| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
LS134
|
Posted: 05.09.2007 22:46
Post subject:
|
|
|
 |
| Landschaftsbetrachter |
 |
|
|
Hmm, die Polygongrößen muss man meiner Meinung nach manuell machen, siehe Almas Tutorial Seite 70...
Schnee ist bei meinem Szenario "2.Test" für MBWR nicht so gut angekommen, ich würde einen derartigen Abschnitt daher überdenken...
MFG LS 134
|
|
| Top |
|
 |
|
CoolK
|
Posted: 05.09.2007 23:06
Post subject:
|
|
|
Joined: 16.08.2007 13:38 Posts: 1332 Location: Ravensburg, Bodensee
|
ljs134 wrote: Hmm, die Polygongrößen muss man meiner Meinung nach manuell machen, siehe Almas Tutorial Seite 70...
Schnee ist bei meinem Szenario "2.Test" für MBWR nicht so gut angekommen, ich würde einen derartigen Abschnitt daher überdenken...
MFG LS 134
Mir hat Schnee gefallen.
|
|
| Top |
|
 |
|
LS134
|
Posted: 05.09.2007 23:09
Post subject:
|
|
|
 |
| Landschaftsbetrachter |
 |
|
Ja aber wirklich zurecht gekommen bist du damit auch nicht oder?
Hab da irgendwas von rutschen etc. gehört.
Aber das kann man natürlich mit dem STKit2 einstellen, Curry.
MFG LS 134
|
|
| Top |
|
 |
|
Curry
|
Posted: 10.10.2007 11:35
Post subject:
|
|
|
 |
| Schattenparker |
 |
Joined: 21.08.2006 10:32 Posts: 106 Location: Paderborn/Germany
|
|
Hi @ all!
So, besser spät als nie melde ich mich auch einmal hier zurück. Ich musste leider eine längere Zwangspause einlegen, da mein Netzteil abgeraucht war...
Das ganze Projekt nimmt allerdings langsam Form an. Das Layout der Strecke steht, sie ist auch schon fahrbar - es gibt noch ein paar Clipping-Fehler, die werde ich aber denke ich mal auch in den nächsten Tagen in den Griff bekommen. Ansonsten ist das 3D-Model zu 90% fertig.
Was noch fehlt sind im Moment abwechslungsreiche Texturen und Objekte, daher wollte ich fragen, ob es rechtmäßig ist, die bereits vorhandenen Synetic-Texturen und Objekte aus WR2 zu verwenden, bzw. an wen ich mich da wenden muss? Bevor die Sache geklärt ist, werde ich daher hier auch keine Screenshots veröffentlichen...
Und ein riesen Dankeschön schonmal an LJS134, der mir sehr tatkräftig mit Tipps und Tricks zur Fehlerbehebung zur Seite gestanden hat, und ohne den der Track wahrscheinlich noch nicht fahrbar wäre...
grtz Curry
|
|
| Top |
|
 |
|
Han Solo
|
Posted: 10.10.2007 13:17
Post subject:
|
|
|
|
|
Da Du die Strecke für WR2 baust, sollte es auch kein Problem darstellen, die Texturen aus dem originalen Spiel zu verwenden. Würdest Du die Strecke jetzt für ein andere Spiel veröffentlichen, treten die gleichen rechtlichen Unsicherheiten auf, die auch bei konvertierten Autos auftauchen (z.b. ist es ansich nicht rechtens, ein NFS Auto nach WR2 zu konvertieren).
Bis denne, Han Solo
_________________ Driving is life, I live to drive! - Rennspiele / Racing Games
|
|
| Top |
|
 |
|
Curry
|
Posted: 12.10.2007 23:27
Post subject:
|
|
|
 |
| Schattenparker |
 |
|
|
So, das Projekt nähert sich endgültig der Endphase. So sieht der Fortschritt aus:
3D-Modell: 95% (noch ein paar Bugs abseits der Straße, sonst i.O.)
Texturen: 100%
Objekte: 80%
Trigger: ist noch ein bisschen schwierig, sind gesetzt, aber funktionieren noch nicht richtig
Gras/Bäume: 100%
Streckenverlauf für die KI: funktioniert, aber ist noch etwas buggy auf der Start/Ziel Geraden.
Ich möchte hier nach wie vor noch keine Screenies veröffentlichen, bevor ich nicht die endgültige Permission von allen Seiten habe. Hat aber nichts damit zu tun, dass das Projekt nicht existiert...
Ich suche im Moment ein, zwei Leute die den Track mal auf ihrem WR2 probefahren. Auswahlkriterien sind:
ICQ mit dem Dateien empfangen werden können (Track ist momentan ca. 20MB gepackt groß, ich hab keinen Webspace/besonders große Upload Geschwindigkeit)
Eine gewisse schmerzfreiheit, was Fehler anbetrifft, es handelt sich hier immerhin um meinen ersten Gehversuch.
Ansonsten, wenn jemand noch weiteres Interesse hat, melde er sich einfach bei mir in ICQ, Nummer ist 132 344 641. Ich behalte mir allerdings vor, ohne Nennung irgendwelcher Gründe Leute auszusuchen, die sich hier melden, soll aber jetzt nicht abschrecken...
grtz Curry
|
|
| Top |
|
 |
|
MST
|
Posted: 13.10.2007 10:50
Post subject:
|
|
|
|
Hui, also der Fortschritt bei deiner Arbeit sieht ja wirklich grandios aus.
Ich habe großes Interresse, aber leider nur bedingt Zeit. Ich bin ja noch nicht mal dazu gekommen, mir die Szenarien von ljs134 anzusehen. Obwohl er mich damals darum gebeten hat, mir die Szenarien mal anzusehen.
Jedoch glaube ich wird es langsam wirklich an der Zeit mal die ganzen Szenarien zu Installieren und entlich mal zu testen.
Wäre wirklich gespannt wie die NFS Welt in WR2 Aussieht 
| Top |
|
 |
|
gamer94
|
Posted: 13.10.2007 11:39
Post subject:
|
|
|
|
|
Ich freu mich auch schon riesig (@Curry: hab dich in ICQ geaddet).
Last edited by gamer94 on 13.10.2007 11:52, edited 1 time in total.
|
|
| Top |
|
 |
|
CoolK
|
Posted: 13.10.2007 11:40
Post subject:
|
|
|
Joined: 16.08.2007 13:38 Posts: 1332 Location: Ravensburg, Bodensee
|
|
Hey Curry! Ich melde mich im Dienste der Bug-Finder und möchte gerne mal probefahren.
|
|
| Top |
|
 |
|
xmodder
|
Posted: 13.10.2007 14:19
Post subject:
|
|
|
Joined: 04.12.2006 18:42 Posts: 935 Location: KIEL, im schönsten Bundesland Deutschlands^^
|
wow  geil!!!
Die Landschaft is geil, zwar sind die Kurven etwas lowpoly, aber das is ja egal, haupsache der Rest schaut gut aus!!!
MfG
xmodder
| Top |
|
 |
|
Curry
|
Posted: 13.10.2007 15:24
Post subject:
|
|
|
 |
| Schattenparker |
 |
|
Soa, Anfrage. Track ist vorerst fertig, Version 0.9.
Suche jemanden mit Webspace, Datei ist 43MB groß. :/ Versuche jetzt erstmal das Archiv zu optimieren, mal sehen wieviel das bringt...
Edit: sollte nu gehen. Viel Spaß damit, ihr brauch aber 7zip (14,6MB - Winrar hatte maximal 43MB raus gemacht...)
Webspace nehm ich trotzdem gerne, weil wenn das ca. 50mal runtergeladen wurde ist Schluss mit meinem Traffic...
www.gorny-juelich.de/ThePass.7z (bitte nur benutzen, wenn der unten nicht geht!!)
EDIT: Musste den Link entfernen. Irgendein besonders schlauer meinte wohl, er könnte ohne mich zu fragen von extern hierauf verlinken. Sorry an alle andern, aber von der andern Adresse alleine hatte ich ein knappes GB Traffic, so geht das nicht! Ich überlege Momentan ernsthaft, ob ich die Tracks nur noch mit Passwort freigebe oder nur noch an Bekannte weitergebe... sollte sowas nochmal vorkommen, ist es jedenfalls so weit!
http://rapidshare.com/files/62277021/ThePass.7z.html (thx to gamer94 für den link)
Wenn ausreichend positives Feedback kommt, wage ich mich evtl an den nächsten Track. (Kritik ist selbstverständlich auch immer erlaubt)
Daher an die nächsten Poster mal die Frage, was ihr so vermisst an Strecken in WR.
Für mich selbst in Frage kommen:
-eine reine Schneestrecke (habs irgendwie mit Schnee  wäre wahrscheinlich auch die Möglichkeit, in die ich am meisten motiviert gehen würde)
-eine Wüstenstrecke, vieeel Sand, und ein enger Canyon
-eine Strecke Richtung Schwarzwald aus NfS5
-oder letzte Möglichkeit: ein Stunttrack als reine Fun-Strecke, der weniger auf Grafik wert legt, als die Grenzen von WR2 auszutesten (mich interessiert schon immer ob Loopings, Steilkurven etc. möglich sind  )
mal schaun was ihr so schreibt
Last edited by Curry on 13.10.2007 22:56, edited 2 times in total.
|
|
| Top |
|
 |
|
gamer94
|
Posted: 13.10.2007 16:18
Post subject:
|
|
|
|
|
Seeehr schöne Strecke!!! Wäre auf jedenfall schön, wenn du noch eine Strecke machst. Ich hätte am liebsten sowas in richtung Landstraße aus AFC11N. Mit so kleinen Dörfchen. Da könnte man Klasse mit dem O305 Busfahren. Stunttrack ist eher nichts für mich wäre zwar lustig da zu fahren, aber ist schon nach kurzem langweilig find ich.
|
|
| Top |
|
 |
|
gamer94
|
Posted: 13.10.2007 16:28
Post subject:
|
|
|
|
|
Frag doch mal bei Synetic nach den Häusern aus den Alpen, Australien, Hawaii, Italien und co.
|
|
| Top |
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: psbot [Picsearch] and 1 guest |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|