Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 393 posts ]  Go to page Previous  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 27  Next
Author Message
Post Posted: 09.04.2007 11:54  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Also wenn ihr die Autobahn dan frei machen würdet das were schon geil.(Ich hoffe ihr wisst welche ich meine).Mann kann dan ja die baustelle egen wo anders wo es nicht so viel verspert hin machen.

Profile 

Post Posted: 09.04.2007 12:03  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Danke für Dein Angebot, Mallorca! Eventuell werde ich darauf zurück kommen, wenn ja, dann melde ich mich auf jeden Fall.

@TheGam3r: Stört Dich die Baustelle etwa in deinem Geschwindigkeitswahn? :lol:
Bislang ist nicht geplant, sie zu entfernen. Sowas sind natürlich alles Vorschläge, die durch Abstimmung und Kundgabe der Meinung aller entschieden werden können.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 09.04.2007 12:44  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Naja, es ist schon nicht schlecht, wenn man die Baustelle ganz wech hat.

Aber wenn sie jans wech ist, dann würde auch irgendwas fehlen. Könnte man die Baustelle auch auf eine Spur machen ? Also in der Art wie bei AFC11 ? Dass man durch ein Reißverschluss verfahren dran vorbei geleitet wird.

Profile 

Post Posted: 09.04.2007 13:06  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Das werde ich mir mal anschauen. Derzeit ist die Tankstelle dran. Das hält mich ein wenig auf, da ich noch in den Kinderschuhen des Modellierens stecke und mich das Mapping um den Verstand bringt. Ansich scheint es simpel zu sein, aber ich muss es eben erstmal richtig hinbekommen. :wink:

Wenn ich das fertig habe schau ich mir die Baustelle mal an un was ich da so verändern könnte.
Alles unter Vorbehalt, also nicht zu früh freuen und hinterher jammern. 8)

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 09.04.2007 13:45  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Naja ich bin schon oft schnell in italien unterweg xD.Aber aml zum Punkt.ich finde das blöde mit der baustelle, da man immer diesen blöden schotter weg fahren muss.Also du kommst von der Tanke.Fährst los und muss wieder abbremsen.Fährst rechts rein und schotter :x .Du denkst "Bin ich blöde ich fahr doch kein umweg".(So ungefähr^^).Das nervt nur.Also bitte baustelle weg.Danke schon mal.Mann kan jo sonst sone Roten Hütchen da hin stellen^^.

Profile 

Post Posted: 09.04.2007 16:09  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Han Solo wrote:
Das werde ich mir mal anschauen. Derzeit ist die Tankstelle dran. Das hält mich ein wenig auf, da ich noch in den Kinderschuhen des Modellierens stecke und mich das Mapping um den Verstand bringt. Ansich scheint es simpel zu sein, aber ich muss es eben erstmal richtig hinbekommen. :wink:

Wenn ich das fertig habe schau ich mir die Baustelle mal an un was ich da so verändern könnte.
Alles unter Vorbehalt, also nicht zu früh freuen und hinterher jammern. 8)

Bis denne, Han Solo

Hmm --- wäre es nicht so, daß eine wie auch immer geartete neue Streckenführung (z.B. "Autobahn" ohne diese Baustelle, also befahrbar) nur dem menschlichen Fahrer, aber nicht der Gegner-KI und dem Traffic bekannt wäre? Willst Du dann die Pfade für die Gegner-/Traffic-KI auch anpassen?
Äh ... oder besser die Baustelle so lassen ..... die Synetiker haben doch schließlich in einer Richtung die Highspeed-Strecke gebaut, in der Gegenrichtung muß man auf den Schotterweg, aber man kann doch die Strecke frei wählen .... und wenn das Italien-Nacht-Schneeszenario ähnliche Traktion bietet wie das bekannte erste Schneeszenario, wird "Highspeed" doch sowieso ein relativer Begriff sein, der Wert einer Vollgasstrecke ist doch da nur begrenzt?

Wobei man schon lange recht simpel die Baustelle in den Standardszenarien entfernen kann, und wer das mal getestet hat, wird festgestellt haben, daß dies wegen der KI eher unbefriedigend ist.

Profile 

Post Posted: 09.04.2007 17:39  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

220KM/H werde ich wohl mit einem Lambo. der allrad locker hinkriegen"Snyder".Und ich finde das besser als Baustelle.Aber wie ich schon gesagt hab(manche sehen es eben nicht)oder angedeuted,dass man sonst Rote Hütchen da hin stellt anstadt die Backer.....Also so das man(da ja Hütchen leicht weg zu preschen sind^^)was das man weg preschen kann ohne das weg zu fliegen.

Profile 

Post Posted: 09.04.2007 18:01  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Ja klar, es gibt ja auch Addoncar-Autoren, die ihren Autos prinzipiell Pattex-Reifen mitgeben, die sind natürlich bestens für Schnee geeignet. Das war aber nur ein Nebenaspekt. Es ging mehr um die KI (Gegner und Traffic). Und die "vorgeschriebene" Streckenführung für die einzelnen Tracks sieht auch den Schotterweg vor, wenn Du mit Deinem Allradlambo geradeaus durchbretterst und Hütchen oder ähnliches zur Seite fegst, wird Dir das negativ angerechnet. Du hättest vorher links/rechts auf den Schotterweg abbiegen müssen wie Deine KI-Gegner auch.
Falls die dann freie Strecke als Abkürzung oder zusätzliche Option für den sowieso freien Autobahntrack (der rechts verläuft) gedacht ist, dann lohnt das auch nicht. Wer als Fahrer mit der Originalstrecke nicht klarkommt - die rechts ja auch doppelspurig ist, der sollte eher üben als die freigeräumte Gegenspur zu benutzen. :)
Außerdem braucht man Han Solo nicht mit dieser Sache zu belästigen, weil jeder innerhalb einer Minute selbst seine Baustelle entfernen kann. Das wäre kein spezifisches Italien-Schneenacht-Szenario-Problem.

Profile 

Post Posted: 09.04.2007 18:23  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Entfernen ist simpel, ändern weniger. Dennoch, wie ich bereits sagte, ich schaue es mir an, komplett entfernen werde ich sie nicht, nur weil einer dahergelaufen kommt und meint, der brauche eine freie Piste um geistesgestört und ohne Bremse durch die Gegend brettern zu können.
Wenn ich etwas ändere dann nur dahingehend, dass es auch einen Sinn hat und eine Baustelle entfernen um mehr rasen zu können ist für mich kein Sinn.
Ihr braucht euch deswegen auch nicht heiß zu machen. Jeder, der wunderschöne Ideen hat, am besten neue Straßen will und die Berge versetzt, der möge doch bitte selber sein 3D Programm der Wahl schwingen und anfangen ein eigenes Szenario zu modellieren. :wink:

Das Nachtszenario bietet exakt den gleichen Grip wie auch die Tagversion, immerhin ist es alles "Italien im Schnee". Der Grip ist gering und auch Allradfahrzeuge haben oft ein Nachsehen, wenn es um die Kurve geht. Da kommen dann die aus MBWR gehassten Railer vollstens auf ihre Kosten...

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 09.04.2007 19:23  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ich mein ja nur das man da anstadt die Wagen,rote hütchen wie in den Alpen hinstellt.

Profile 

Post Posted: 09.04.2007 19:37  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Mir ist es egal ob die Baustelle da bleibt , aber vllt könnten da ja andere Fahrzeuge hin ?? , an denen hab ich mich schon sattgeguckt :wink: ,
oder wenn du da nichts änderst vllt ein paar Umleitungsschilder :lol: , dann kann man noch besser cruisen !! :D :D , aber mach erstmal schön die Tanke

Ich hoffe dieser Beitrag ist fehlerlos
VW_freak

Last edited by VW_freak on 10.04.2007 17:34, edited 1 time in total.

Profile 

Post Posted: 09.04.2007 23:01  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ich würde einen Stau vor der Baustelle toll finden, sodass man diesen Autobahnabschnitt dann sowieso nicht befahren kann. Ist natürlich nur ein Vorschlag von meiner Seite. Ich weiß nicht ob es viel Aufwand ist dort auf die Autobahn Autos hinzustellen, nur Gegner- und Verkehrsauto-technisch würde dem Nichts im Wege stehen.
Dieser Vorschlag soll nur eine Anregung sein, keinesfalls ein Drängen darstellen.
Lass dir Zeit bei deiner Arbeit Han, die bislang sehr schön aussieht :wink: , und mach weiter so.
Freundliche Grüße,
will2k

Profile 

Post Posted: 10.04.2007 00:16  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Ich hätte auch eine Idee wegen der Baustelle, daher ja im winter net so viele baustellen sind. Könnte man da doch vielleicht Schneeflüge platzieren wenn es möglich ist, das würde auch passender ausschauen.
Aber wie auch schon gesagt mach zu erst die Tankstellen. :)

Profile 

Post Posted: 10.04.2007 08:28  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Da ja aber wohl die Baustelle bleiben wird,were es wenigstens gut wenn da diese Schilder mit den roten blink leuchten weren.(zur absperung)Da man ja im dunkeln das mal übersehen kann mit der Baustelle^^.Aber lass dir zeit und mach was du für richtig und gut hällst.

MfG
TG3

Profile 

Post Posted: 10.04.2007 16:32  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

TheGam3r wrote:
Da ja aber wohl die Baustelle bleiben wird,were es wenigstens gut wenn da diese Schilder mit den roten blink leuchten weren.(zur absperung)... was du für richtig und gut hällst...

Off-Topic:

So Freunde!
Deutschstunde:
Es ist mir weiter oben auch schon aufgefallen. Bitte schreibt doch in einem halbwegs entzifferbaren Deutsch, kann das so schwer sein?!
Ich erwarte ja keine Richtigkeit in der Groß- und Kleinschreibung, obwohl sich da andere Forenmitglieder auch Mühe drum geben.
Also bitte Leute strengt euch nicht nur bei den Ideen an sondern auch bei der Rechtschreibung :wink: . Das ist mein Appell an euch!

Aber ich will ja nicht nur meckern sonder auch berichtigen:

1.
Der Konjunktiv 2 wird aus dem Präteritumstamm eines Verbes gebildet.
Dieser "Vergangenheitsstamm" wird dann noch mit einem Umlaut versehen. Bsp.:

Verb: sein
Präteritumstamm: war
Konjunktiv 2: wäre, pl. wären

2.

Verb: halten
2. Person Singular: du hälst

Ich hoffe ich konnte in irgendeiner Weise weiterhelfen.
Dieser Beitrag ist nicht persönlich gegen dich gerichtet TheGam3r, sondern generell gegen Rechtschreib-richtig-gebrauch-muffel :wink: :lol: :lol: .
Freundliche Grüße,
will2k

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 393 posts ]  Go to page Previous  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 27  Next