22.02.2006 19:17  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Marc wrote:
Probier mal WR2 ganz zu deinstallieren und mit einem passenden Tool nochmal sicherstellen, dass auch der StarForce komplett entfernt ist.
Danach WR2 sauber neu installieren und updaten. Dann müsste auch StarForce wieder klar kommen.
Vorm Deinstallieren Profil sichern nicht vergessen.

Sorry aber was ist Starforce??

P.S. nicht nur das Profil ich hab kein Bock die AddOns die Musik usw. neu reinzumachen

Profile 

Post Posted: 22.02.2006 19:31  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

WRFreak1991 wrote:

Der Kopierschutz, der anscheinend der Meinung ist, dass sich deine Exe verändert hätte.

Profile 

Post Posted: 22.02.2006 19:36  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Marc wrote:
WRFreak1991 wrote:

Der Kopierschutz, der anscheinend der Meinung ist, dass sich deine Exe verändert hätte.

aha, Danke! Den Kopierschutz könnt ich windelweich schlagen :lol:

und nochmal lol, das wenn ich den Ordner dann lösche ist der Papierkorb zu groß! :lol: :lol:

Profile 

Post Posted: 22.02.2006 19:38  Post subject: Re: Problem "WR2_PC.exe wurde verändert"
Synetic Developer
Synetic Developer

WRFreak1991 wrote:
3. Dann hab ich sie nachinstalliert, aber dann konnte man WR2 nicht mehr starten, dann hab ich (war gleub ein Fehler) WR2_PC gelöscht und beim Setup beim "Repariermodus" neuinstalliert.

Das war wohl wirklich der Fehler. Die Reparatur kann nicht wissen, welche Version der Exe (durch Patches) nachinstalliert werden muß, wenn sämtliche Installationsinfos weg sind. Die werden von InstallShield für alle installierten Applikationen zentral im System abgelegt, also sind sie wohl zusammen mit Windows draufgegangen. Jetzt hast du gemischte Dateien aus unterschiedlichen Versionen, die zueinander inkompatibel sind.

Dir bleibt wohl nur übrig, WR2 zu deinstallieren, die Reste zu löschen oder zu verschieben und dann alles neu zu installieren.

Profile 

Post Posted: 22.02.2006 19:41  Post subject: Re: Problem "WR2_PC.exe wurde verändert"
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Daniel wrote:
WRFreak1991 wrote:

Das war wohl wirklich der Fehler. Die Reparatur kann nicht wissen, welche Version der Exe (durch Patches) nachinstalliert werden muß, wenn sämtliche Installationsinfos weg sind. Die werden von InstallShield für alle installierten Applikationen zentral im System abgelegt, also sind sie wohl zusammen mit Windows draufgegangen. Jetzt hast du gemischte Dateien aus unterschiedlichen Versionen, die zueinander inkompatibel sind.

Dir bleibt wohl nur übrig, WR2 zu deinstallieren, die Reste zu löschen oder zu verschieben und dann alles neu zu installieren.

Auch du ******* du hast Recht ich hab das mit dem 1.3.3 Patch und so vergessen, das das auch reinkommt! Ich kenn mich da mit so'm "Zeug" net so toll aus!

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ]