Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 857 posts ]  Go to page Previous  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58  Next
Author Message
Post Posted: 12.09.2006 21:33  Post subject: Downloads
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Es hat langue gedauert aber endlich gibt es die ersten download cars von mir. Für den momment sind sie von meiner homepage "Download Area / Game Downloads / MBWR" zu haben.

Es handelt sich dabei um folgende autos:
Aston Martin Vanquish V12
Dodge Viper GTS
Dodge Viper RT/10
Ferrari 348tb
HoM Vanquish
HoM Viper GTS

Ich darf leider den HoM Viper RT/10 nicht freigeben da J Design dem nicht zustimmt. Für den Ferrari 288 GTO und den Ferrari 355 Spider / GTS muss ich ebenfalls die besitzer erst nochmal fragen ob ihnen ein publishing recht ist.

Weitere autos werden in graumer zukumpft folgen.

Und ja für alle die WR2 Porten intressiert, die aber mein readme nicht lesen wollen oder können.

WR2 Porten ist nicht von mir strikt verboten, jedoch möchte ich das einige bedinungen eingehalten werden. Da der convertier vorgang nach MBWR viel mehr aufwand und zeit in anspruch nimmt als das jeweilige upgraden auf die neuere MOX version. Da ich zudem sehr viel zeit in diese converts investiert habe, möchte ich das andere diese respektieren und nicht einfach weg grapschen.

Zu meinen bedingungen gehört:
1. Egal ob es nach WR2 geportet wird oder als basis für ein andere MBWR auto dinen soll... Möchte ich das der jenige der etwas vor hat sich mit mir in verbindung setzt.

2. Würde es mich freuen wenn bei dem Konvertiren nach WR2 das Auto doch recht so bleibt wie ich es für MBWR gemacht habe. (Also das z.b. niemand meine Drachen fahrer einfach mal so weg macht. Oder eine total andere perfomacne system erstellt. (Ich hab bei dem jetzigem system einiges dran gesessen und finde das sich die autos realistisch fahren, wenn man die MBWR Synetic autos als realistisch fahrende vorlange / Vergleichsbilder heranzieht).

3. Wenn jemand die autos Minoren möchte, darf er das gerhn tun, sollte jedoch mir mitteilen das er das macht und _WO_ er das macht!

4. Nett und freundlich sein. Ich reagier warscheinlich ablehnend gegen pampiges verhalten (immer noch nachfolge schäde vom THE BORG forum letzten jahres :(

Ja ich hoffe das euch dieFinal versionen dieser autos gefallen, Konstruktive kritik ist erlaubt, jedoch bezweifel ich es das ich an einem der heute geuplaoden autos noch etwas ändere (ideen würden für die nächten autos bedacht werden)

Ja und zuletzt für alle die nicht wiessen wie sie auf meine homepage kommen noch einmal ein Link: http://reilsss.crawl-forever.com

- Reilsss Image

Profile 

Post Posted: 13.09.2006 05:16  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

But for tonight I show of the kinda finished interior of my very very VERY own Supercar!

Enjoy
Image
Image
Image

P.s. Thank you Murcielagos to let me use your SV7 Dash interior as base. Sinces I can't model my self good.. it was a big help to start not from empty. I hope it got alternated strong enogth to look diffrent!

P.s.2. If the car comes MBWR, I planed to make the new sandyellow leather parts getting possible to switch color.

P.s.3. The car will have the ability to switch colors, like normals cars, I prefere for the momment just to use full carbon body. (Zonda F / Dauer EB110 / Murcielago R-GT hard carbon only as representation and I think it looks elegant and very sporty!)

- Reilsss Image

Profile 

Post Posted: 14.09.2006 11:12  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

WOW! That is looking very good :shock: ! Cool car.

Profile 

Post Posted: 19.09.2006 17:10  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

wr1, oder wr2???

Profile 

Post Posted: 19.09.2006 17:58  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

les doch mal was Reilsss schon so oft geschrieben hat, anstatt nur dumm zu fragen :roll:

" Mich interessiert WR2 nicht so , deshalb bleib ich bei WR1 "
----ausgedachtes Zitat, Inhalt stimmt (halbwegs)----

Profile 

Post Posted: 19.09.2006 18:20  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

lol, ich hatte halt 0 bock 54 seiten zu welzen, geschweige denn, mir alle texte ganz genau anzugucken

Profile 

Post Posted: 19.09.2006 19:22  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

VW_freak wrote:
lol, ich hatte halt 0 bock 54 seiten zu welzen, geschweige denn, mir alle texte ganz genau anzugucken

Wir haben auch null Bock auf solche sinnlosen Kommentare!

Sieht gut aus, das Modell, Reilsss. Ich werde heute Abend mal wieder ne Runde MBWR drehen, denn schlecht ist das Spiel wahrlich nicht, nur weil WR2 vor nem Jahr rausgekommen ist. ;-)

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 27.09.2006 03:34  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Ahhh, cool, wer mit mir spielen will muss mich übel oder wohl §$%&! in nem Messager. Ansonsten schnall ich das net.

Hab in einem NFS forum contest mit gemacht und entscheiden einen Maserati zu modeln... fertig bin ich nicht und so recht gelungen ist es mir auch noch nicht....

Image

Ich hab dann auch angenfangen weitere Ferraris zu updaten. Aber auser upgradetem lenkrad ist noch nicht viel passiert. Da wird es wohl noch dauern bis ich was zeigen kann.

Aber ich kann ja schonmal listen das es vom 360 CS bis zum F60 auffärts geht.

Nunja die ferraris könnten im lauf der woche fertig werden. Der MC12 sollte ende nächsten monats fertig sein müssen. Und der 997 steht mal auf 'Pause'

Jo Und schöne narhicht hab ich auch noch. Mir ist es gelungen einige WR2 autos als LWO dati zu bekommen. Was heist das ich sie in MBWR rückwärts portiren kann.

Dann hätte ich bessere Pagani Zonda modele, (sollte dash machen) sowie die idee das VW W12 Roadster zu machen. Yo

Frage an euch, WR2 hat paar oldtimer wie den E208 oder so (diese oldtimer lemusine)... würde ihr sagen: "besser ein Synetic Mercedes Dash das nicht direkt das des autos ist" oder lieber kein dash (Ich rede von der interior kamera model.

und naja hab leider nicht für alle autos dash.. für mache gibts einfach keins :( wie für den EB110 leider.

Profile 

Post Posted: 02.10.2006 04:19  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Image
Image
Image

Die nächten downloads kommen bald :3

Profile 

Post Posted: 02.10.2006 08:50  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

geil, einfach geil´! :wink:

Profile 

Post Posted: 02.10.2006 19:42  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Zugabe :3 und danke

Image
Image

Profile 

Post Posted: 02.10.2006 20:03  Post subject:
Banned User
Banned User

@Reilsss: Deine ganzen Ferraris sehen wirklich alle sehr schön und deteilfreudig aus. Auch die Idee mit deinen eigenen Logos und dem eigenem "Drachen" gefällt mir gut. Auch ist es sehr schön an zu sehen, das sich wenigstens noch einer um Mercedes Benz World Racing kümmert, und das Game mit neuen Wagen versorgt. Ebenso gefallen mir auch deine Cockpits, die wieder deine sorgfälltige Arbeit unterschtreichen. Jetzt ist nur ne frage wann du die Autos releast, und ob noch jemand MBWR spielt.

Profile 

Post Posted: 02.10.2006 20:20  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Super Ferrari, freu mich schon drauf dem in den Alpen mal richtig "die Sporen zu geben".
Maykay wrote:
und ob noch jemand MBWR spielt.

Keine Angst, das spielen noch genug Leute.

MFG Harm

Profile 

Post Posted: 03.10.2006 15:19  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Info, einige meiner autos sind schon realisiert und ready für download, auf meiner homepage, welche man über meine sig erreichen kann. Man kann das bei Download/Gamedownlaod finden... Aber das hab ich hier schonmal geschreiben. Die nächten Addoncars kömmen in kürze :3

und Danke das man die arbeit erkennt... Da ich schon versuch einige details rüber zu bringen eh also schon details mache dauert das bei mir lääääääääääänger als bei anderen.

Profile 

Post Posted: 10.10.2006 14:40  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Image

Wird so langsam was heh :3

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 857 posts ]  Go to page Previous  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58  Next