da ja nun das STKit2 veröffentlicht ist, hab ich gleich mal meinen schon lange bestehenden wunsch zu erfüllen:
Das MBWR Testcenter zu WR2 zu convertieren!!!
Also hab ich ins request topic geschrieben und gleich hat sich jemand gemeldet: King Megané. Er wird mir helfen es zu realisieren. Falls es noch jdn. gibt, der teilhaben will so solle er sich melden!!
Wir hab vor Waschstraßen einzubauen, vllt eine kleine Boxengasse à la F1 nachzubauen, natürlich Tankstellen, NOS-Flaschen, Beamer, vllt eine Schwebestelle, Umfahrobjekte UVM...(wünsche sind Willkommen)
Because the STKit2 is released now, I started so let a dream come true: To Convert The MBWR Testcenter to WR2!!! So I wrote into the Request topic and King Megané answered. He will help me to realize it. If there is somebody, who wants to help, feel free and pm one of us!! We are going to build Carwashes, maybe make a pit à la F1, Carrepairs, NOS-bottles, Beamers, maybe a lil zero-gravity-zone, crashable objects and more...(wishes are wellcome)
Bilder etc. werden noch Folgen.
Pictures etc. will follow
Alsoo, ich hab mir jetzt deinen GANZEN Thread mal von hinten bis vorne durchgelesen und bin dabei nur auf eine einzige Sache gestoßen:
[MBWR Testcenter] Pause wegen STKit inkompatibilität meines Rechners
Also, es gibt ne Pause dieses Projekts wegen dem STKit2, wenn ich das richtig verstehe.
Nähere Erläuterungen (wieweit seid ihr, bei King Megané tut das STKit2.1.3 ja), wo liegt dein Problem (ATI-Graka-Prob hat Krom doch mit dem Open-GL behoben oder?) würden mich sehr freuen.
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum