Danke für die ganzen Kommentare. Nun will ich auch mal was dazu sagen.
gamer94 wrote:
... ich hoffe, dass du das ganze nicht vorher abbrichst ...
versprechen kann ich nichts, aber auf jedenfall wird sie ein komplettes 3d modell. VLT will sie ja dann jemand nach Wr2 konventieren, muss ja blos bescheid sagen. Derzeit sagt er mir im STKIT2 zb "Range check error", wenn ich es importieren will.
Neo wrote:
... viel erfolg un so kann dir vll auch mal helfen...
das Angebot nehme ich doch gerne an und danke für die Glückwünsche
xmodder wrote:
aber ich finde es sieht so kurz aus alles....
so sieht ne echte von oben aus, und nun vergleich ma mit deiner...
klar sieht das kurz us, ist ja alles noch im Bau. Leider bekomm ich es derzeit noch net so wie auf deinem bild hin. (ist derzeit ohne Randstreifen und nur eine Seite). Das ganze wird dann auf der anderen Seite nochmal erscheinen. Außerdem gibbets ja nicht nur zweispurige und mit Randstreifen, es soll ja eine Vielfalt enstehen, halt für jeden etwas.
bvb09jo wrote:
So schön durch ein Gebiet hier in Deutschland zu fahren *träum^^
Den Traum will ich doch erfüllen^^. Die lange bauzeit hägt auch damit zusammen, das ich eine Autobahn von ca 500KM länge bauen will. Gesammt werden es ca 50.000km Strecke, die auch befahrbar ist. (alles geplant). Nun kommt noch dazu, das ich mehrere Städte deutschlands darstellen will. Sowas wie meine Heimatstadt Leipzig, die in keinem Spiel ist. Oder sowas wie kleines München. Halt eine auotbahn von Leipzig (glaube A6) und dann auf die A3 (glaube) nach München unter. Es werden aufjedenfall 2-3 Autobahnen dargestellt. Dann kommen Rasthöfe, kleine Dörfer und natürlich auch großstädte dazu. Außerdem wird es auch Waldabschnitte mit Forstwegen geben, Bergpässe (Alpennähe) und das was es in deutschland so zu sehen gibt^^. Es ist hat für jeden was dabei.
Bis jetzt fertiggestellt, ca 0,0001% (wegen der dmensen größe)
Wenn jemand Städte bauen will, kann sich ja ma per PM melden
---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Dank Jonny, hammer endlich den Teil im STKIT2 drinne. Hier is der erste screen ohne texturen: