Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 68 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Author Message
Post Posted: 19.10.2005 19:36  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Hi!

@Pan:
Wenn die KI weniger Crashes verursachen würde, dann würde ich nochweniger gewinnen. Ich habe herausgefunden dass der Trick darin liegt, einfach um die Unfälle herumzukurven ohne anzuecken, man muss sich da nur konzentriert geschickt durchschlängeln, das hat schon Ähnlichkeiten mit "FlatOut" 8) das finde ich langsam voll witzig!

Profile 

Post Posted: 20.10.2005 03:20  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Die KI ist nun deutlich humaner, wobei ich mich immer noch leider in FlatOut zurückversetzt sehe.

Profile 

Post Posted: 20.10.2005 09:42  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Hugo wrote:
Die KI ist nun deutlich humaner, wobei ich mich immer noch leider in FlatOut zurückversetzt sehe.

Ich hoffe, das wir euch heute noch die nächste Stufe anbieten können, bevor wir alles zu einem Patch zusammenpacken.

Profile 

Post Posted: 21.10.2005 14:01  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Könnten die Gegner eigentlich vorm Überholen blinken? Das wäre mal witzig, da man ihre Manöver dann besser einplanen könnte.

Profile 

Post Posted: 21.10.2005 15:31  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Hast du bei einem Rennen schon mal erlebt, dass jemand seinen Gegner vorwarnt, dass und auf welcher Seite er gleich überholen will?

Profile 

Post Posted: 21.10.2005 15:35  Post subject:
Banned User
Banned User

Kommt jetzt noch ein Patch für die Missionen?

Profile 

Post Posted: 21.10.2005 15:56  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

FILA wrote:
Kommt jetzt noch ein Patch für die Missionen?

Öhm... Was denkst du woran Synetic die ganze Zeit arbeitet? :roll: :wand:

Profile 

Post Posted: 21.10.2005 20:34  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Marc wrote:
Hast du bei einem Rennen schon mal erlebt, dass jemand seinen Gegner vorwarnt, dass und auf welcher Seite er gleich überholen will?

äääh nee. Aber mir kommt da eine Idee. Könnte man nicht durch Hupe oder Lichthupe den gegenverkehr oder den Verkehr vor einem zum ranfahren zwingen?

Profile 

Post Posted: 22.10.2005 00:54  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Nicht mehr in diesem Titel. Beim nächsten sollen sie auch Ausweichen, 'ran fahren und Wenden können.

Profile 

Post Posted: 22.10.2005 03:14  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Marc wrote:
Nicht mehr in diesem Titel. Beim nächsten sollen sie auch Ausweichen, 'ran fahren und Wenden können.

Prima :lol: und dann wünsche ich mir noch Fußgänger so wie in "Grand Theft Auto GTA Vice City" :roll: und Flugzeuge und Hubschrauber :idea: (Wer kennt noch die Cessna aus GTA3?) und bei "1nsane" gab es auch ein Flugzeug als addon..

Profile 

Post Posted: 22.10.2005 07:15  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ej, das wäre super. Aber dann ohne Waffen und ohne aussteigen (so ähnlich wie die Spiele der Midtown Madness reihe) =D> Dafür!

Profile 

Post Posted: 24.10.2005 11:29  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Marc wrote:
Beim nächsten sollen sie auch Ausweichen, 'ran fahren und Wenden können.

Wenden kann der Verkehr doch schon prima, einfach kräftig reindonnern und wenn es besser passet fährt der Verkehr schon mal in die andere Richtung davon :-D Klappt leider nicht vor den unfertigen Brücken ;-)

Pan

Profile 

Post Posted: 24.10.2005 18:37  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

also meiner meinung nach ist es mit dem hotfix spürbar besser spielbar. man braucht nicht mehr 20 anläufe für die hammerschweren events, sondern schafft es bereits nach 10 ^^. :lol:

ne, aber so läßt sich die karriere gut durchspielen, ohne das es einem wie ein kindergartenspiel vorkommt oder es weiterhin zu schwer bliebe.

gutes maß für mich. für mich, andere werden vielleicht tatsächlich den einstellbaren schwierigkeitsgrad brauchen, um das ganze noch weiter runterzuregeln.

apropos regeln: wenn sich das so sagen läßt, welchen ca.-schwierigkeitsgrad in prozent haben wir denn jetzt derzeit mit dem hotfix? mir kommt es vor wie 70-75%, da es mir gleichwertig vorkommt, wie meine freien rennen, wo ich ebenfalls diesen grad fest eingestellt habe.

Profile 

Post Posted: 24.10.2005 20:01  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Hi!

also mir ist die KI inzwischen leicht genug geworden, ich habe am Anfang viel geschimpft, aber mit dem Hotfix schaffe ich inzwischen jedes Rennen spätestens beim 4. Versuch. Ich hatte das erst nicht verstanden dass sich die KI leichter einfacher stellt, wenn man die Rennen zuende fährt auch wenn man letzter ist, und dann wiederholt. Vorher hatte ich immer abgebrochen und die Rennen neu gestartet das war mein Fehler. :oops:

Was mir noch zu schwer ist sind diese Waypoints Rennen gegen die Uhr durch diese Tore Checkpoints durch.

Profile 

Post Posted: 24.10.2005 21:30  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Location: Grünstadt in Rheinland Pfalz zwischen K´Lautern und Mannheim
jap ich vermute das ist das problem von vielen, man sollte diese info relativ auffällig ins game einbauen zb als tipp, wenn man ein rennen startet... wie so manch andre tips im ladebildschirm.... weil doch viele wegen einem großen rückstand auf den rest des feldes keine lust mehr haben weiter zu fahren und das rennen sofort neu starten....

(\__/)
(O.o ) This is Bunny.
(> < ) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profile 

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 68 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next