Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 65 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Author Message
Post Posted: 07.01.2005 14:36  Post subject:
Wenn ich sage das die ReadMe fehlt, dann darfst du nicht als Kritik verstehen - war nur eine Festellung.

Quote:
man, ich stell auch kein bild ins internet und erger mich, wenn es einer für z.B. texturen gebraucht! sollen die dan ihr model für sich behalten.

Das seh ich genauso - aber es gibt halt auch ewig Gestrige die deshalb die Pferde scheu machen...

Post Posted: 07.01.2005 18:00  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Audi S3 quattro wrote:
man, ich stell auch kein bild ins internet und erger mich, wenn es einer für z.B. texturen gebraucht! sollen die dan ihr model für sich behalten.

Die Wenigsten sind so verbohrt, dass sie etwas dagegen hätten, wenn du ihr Modell nach WR konvertierst, da hast du recht. Es ist aber dennoch eine Frage des Anstandes (und rechtlich gesehen eigentlich sogar notwendig), spätestens vor der Veröffentlichung beim Autor nachzufragen.

Profile 

Post Posted: 07.01.2005 19:32  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

verstehen tu ich es schon...
aber was ist wenn ich ihn vor ca.3 tagen geschrieben hab ,nach lesen Reilsss beitrags, aber er nicht antwortet?
ich will mich ja nicht mit fremden federn schmücken, soll ja jeder wissen das ich "nur" convertiert hab. normalerweise langt es doch das ich einfach bei der redme ihn als autor zu nenne? warum wird so eine gaschichte draus gemacht?
wer das ganze rumgefi**e nicht täten bald haufen nfs autos in MBWR sein. ich hab ca. 45min für diesen Ford GT 90 gebraucht (reder mach ich immer zuletzt).
Image

ok nach paar stunden schlaf seh ich die ganze geschichte nicht mehr so eng und eine entschuldigung ist unausweichlich. ich bereu es sehr derart ausgetickt zu sein. sry

Profile 

Post Posted: 07.01.2005 19:46  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Dieser Beitrag wurde geschrieben, bevor ich den darüberliegenden gesehen habe, trotzdem bleibt der Inhalt gleich:

Quote:
@Tillmannh: 1. du gehst mir auf den sack!
2.wenn du kein S3 hast dan pscht! ok! was heist hier so ist ein realistischer entwurf? das getriebe wurde bei meinem nicht modiviziert also original!
meiner fuhr bei ca. 6400min-1 ca. 285km/h und deine getriebeabstimmung?
3. das teil neigt bei "leichtem" rannehmen zum untersteuern.
bei heftigen rannehmen zum übersteuern. deinz NUR zum übersteuern.
4. hat wegen der bauart (kompackt) kurzen radstand und ist SEHR agiel.
bei deinem handling träg wie ein fischkutter.
5. bremsen - pfff! ist von 100-0 1m schlechter als der BMW M3 cls (carbon scheißdreck)
6.verschiedene versionen? hallo zu kaufen gibts nur eine motorisierung. und 1000 mal das gleiche model mit +-5ps oder verschiedenen felgen O..o
.. und und und!

HALLO??? Gehts denn noch? Ich hab meine Daten aus dem Internet von sicheren Seiten, davon ist nichts ausgedacht oder nur aus meinem Empfinden (Nein, ich hab nämlich keinen S3, sondern einen Bora)Ich erklär dir mal wie deine Sachen da oben zustande kommen:

1. Ich bemühe mich um einen guten, NICHT unrealistischen Wagen und bin hier nicht erst seit gestern (war früher im alten Forum aktiv) und muss es mir nciht gefallen lassen mich so anzumachen, wenn ich dir helfe, OK???
2. Getriebeabstimmungen sind vom Motor-talkforum und mit anderen Seiten abgegelichen, folglich korrekt und NICHTG ausgedacht! (DEIN Tacho in DEINEM Auto ist ungenau, wie jeder Tacho, vielleicht geht auch bergab mit Rückenwind mehr!
3. Dieser Wagen reagiert bei Standartbereifung (und zwar 225/45 R19) natürlich anders als bei irgendwelchen komischen 235´ern. UND 225 sind real!
4. Was hat denn Trägheit (Beschleunigung meinst du, glaube ich) mit Kompaktheit (übrigens ohne "ck") zu tun? Ich hab nichts verändert an der Lenkung, etc... Das liegt an der kleineren Bereifung.
5. Bremsen sind schön und gut, aber nur Werte, die auch bei Norm-bereifung zu erreichen sind sind realistisch
6. Verschiedene Versionen bezogen sich nicht auf den S3 sondern A3, ok? Dort gibt es ganz viele Versionen... ab 1.6Litern 8V!

Quote:
du weiß doch garnicht was ich ALLES verändern mußte! unterboden hinzugefügt (lowpoly),hechklappe runder gestalltet,
"S3" logo war 1km vom modell entfernt,wieder heckklappe ringe gespiegelt weil die norman´s in die modelrichtung gezeigt haben (dadurch nicht sichtbar),
rechten scheibenwischer stand ab hab ich "gebogen",die scheiben alle nochmal gemacht weil diese wellig ausgesehen haben,...

also dein ganz gut kannst du dir ...
las mich mal eins von deinen modellen testen!

man bin ich wieder gespreitzt

Oh, du bist ja so ein toller Hecht, dabei raus gekommen ist leider ein passabeles Fahrzeug ohne schönen Innenraum und ohne Cockpitansicht. Ganz gut bedeutet nichts anderes als Passabel!

Abschließend muss ich schreiben, dass ich schwer enttäuscht [edit] war von dir. Ich hab dir Tips gegeben hab den Wagen viele Runden gefahren und hab ihn so verändert, dass er realistisch war (im Vergleich zu den echten WR-cars sogar noch ein wenig zu agil). Du hingegen kannst nicht mal mit Kritik leben und diese zu deiner Hilfe nutzen. Stattdessen plusterst du dich auf, dass ich doch gar keine Ahnung vom S3 fahren hätte. Du beleidigst mich sogar. Ehrlichgesagt finde ich das wirklich lachhaft. DU bist derjenige, der in meinen Augen leider überhaupt keine Ahnung von Autos, bzw. Simulationen hat! Du bist wahrscheinlich einfach nur nicht kritikfähig.

Tillmann

PS: Hast du schonmal etwas von Rechtschreibung gehört? Deine ist nicht wirklich prickelnd. Tu was dagegen, bitte!

Last edited by Tillmannh on 08.01.2005 11:17, edited 1 time in total.

Profile 

Post Posted: 07.01.2005 20:41  Post subject:
Abstandhalter
Abstandhalter

Quote:
2.wenn du kein S3 hast dan pscht! ok! was heist hier so ist ein realistischer entwurf? das getriebe wurde bei meinem nicht modiviziert also original!
meiner fuhr bei ca. 6400min-1 ca. 285km/h und deine getriebeabstimmung?

ROFLROFL
Schon mal was davon gehört, dass ein Tacho 5-10% (meistens eher 10) vorgeht?
Dann kommst du auch auf eine realistische Geschwindigkeit...
Ich hasse es, dass so viele Leute mit irgendwelchen utopischen Tachowerten rumprollen müssen, die in der Realität UNMÖGLICH geschafft werden...
Aber das nur am Rande... :roll:

Profile 

Post Posted: 07.01.2005 22:12  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

@Tillmannh: schönen böra? super du held!
zum:
1.danke für deine hilfe das handling ist im grunde mein bloß einige werte minimal korrigiert.
2.Getriebeabstimmung aus einem forum alles klar! haben die für dich extra ausgerechnet.
3. original sommerreifen sind in den demensionen 225/45 R17 geliefert! super quellen hast du da. die 235 R19 passen auf die BBS challenge felgen 8.5"/19"!
4.agil!auch unter beweglich bekannt ! kompaktes (kleine bzw. kurze bauweise) Auto dadurch auch agil (stretch lang nicht sooo agil) kannst folgen?!
5.bremstest wird immer mit serien reifen burchgeführt !
6.hallo ist ein S der schaut schon mal ganz anders aus!

zu deiner sülze weiter unten:
ne hecht bin ich nicht, bin steinbock :lol:
hab zuvor kein kontakt mit Zmodeler,... ... gehabt erst seit 7 tagen übe ich damit. sry aber den innenraum ist nicht von mir. beschwerde an andere stelle leiten.

schade um die vielen runden :twisted: !
zum vergleich die original autos zu nehmen ist falsch den diese sind durch die bank zu weich!
an diesen punkt gebe ich dir recht. ich hab auf kritik ungünstig reagiert.
fackt ist wenn ich was wissen will brauch ich leute die mit der materie vertraut sind. ich kann nur sagen das mein handling näher an die realität kommt. das ich mein auto so oft thema mach liegt daran das ich harte 2 jahre gespart hab und erst seit 4 monaten ein S3 eigen nennen kann.
der zeitpunkt des kaufes ist noch ziemlich frisch und daher die freude.
"Schwanzverlängerung"? wenn du meinst :lol: wenn du in loto gewinnst und dir ein anständiges auto kaufst schrumpft eine nudel auf 0!? du hast ja eine logik :lol: !

rechtschreibung: hat nachtschicht und hab hundemüde (lustlos) diesen post geschrieben. anderseits war ich noch nie ein deutsch ass.

@nogel: du musstest mit "toller hecht" gemeint sein. tachoabweichung kenn ich, ist mir ein begriff. und ja laut tacho. und nein nicht berg ab mit heimweh.

MfG
Audi :twisted:

Last edited by Audi S3 quattro on 08.01.2005 08:33, edited 1 time in total.

Profile 

Post Posted: 08.01.2005 00:40  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

@Audi S3 quattro

Jetzt komm aber wieder mal runter. Du fühlst dich aufgrund von Aussagen angegriffen, die in keinster Weise so zu interpretieren sind. Gerade die Synetic-Community ist dafür bekannt, dass sie sehr gute, konstruktive Kritik liefert - sowas findest du im Netz nicht so schnell ein zweites Mal.

Du dagegen antwortest auf simple Hinweise und Verbesserungsvorschläge mit Kraftausdrücken und wüsten Beschimpfungen. Es ist schon klar, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Aber willst du nicht auch, das den Leuten deine Arbeit gefällt? Hättest du lieber gehabt, dass dir alle auf die Schulter klopfen und zu einem herausragendem Ergebnis gratulieren, dann jedoch dein Werk links liegen lassen? Dann war deine Arbeit wirklich umsonst. Schon aufgrund des regen Feedbacks muss dir doch klar sein, dass den Leuten offensichtlich was an deinem Beitrag zur Community liegt. Auch Synetic hört auf das, was seine Kunden wollen - schließlich soll das Produkt jahrelanger Arbeit doch auch jemandem gefallen, oder?

Die weiteren Reaktionen der anderen hast du dir dann am ehesten selbst zuzuschreiben. Niemand hat es gern, beschimpft zu werden, nachdem er gutgemeinte Ratschläge gegeben hat.

Und jetzt bitte wieder einen umgänglicheren Ton, wir wollen doch schließlich unser Niveau halten :D

Profile 

Post Posted: 08.01.2005 05:26  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Audi S3 quattro wrote:
verstehen tu ich es schon...
aber was ist wenn ich ihn vor ca.3 tagen geschrieben hab ,nach lesen Reilsss beitrags, aber er nicht antwortet?
ich will mich ja nicht mit fremden federn schmücken, soll ja jeder wissen das ich "nur" convertiert hab. normalerweise langt es doch das ich einfach bei der redme ihn als autor zu nenne? warum wird so eine gaschichte draus gemacht?
wer das ganze rumgefi**e nicht täten bald haufen nfs autos in MBWR sein. ich hab ca. 45min für diesen Ford GT 90 gebraucht (reder mach ich immer zuletzt).

ok nach paar stunden schlaf seh ich die ganze geschichte nicht mehr so eng und eine entschuldigung ist unausweichlich. ich bereu es sehr derart ausgetickt zu sein. sry

tschuldige ich bin vliecht komisch drauf gewessen ? sorry darum

wegen dem frage ding... ich hate in lestzen drei tagen für ne längere weile ene tote telefonleitung und konnte daher nicht dran, bzw ich glaube die frage ist verolren gegangen, also wenn du noch die frage hast stell si bitte nochmal ich versuche dann auch zu anworten.

Was dne Ford GT90 angeht, ich glabe es ist ein auto von Venom (800TT) (fround von mir) das ding sieht gut aus, schöne arbeit, ich werde diese auto auch noch machen aber nun kommt das aber weil ich venom als freund kenne...

er will seinen Ford GT90 nochmal überarbeiten... das ist der grund warum ich ihn nicht angefangen habe.... Da er mit gesagt hat das er noch viele andere autos überarbeiten will z.b. McLarenF1 GTR longtail denke ich das es jetzt nicht so super sinn macht gerade seine autos zu convertieren wenn schon sicher steht das er das model verbessern wird.... ne version 2 zu machen ist ja dann dopellte arbeit ? Wie sieht du das ? Würde gern deine meinung wissen und ich hoffe du bis tncht böse wenn ich im laufe der zeit diesen wagen wie andere autos von venom selber auch machen werde (was schon zeit smmmer 2004 feststeht)

Die arbeit ist wirklich gut...... Ich offe S3 du hattestbis jetzt noch keine grossen probleme was Smoothing angeht. Flass du unischer bist was ich meine kuck dir mal den FFerrari Enzo von Martin leps an wie er nach export von Zmod in LW ausssieht
diese auto ist gutes beispiel wie grausam das 3ds format für uns sein kann.... naja ich wünsch dir noch viel glück mit deinen arbeits plänen und das sich all unsere to do listen (all usner converters) sich nicht zu sehr überschneiden... ist schon naja wen 2 oder mehr das gleiche machen... eher conest ? aber warum nicht ? hauptsache jeder hat spass mit was er rummacht oder ?
mfg

Profile 

Post Posted: 08.01.2005 07:51  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

@Tillmannh & Tom Bloomberg: Nachdem ich mir Zeit genommen hab die comments noch mal durchzulesen bereu ich meine Kommentare.
Deswegen entschuldige ich mich an dieser Stelle.

@thewulf: Ja, ganz genau.

@Reilsss: Ich hab Eigentlich den Autor des S3 gemeint, dem hab ich vor mittlerweile 4 Tagen geschrieben (2x Mails). Heut hab ich die Permissions bekommen *freude*!
Wenn du vorhast den GT 90 zu machen, las ich es sein, schade um die doppelte Arbeit. wo kann ich nachschauen was du noch alles machen willst? Ich will üben, aber mit nützlichem Aspekt.
von wo kennst du alle Autoren (meistens Freunde von dir) und ihre modele?

Kannst du mir bitte erklären wie man die Nummernschilder macht?

@Tillmannh: Ich geb nichts vor was nicht real ist.
Ich bin wieder Hundemüde. ZZzzZZZzzzzz

Last edited by Audi S3 quattro on 08.01.2005 17:55, edited 1 time in total.

Profile 

Post Posted: 08.01.2005 11:13  Post subject:
Quote:
@Tillmannh & Tom Bloomberg: Nachdem ich mir Zeit genommen hab die comments noch mal durchzulesen bereu ich meine Kommentare.
Deswegen entschuldige ich mich an dieser Stelle.

Schon OK - so einen Austicker nehm ich dir nicht übel. :)

Post Posted: 08.01.2005 11:16  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

OK, dann nehm ich die entschuldigung an und hoffe, dass es zu keinen Komplikationen mehr zwischen uns kommt, deine Arbeit ist nämlich echt gut (der Wagen reale bietet ja auch eine coole Vorlage!!!). Sorry, falls ich dich mit der "S-verlängerung" beleidigt hab... ich editiers einfach
Viele Grüße
Tillmann

Profile 

Post Posted: 08.01.2005 11:22  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

kein thema, brauchst nichts zu editieren.
mich hat´s nicht getroffen.

freut mich dass diese unannehmlichkeit beseitigt wurde.

€dit: hier die links zum S3 beta +readme :wink: und eine handling datei mit 2 alternativen handlings. einz von mir als ref auto hab ich mir den BMW M3 CLS ausgesucht
( keine angst ich hab den S schon langsamer als den M gemacht)
anderes handling von Tillmannh mit technischen daten als vorlage.

http://rapidshare.de/files-en/307443/Au ... _.rar.html

http://rapidshare.de/files-en/307849/al ... g.rar.html

Profile 

Post Posted: 08.01.2005 14:49  Post subject:
Ich fand das erste Handling ziemlich geil!

@Audi: Wenn wirst du den R8 veröffentlichen?

Post Posted: 08.01.2005 15:14  Post subject:
Rechtsfahrer
Rechtsfahrer

Danke, das ist mal ein feiner Zug von dir! Dein Handling macht echt Spaß!!!
R8 - den möcht ich auch mal sehen... wird ja langsam eine komplette Flotte von dir!

Tillmann

Profile 

Post Posted: 08.01.2005 16:27  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Many THX Audi S3! Awesome car! 8) 8) 8)

Geez :wink:

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 65 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next