Hallo

Also als allererstes: Ich hab NICE 2 schon immer geliebt, vor allem dieser Eddy <3 - Die Funkansagen alleine ^.^ "Hast du die falschen Reifen oder fährst du so Scheiße?" oh man ich konnt nimmer

Dann muss ich dazu sagen, das ich die Fahrphysik einfach nur geil!!! fand
Zum einen fühlte sich es voll genial an zu fahren, und zum anderen auch schön gemacht, das beachtet wurde mit dem Monstertruck, die dicken reifen, das man da auch die physik dann hatte, fand ich alles sehr super - allein schon das auch berücksichtigt wurde, das nen kart halbwegs unterm truck durchpasst, im gegensatz zu einem auto usw, gerade für das alter dieses spiels, find ich das echt ne reife leistung!!
Vor allem auch mit dem Schaden. Das die Reifen kaputt gehen und das mit den bremsen und so, genial
Vor allem hatte man so dann auch ein großen vorteil mit einem lenkrad -> btw die lenkradsteuerung war astrein - kein spiel hatte für mich bisher so eine gute lenkradsteuerung gehabt - da bin ich besser mit als mit der tastatur, und das soll was heißen !!! mit tastatur war ich sonst grundsätzlich IMMER besser beraten^^ (ich rede jetzt nicht von so spielen wie GTR etc

)
Auch übelst fand ich ja die Gegner KI

Das die sich dann in der Meisterschaft auch noch zusammengetan haben und gegen mich ausgerichtet waren, wenn ich längere zeit 1. bin, hammergeil

Im Deathmatch zb haben die ja nur noch auf mich geschossen LOL
Aber auch im normalen Rennen: Auf ner Grand Prix strecke, kam plötzlich nen gegner reißt mein heck weg und hab mich um 180° gedreht und der nächste gegner schob mich ins kiesbett

Also dickes Lob an die KI, allein das war schon ne sache was man so schnell nicht in nem anderem spiel sieht^^
Was ich aber negativ fand:
- DMs haben zu wenig Geld gebracht in hinsicht, wie schwer das ist da durchzukommen
Nen Fox Hunt als gejagter, das war immer noch das beste, 20 Runden Foxhunt gejagter und du hast sooo die kohle kassiert, war nimmer normal

Hätte ein wenig ausgeglichener sein sollen, so das jeder game mode seine berechtigung hat, - so hab ich dann nur fox hunts gespielt
- Auch würd ich gern mal mehr als 20 Runden fahren, so das man auf jeden fall mal an die tanke/box muss für reifenreparatur oder bremsen etc
weil 20 runden halt die reifen meist durch
kann man nice nicht irgendwie bescheißen, und dem dazubringen zb 50 runden zu haben??
Die Einstellung steht ja in der Registry, aber wenn ichs änder stellt sich das sofort wieder um, find ich doof, wäre toll wenn man das ändern könnte =)
- Gravitation: Die Standard Gravitation ist etwas sehr heftig, die wagen fliegen bei jedem kleinsten berg fast in die bäume

, aber toll, das man das verändern kann

naja nun zu meinem Anliegen:
Vor länger her sah ich n2trackcentral noch, aber auch da hat der download der strecken nicht mehr hingehauen
Was ich sehr schade fand, allein schon so manche Egypt Strecke schien ja mal sowas von geil gewesen zu sein!! die berge alleine o.O
Hat die Strecken vllt noch jemand??
Am besten alle ^.^
und gibts vllt noch mehr strecken?
Ich wäre euch sowas von dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet
Ich hab das eh total nicht verstanden von n2trackcentral.. sperren sie den upload von strecken nur weil das spiel schon betagter ist
ja na und? aber das nicht mal mehr der download der bestehenden strecken ging, fand ich schon sehr sehr scheiße von denen
naja würd mich tierisch freuen, wenn einer von euch die strecken mir zukommen lassen könnte

Vielen dank schonmal, falls es klappen sollte