Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 53 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Author Message
Post Posted: 20.05.2007 18:58  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Die Leute hier wollten den Q7 doch haben. Also MST bleib locker, entweder es findet sich jemand, der ihn aufwertet oder es ist eins der Autos, die keiner braucht.
Da hier aber so viele Audi Fans sind, wäre doch eine Aufwertung sinnvoll, vor allem sollte sich jemand dahinter klemmen, der es gut macht und der Audi mag. Es gibt genug Leute, die immer eine dicke Lippe riskieren aber null auf die Beine stellen.
Voraussetzung ist natürlich immer, dass es vom originalen Author des Autos gestattet ist, ihn auch wirklich zu verändern!

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 20.05.2007 19:56  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Also werden keine Lichter mehr folgen ?<---Oder sehe ich das falsch<---

Profile 

Post Posted: 20.05.2007 20:04  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Deine Kommentare werden von Mal zu Mal besser, echt unglaublich! :?
Wenn Du so gute Kommentare abgeben kannst und regelmäßig Vorschläge verbreitest, nimm dich doch des Q7 an und zeige allen, was man Gutes aus dem Wagen machen kann.
Solche sinnlosen Beiträge spare Dir aber bitte in Zukunft.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 20.05.2007 20:47  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Quote:
Genau, dann brauchst du so einen Müll hier auch nicht posten ... es gibt nur entweder oder ! entweder sich selbst hinter geklemmt und lichter etc selber dran gebaut, bzw zumindest gelernt wie es geht. Oder dein Freund hätte sich mehr mühe gegeben.

Bis jetzt ist die Modding Szene noch nicht soo schlim mit "Minderwertigkeits Konvertierungen" vollgemüllt. Und ich denke dass sollte auch so bleiben. Denn im Prinzip hat niemand etwas von einem einfach ohne irgendwas konvertiertem Auto.

Und wenn du es nicht konvertiert hast, sondern dein Freund der sowieso nix für WR2 mehr macht, dann frage ich mich, was diese Aktion hier bringen sollte ?

Han Solo hat alles gesagt: Viele haben mich drauf angesprochen und wollten den Q7 haben. Deshalb habe ich ihn auch reingesetzt. Und ich hab auch von Anfang an gesagt, dass es nichts mit Lichtern, Cockpit usw. ist. Also halt ma den Ball flach!

Quote:
Also werden keine Lichter mehr folgen ?<---Oder sehe ich das falsch<---

Es steht nirgends, dass das nicht mehr passiert. Gerne können sich andere (vielleicht auch du) sich daran machen und ihn verbessern.

MfG und schönen Sonntag,

Icem@n

Profile 

Post Posted: 21.05.2007 11:15  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Naja ich bin dabei Lichter und einen anderen motor(höher ist er auch schon)zu machen.

Profile 

Post Posted: 21.05.2007 13:34  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

TheGam3r wrote:
Naja ich bin dabei Lichter und einen anderen motor(höher ist er auch schon)zu machen.

Na da sieht man ja wieder, wie gut du die Beiträge liest...

Du brauchst die Erlaubnis vom AUTHOR, um etwas zu verändern!

Profile 

Post Posted: 21.05.2007 16:42  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Jeder kann sich ja für sich selber seine Lichter ran machen.ich mach mir doch für euch nicht die mühe. :evil:

Profile 

Post Posted: 21.05.2007 16:51  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Icem@n wrote:
Du brauchst die Erlaubnis vom AUTHOR, um etwas zu verändern!

Auf wen beziehst du denn "Author" auf dich oder Person xXx??
nur damit ich weiß wen ich/andere fragen muss/müssen

MfG
xmodder

Profile 

Post Posted: 21.05.2007 17:07  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

TheGam3r wrote:
Jeder kann sich ja für sich selber seine Lichter ran machen.ich mach mir doch für euch nicht die mühe. :evil:

Aus solchen Gründen sollten Veröffentlichungen nicht mehr für jedermann sein sondern nur noch für einen ausgewählten Personenkreis gemacht werden. Traurig, dass solche Leute immer wieder auftauchen und denken, sie seien was besonderes. Respekt vor der Arbeit anderer haben sie sowieso nicht. :?

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 21.05.2007 17:14  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Naja ich hab den Q7 jetzt fast fertig(mit V12 TDI Motor) drinne. Aber ihr wollt ihn ja nicht haben :wink:

Profile 

Post Posted: 21.05.2007 17:59  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

TheGam3r wrote:
Naja ich hab den Q7 jetzt fast fertig(mit V12 TDI Motor) drinne. Aber ihr wollt ihn ja nicht haben :wink:

Da sieht man eben wieder, dass du die Beiträge, die hier geschrieben werden, nicht genau genug liest. :? Iceman hat, wenn auch etwas forsch, dir gesagt, man braucht die Erlaubnis = Permission, des Authors, sprich desjenigen, der den Q7 gebaut hat, hier in dem Falle aber konvertiert hat, da der Konvertierer bereits die Erlaubnis des Authors hatte / hat. => (ich weiß es ist etwas verwirrend :P ) Du musst Iceman fragen, und er fragt seinen "Freund".

Niemand hier hat behauptet dass niemand hier den V12 Diesel haben möchte, (falls du mir ein Zitat zeigen könntest, lasse ich mich umstimmen) , du interpretierst die Sachen immer gleich falsch :wink:

Profile 

Post Posted: 21.05.2007 18:19  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ja dan ist es egal ich beende das thema nun mal ich behalte ihn(Audi Q7 v12 TDI) und ihr müsst eben sehen was ihr macht.Hab keine lust da immer hin und her Fragen.

Profile 

Post Posted: 21.05.2007 18:21  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Leute hörft auf mit dem Off Topic. Es wird sich doch einer finden, der das macht. Ich würds ja gerne machen, habe ja aber selber viel u tun (mir vorgenommen). Also wer ihn machen will fragt den Author und wenn ers freigibt,, macht der halt alles, was getan werden muss.

The Gam3er wrote:

das war nicht wirklich scla das herauszuposieren. Jeder macht etwas, was er nicht draf, keiner ist perfekt. aber keiner sagt öffentlich, das er das macht :wink:

Profile 

Post Posted: 21.05.2007 19:50  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Quote:
Auf wen beziehst du denn "Author" auf dich oder Person xXx??
nur damit ich weiß wen ich/andere fragen muss/müssen

MfG
xmodder

Nicht auf mich, sondern auf den Auhtor, den ich bei dem Post angegeben habe, in welchem ich auch den Wagen zum Download gestellt habe.

MfG
Icem@n

Profile 

Post Posted: 23.05.2007 19:16  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

TheGam3r wrote:

Watt bist du bloß für ein Kunde ey ! :? Wie Han bereits richtig sagte, wegen sone Leute wie dich, dürfte es garkeine Veröffentlichungen geben !

Solch unpassenden Kommentare kannst du dir echt Sparen, such dir gefälligst ein anderes Forum wo du Spammen kannst. Ich weiß es echt nicht, drehen denn irgendwie z.Z alle am Rad =?

WIR (ALLE) reißen uns für andere den Hintern auf, um einiger Maßen ordentliche Addons zu "fabrizieren" und dann kann man sich nebenbei auch noch sone Kommentare "anhören" (lesen :lol: ) Auch wenn es eine Konvertierung ist, ja man könnte vieles drauß machen. Ich kenne ja jemanden der einen neuen Q7 bauen wollte, aber der ließ sich seit einiger Zeit nicht mehr sehen :cry:
Und ich schwöre, wenn ich etwas mehr Zeit hätte ich würde ihn neben meiner 5Tonnen Staatslimo auch noch machen ... aber meine 5 Tonner leidet ja schon :cry:

Ich bitte doch sehr drum, dass sone Schwachsinnigen und UNDANKBAREN Kommentare in Zukunft gelassen werden ... ja nun werden einige wieder sagen ich führe mich auf wieder ****PIEP**** aber das ist mir egal.... dieses Kommentar regt mich wirklich auf. Sry.

@king Megane.: es ist ja im Prinzip kein OT, es geht ja immer noch um den Q7 :lol:

MFG MST

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 53 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4  Next