Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 24 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
Post Posted: 28.08.2006 16:22  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Hey grüß Dich.Das steht im Gerätemanager,schau da mal rein.

Gruß Roland

Profile 

Post Posted: 20.01.2007 12:59  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

so ich möchte nun auch mal was dazu sagen...
ich werde ehrlich gesagt ohne das ich synetic beleidigen oder schlechtmachen will auch ncht schlau aus euren tipps...
bei mir hat mbwr1 sogar mit einem gecrackten spiel funktioniert, mit einer tnt2 karte und nun habe ich mir das original spiel gekauft in der hoffnung das es an das gecrackte spiel gelegen hat aber es funkt auch nicht... und von euch kommt immer das man sich einen neuen pc kaufen soll... wenn einige von euch nicht weiterwissen heißt es dann es ist die graKa dann ist es das und dann das ... das nervt vor allem speziell bei mir das das spiel mit der TNT2 schon mal funktioniert hatte... deswegen kann ich crecht schon verstehen wenn er sagt das er es doof findet das es nicht funktioniert aber ich glaube nicht das er euch schlecht machen wollte... ich finde das gut das ihr so viele tipps habt deswegen muss ich euch mal loben aber einige so wie das liegt an das und dies und das dann musst du dir einen neuen PC kaufen... muss das sein? da denkt man auch nur... bin ich krösus?? ich wollte das nur mal sagen weil mir echt schon schlecht geworden ist als ich das alles gelesen habe und ich wollte euch nicht schlecht machen... aber sonst ein großes lob an synetic das ihr so hilfsbereit seid!!!!!

Profile 

Post Posted: 20.01.2007 13:12  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Nun, wie es aussieht scheinst Du ja mit Deiner gecrackten MBWR Version Spielspaß gehabt zu haben. Wenn Dir also die Hilfe hier gegen den Strich geht, wo Dein Rechner wahrlich nicht mehr aktuell ist, dann solltest Du nicht noch damit rumprahlen, eine raubkopierte Version gespielt zu haben. Vielleicht hattest Du ja einen so perfekten Crack, dass dieser die Limitierung der Hardware aufhob und Dir damit ermöglichte, MBWR zu spielen. Dann spiele weiterhin die illegale Version, doch schreibe nicht noch in einem weiteren Thread, dass hier nur was von "Rechner ist Müll" geschrieben werden würde. Niemand hat Dich jemals gezwungen oder Dir gesagt "kaufe was neues" ohne einen handfesten Grund. Wenn sogar die Entwickler sagen, dass es technisch nicht möglich ist, MBWR auf einer TNT2 zu spielen, Du es aber besser weißt (wohl wegen dem Crack), brauchst Du hier auch keine Hilfe zu suchen.
Wir waren (sind) alle gewillt, Probleme aus der Welt zu schaffen.

Was Dein Problem zudem mit dem Kopierschutz von WR2 zu tun haben soll ist mir unklar. Scheinbar willst Du nur weiter Deinen Frust auslassen der sich in Dir aufgestaut hat, weil Du 5-10 Euro für MBWR gezahlt hast, was Du vorher immer spielen konntest.

Ich weiß, dass dieser Beitrag nicht zum eigentlichen Thema dieses Thread beiträgt, aber dieses Auslassen von Ärger in anderen Threads und dann auch noch zu sagen, man wolle niemanden schlecht machen, passt wahrlich nicht zusammen.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 20.01.2007 13:16  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Sorry, aber das ist kein Grund ein altes Thema auszugraben, das gar nichts damit zu tun hat (Kopierschutz).
Statt hier deinen Frust abzulassen, solltest du dich ein wenig gedulden und warten bis dir Synetic in deinem Topic weiterhilft, manchmal dauert das eben ein wenig.
Wenn dir so viel an MBWR liegt, ist es doch nicht so schlimm mal ein paar Tage zu warten, Hauptsache wir bekommen es irgendwie wieder zum laufen, und das schaffen wir bestimmt auch! Also beobachte weiter den Thread mit deinem Problem und sei bitte etwas geduldiger und höflicher, wir wollen dir nur helfen!

Edit: Ok, Han hat mal wieder schneller gepostet als sein Schatten :) .

Profile 

Post Posted: 20.01.2007 13:19  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

ich habe niemals gesagt das ich hier rumprahlen will oder ärger machen will ich habe nur darauf hingewiesen das ich mal das gecrackte spiel von einem kumpel gekriegt habe und er meinte hier guck mal rein und da hat das spiel auch funktioniert aber da ich mein pc soviel plattgemacht habe hat es nicht mehr funktioniert und deswegen habe ich mir das original spiel gekauft und das gecrackte spiel hab ich nicht mehr ... wenn du nicht lesen kannst ist es nicht mein problem ich habe nur gesagt das es mich nervt das es bei euch immer an der GraKa liegt oder dann ist es der Arbeitsspeicher oder dies oder das und wenn ich dann bei mir z.B. schreibe das ich dieses spiel schon gespielt habe mit der TNT2 dann heißt es wieder das kann nicht sein und dies und das dann werde ich voll blöd dagestelt als wüsste ich nicht welche Grafikkarte ich in meinen PC habe ...
[b]UND NOCH EINMAL ICH WOLLTE EUCH NICHT SCHLECHT MACHEN NUR ICH FINDE ES ZIEMLICH DOOF DAS ES IN EINIGEN PROBLEMEM DANN HEIßT WENN KEINER MEHR WAS WEIß DAS ES AN DER GRAFIKKARTE LIEGT ODER AN DEM ARBEITSSPEICHER... ICH FINDE ES JA TOLL DAS IHR IMMER SOVIELE TIPPS HABT NUR DAS IST HALT MEINE MEINUNG DAS ES MICH NERVT... DARF ICH NICHT MAL MEINE MEINUNG ÄUSSERN????
edit: wenn ich manchmal nicht höflich bin möchte ich mich jetzt hier bei synetic entschuldigen nur mich regt sowas auf ... sry an alle

Profile 

Post Posted: 20.01.2007 13:35  Post subject:
An deiner Stelle würde ich ganz kleine Brötchen backen! Hier in offiziellen Entwicklerboard von gecrackten Versionen zu reden ( es spielt keine Rolle ob du sie noch besitz oder nicht ) ist entweder dreist oder unendlich dumm!

Es stimmt. Viele Fehler hängen mit der Hardware, alten oder beschädigten Treibern zusammen. Manche Treiber können zum Beispiel durch neu installierte Software oder sogar scheinbar einfache Windows-Updates zerschossen werden. Das Argument vor 100 Jahren ging's aber, zählt hier nicht. Um wirklich Spaß beim zocken zu haben wirst du um eine neue Grafikkarte nicht herum kommen!

Last edited by Tom Bloomberg on 20.01.2007 13:51, edited 1 time in total.

Post Posted: 20.01.2007 13:41  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Dann sag mir doch mal, Hardwarefachfrau, wie ein Spiel, welches DirectX 7-Fähigkeiten einer Grafikkarte voraussetzt mit einer DirectX 6 Grafikkarte laufen soll. Ich betone noch einmal: das ist technisch gesehen unmöglich!

Profile 

Post Posted: 20.01.2007 13:49  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

dann erkläre mir mal, warum das spiel funktioniert hat???!!!

tja dazu kann ich jetzt nur noch sagen:
wenn ich hier nicht mal meine meinung äußern darf , werde ich synetic keinen gefallen mehr tun und noch irgendein spiel kaufen was von euch kommt, wenn ihr damit nicht klar kommt das ich euch meine meinung sage dann kauf ich mir für die 30 oder mehr € lieber zigaretten oder klamotten als euch einen gefallen zu tun...

Wenn ihr mir nicht helfen könnt dann sagt es mir lieber gleich anstatt lieber die schuld auf irgendein Computer teil zuschieben vorallem wenn ich euch sage das euer spiel schon funktioniert hat.

Profile 

Post Posted: 20.01.2007 14:01  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Es geht hier nicht darum, dass Du Synetic einen Gefallen tust. Wir wollen Dich ebenso wenig persönlich angreifen. Der Punkt ist leider, dass die Hardware, die Du in Deinem Rechner verbaut hast, den Mindestanforderungen von MBWR nicht genügen. Wenn Du das Spiel auf dem Rechner schon einmal gespielt hast, dann ist es sehr verwunderlich, wie das überhaupt funktionieren konnte. Wie ich bereits geschrieben habe, äußerten sich sogar schon die Entwickler selber dazu und konnten keine weitere Hilfe anbieten, da es rein von der Hardware nicht möglich ist, das Spiel zu starten. Wenn Du nun jedoch der festen Überzeugung bist, es schon einmal auf exakt diesem Rechner gespielt zu haben, dann musst Du Dein Glück wohl weiter allein versuchen. Die "Hilfe" in Form von Aussagen, dass Deine Graka zu alt ist, beruht einfach auf den Tatsachen, dass sie technisch nicht in der Lage ist, das Spiel auszuführen.

Bitte führe Deine Diskussion im passenden Thema weiter und nicht hier, sollte weitere Kommentare hier auftauchen, die mit Deinem Problem zu tun haben, werde ich das Thema schließen müssen.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 24 posts ]  Go to page Previous  1, 2