Posted: 23.09.2008 12:20
Post subject: Große Probleme beim einloggen isn Forum
GelbeAmpelBremser
Hallo
Habe seit eingen Wochen große Probleme mich ins Forum einzuloggen.
Ich setze immer den Haken bei autiomatisch anmelden.
Das funktioniert etwa 3mal, dann bin ich ausgeloggt. Wenn ich mich dann einloggen will, kommt nach dem drücken auf Login erneut das Einloggfenster ohne eine Fehlermledung.
Ich komme erst wieder ins Forum, nachdem ich meinen Cache und meine Cookies gelöscht habe.
Das ist aber recht nervig, zumal ich mich dann auch in all den anderen Foren wieder neu einloggen muss.
Das Problem kenne ich ebenso, jedoch nicht nur hier sondern auch in anderen Foren. Die Ursache konnte ich bis heute nicht ausmachen, doch auch wie bei Dir ist es aktuell genau das Problem hier.
Welchen Browser benutzt Du?
Obwohl es nicht die komplette Ursache ist, stellte ich bei mir fest, dass dieser Fehler nur beim Opera auftritt, doch eben dort auch nur sehr sporadisch.
Ich benutze Firefox 3.0.1
Am Opera liegt es also nicht.
Ich habe an einen Inkompatibilität verschiedener Foren(Cookies) oder so gedacht? Weiß allerdings nicht wieso etwas kommen kann.
Einige meiner anderen Froen haben nämich letztens ein Update durchgeführt.
Ich hab die Kuckis (Kekse) auch ein, so wie du, aber es geht nüsch mehr. Naja, hab jetzt den neuschten Internetexplorer (Betawersion) und da geht alles.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum