Dieser Beitrag wurde geschrieben, bevor ich den darüberliegenden gesehen habe, trotzdem bleibt der Inhalt gleich:
Quote:
@Tillmannh: 1. du gehst mir auf den sack!
2.wenn du kein S3 hast dan pscht! ok! was heist hier so ist ein realistischer entwurf? das getriebe wurde bei meinem nicht modiviziert also original!
meiner fuhr bei ca. 6400min-1 ca. 285km/h und deine getriebeabstimmung?
3. das teil neigt bei "leichtem" rannehmen zum untersteuern.
bei heftigen rannehmen zum übersteuern. deinz NUR zum übersteuern.
4. hat wegen der bauart (kompackt) kurzen radstand und ist SEHR agiel.
bei deinem handling träg wie ein fischkutter.
5. bremsen - pfff! ist von 100-0 1m schlechter als der BMW M3 cls (carbon scheißdreck)
6.verschiedene versionen? hallo zu kaufen gibts nur eine motorisierung. und 1000 mal das gleiche model mit +-5ps oder verschiedenen felgen O..o
.. und und und!
HALLO??? Gehts denn noch? Ich hab meine Daten aus dem Internet von sicheren Seiten, davon ist nichts ausgedacht oder nur aus meinem Empfinden (Nein, ich hab nämlich keinen S3, sondern einen Bora)Ich erklär dir mal wie deine Sachen da oben zustande kommen:
1. Ich bemühe mich um einen guten, NICHT unrealistischen Wagen und bin hier nicht erst seit gestern (war früher im alten Forum aktiv) und muss es mir nciht gefallen lassen mich so anzumachen, wenn ich dir helfe, OK???
2. Getriebeabstimmungen sind vom Motor-talkforum und mit anderen Seiten abgegelichen, folglich korrekt und NICHTG ausgedacht! (DEIN Tacho in DEINEM Auto ist ungenau, wie jeder Tacho, vielleicht geht auch bergab mit Rückenwind mehr!
3. Dieser Wagen reagiert bei Standartbereifung (und zwar 225/45 R19) natürlich anders als bei irgendwelchen komischen 235´ern. UND 225 sind real!
4. Was hat denn Trägheit (Beschleunigung meinst du, glaube ich) mit Kompaktheit (übrigens ohne "ck") zu tun? Ich hab nichts verändert an der Lenkung, etc... Das liegt an der kleineren Bereifung.
5. Bremsen sind schön und gut, aber nur Werte, die auch bei Norm-bereifung zu erreichen sind sind realistisch
6. Verschiedene Versionen bezogen sich nicht auf den S3 sondern A3, ok? Dort gibt es ganz viele Versionen... ab 1.6Litern 8V!
Quote:
du weiß doch garnicht was ich ALLES verändern mußte! unterboden hinzugefügt (lowpoly),hechklappe runder gestalltet,
"S3" logo war 1km vom modell entfernt,wieder heckklappe ringe gespiegelt weil die norman´s in die modelrichtung gezeigt haben (dadurch nicht sichtbar),
rechten scheibenwischer stand ab hab ich "gebogen",die scheiben alle nochmal gemacht weil diese wellig ausgesehen haben,...
also dein ganz gut kannst du dir ...
las mich mal eins von deinen modellen testen!
man bin ich wieder gespreitzt
Oh, du bist ja so ein toller Hecht, dabei raus gekommen ist leider ein passabeles Fahrzeug ohne schönen Innenraum und ohne Cockpitansicht. Ganz gut bedeutet nichts anderes als Passabel!
Abschließend muss ich schreiben, dass ich schwer enttäuscht [edit] war von dir. Ich hab dir Tips gegeben hab den Wagen viele Runden gefahren und hab ihn so verändert, dass er realistisch war (im Vergleich zu den echten WR-cars sogar noch ein wenig zu agil). Du hingegen kannst nicht mal mit Kritik leben und diese zu deiner Hilfe nutzen. Stattdessen plusterst du dich auf, dass ich doch gar keine Ahnung vom S3 fahren hätte. Du beleidigst mich sogar. Ehrlichgesagt finde ich das wirklich lachhaft. DU bist derjenige, der in meinen Augen leider überhaupt keine Ahnung von Autos, bzw. Simulationen hat! Du bist wahrscheinlich einfach nur nicht kritikfähig.
Tillmann
PS: Hast du schonmal etwas von Rechtschreibung gehört? Deine ist nicht wirklich prickelnd. Tu was dagegen, bitte!