Es hat langue gedauert aber endlich gibt es die ersten download cars von mir. Für den momment sind sie von meiner homepage "Download Area / Game Downloads / MBWR" zu haben.
Es handelt sich dabei um folgende autos:
Aston Martin Vanquish V12
Dodge Viper GTS
Dodge Viper RT/10
Ferrari 348tb
HoM Vanquish
HoM Viper GTS
Ich darf leider den HoM Viper RT/10 nicht freigeben da J Design dem nicht zustimmt. Für den Ferrari 288 GTO und den Ferrari 355 Spider / GTS muss ich ebenfalls die besitzer erst nochmal fragen ob ihnen ein publishing recht ist.
Weitere autos werden in graumer zukumpft folgen.
Und ja für alle die WR2 Porten intressiert, die aber mein readme nicht lesen wollen oder können.
WR2 Porten ist nicht von mir strikt verboten, jedoch möchte ich das einige bedinungen eingehalten werden. Da der convertier vorgang nach MBWR viel mehr aufwand und zeit in anspruch nimmt als das jeweilige upgraden auf die neuere MOX version. Da ich zudem sehr viel zeit in diese converts investiert habe, möchte ich das andere diese respektieren und nicht einfach weg grapschen.
Zu meinen bedingungen gehört:
1. Egal ob es nach WR2 geportet wird oder als basis für ein andere MBWR auto dinen soll... Möchte ich das der jenige der etwas vor hat sich mit mir in verbindung setzt.
2. Würde es mich freuen wenn bei dem Konvertiren nach WR2 das Auto doch recht so bleibt wie ich es für MBWR gemacht habe. (Also das z.b. niemand meine Drachen fahrer einfach mal so weg macht. Oder eine total andere perfomacne system erstellt. (Ich hab bei dem jetzigem system einiges dran gesessen und finde das sich die autos realistisch fahren, wenn man die MBWR Synetic autos als realistisch fahrende vorlange / Vergleichsbilder heranzieht).
3. Wenn jemand die autos Minoren möchte, darf er das gerhn tun, sollte jedoch mir mitteilen das er das macht und _WO_ er das macht!
4. Nett und freundlich sein. Ich reagier warscheinlich ablehnend gegen pampiges verhalten (immer noch nachfolge schäde vom THE BORG forum letzten jahres
Ja ich hoffe das euch dieFinal versionen dieser autos gefallen, Konstruktive kritik ist erlaubt, jedoch bezweifel ich es das ich an einem der heute geuplaoden autos noch etwas ändere (ideen würden für die nächten autos bedacht werden)
Ja und zuletzt für alle die nicht wiessen wie sie auf meine homepage kommen noch einmal ein Link:
http://reilsss.crawl-forever.com
- Reilsss