Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 80 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Author Message
Post Posted: 01.11.2007 10:21  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Hat nichts damit zu tun hat die A48 so an sich

Profile 

Post Posted: 11.11.2007 14:01  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

Victor Ding wrote:
Dein Mod ist echt super!

Nur habe ich immer noch den Bug, dass das Spiel abstürzt, wenn ich Resete (auf R drück)

bei mit passiert das nur, wenn ich auch noch eine andere taste drücke, während ich mein auto zurücksetze

Profile 

Post Posted: 15.11.2007 15:02  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

In meinem neuen Video werd ich meinen "IV"-Mod 3.0 präsentieren, wo es eine Unfälle mehr gübt beim Überholen und Hinnereinannerherfahren (mehr Abstand).

Der Schlüssel zum Erfolg? Die Werte in der SLT-Datei erhöhen! 50 (Anzahl Autos) --> 90, 95 (Anzahl Autos in der Lischte - bleibt gleisch), 220 (Süschtweite in Metern) --> 900, 201 (Biemradius in Metern) --> 900 ... die Fahrzeuge werden somit fasch schon überall erstellt und nüsch immer innerhalb von kurzen Radien. Die Fahrzeuge pendeln süsch ein und müssen nüsch ständüsch überholen. Es gübt somit keine Unfälle mehr und somit mehr Abstand in der gleischen Spur. Wenn überholt wird, dann nur noch wenn z. B. ein Ellkaweh deutlüsch langsamer fährt. Die Überholmanöver sind flüssüscher und geschehen früher beim Ausscheren und später beim Einscheren.

Links zum Video kommen später hier rein.

Profile 

Post Posted: 15.11.2007 15:15  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Hast Du die Modifikation auch auf langsameren Systemen getestet?
In einem großen Radius (wie Du sagst fast auf der gesamten Karte), die Wagen gleichzeitig fahren zu lassen ist sehr rechenintensiv.
Das soll jedoch nur als Anmerkung dienen und nicht als Kritik am Mod selber, um Leuten mit schwachen Systemen (denn WR2 läuft auch sehr gut auf schwachen Rechnern) solche Mods nicht zu verwehren. :)

Ansonsten klingt es interessant und ich bin gespannt auf das Video.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 15.11.2007 15:18  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Müsch selbsch auf dem Borgforum wrote:
This is an update for my first intelligent traffic mod. This mod can only be used on Krom's Autobahn which can be downloaded on his website called http://krom.rscsites.org only! If you don't have Autobahn, don't even bother trying to install my traffic mod add-on. Thankies for reading this information, since I won't include a Readme file in my ZIP file, same as last time.

Included in the ZIP file are two files: "Autobahn.str" and "Autobahn.slt". If you have the latest version of Recruit Snyder's traffic mod (beta testers only), you can use my SLT file. If you don't (which I think is the majority of this community), you have to edit the SLT of your Autobahn file yourself and NOT use my SLT file!

You need WR2 version 1.3.3 or CBS 1.4.3 to run Autobahn and my traffic add-on properly.

I will now explain how to edit your own SLT file:

Set the traffic density to 90 cars (default is 20, I think). This is the number on the far top left corner of the SLT file. It is followed by the number of cars in your SLT file list. Do NOT alter that number, please! That number is followed by the number 220 which indicates the sight in meters. Increase it to 900 (meters). Also change the 201 (beam radius in meters) to 900 (meters). The 0 in the end is to be changed into a 1 for more fluent traffic and not so stupid overtaking attempts with speed differences below 5 KPH. Then alter all car speeds (numbers between 0.4 and 4.0 possibly) to 1.0 (default speed) and the overtaking speed difference (0.1 to 0.3) to 0.1 for all cars.

A test video of my latest version will be available on MyVideo and YouTube very soon! I will add the links as soon as I have uploaded the videos!

The download link will be available soonish. @ The_Borg: I'd like you to host the file for me, butt I don't know to which e-mail I shall send the file to you. Can you PM me with the info? Thankies in advancies!

~ Janine AKA Nina Myers

Wie xagt, das Video kommt glei. ;)

Profile 

Post Posted: 15.11.2007 15:45  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Hört sich ja gut an. Fahren die Autos auch wieder ca. 160 oder könnte man es nicht noch schneller machen?

Achja wenn man auf der Rechten Spur fährt machen alle Platz links nicht.
Ist halt WR2 verkehr der ist halt auch sehr dumm. :)

Profile 

Post Posted: 15.11.2007 15:55  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Ich habe den Verkehr in meiner Wersion immer auf 120 eingestellt, aber in der Wersion 2.0 habe ich die ganz reschte Spur bei drei Spuren auf 80 eingestellt und jetzt isch alles auf 120 ... das verbessert den Fluss des Verkehrs. :)

Wer schneller fahren will, überholt einfach. ;)

Profile 

Post Posted: 15.11.2007 15:58  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Hm, Nina, sobald Du mehr als 50 Autos in den Traffic packst, sogar 90 vielleicht, crasht das Spiel beim Laden von Rennen, auch unter 1.3.3. / 1.4.3.
50 ist die Obergrenze für die Engine. 51 ist schon zuviel. 90 sind geeignet für Joyride, also Cruisen, da setzt nur die Grafik/CPU das Limit. Das sollten die Leuts vielleicht beachten.
Ich sag' das nur, weil sich sonst wieder Leute bei Dir beschweren, wenn's nicht läuft. ;)

Profile 

Post Posted: 15.11.2007 16:02  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Ich hätte es nüsch verändert und dann auch so angekündüscht, wenn es in Rennen nüsch laufen würde. Es läuft auch in Rennen, aber nur, wenn du auch die Süschtweite und den Biemradius vergrössersch. Dann können auch mehr als fuffzüsch Autos drinne sein.

PS: Hier sind die Links zu den Videos!

http://www.youtube.com/watch?v=q7ERzvkveps / http://www.myvideo.de/watch/2756906

Profile 

Post Posted: 15.11.2007 17:10  Post subject:
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Wow :shock: :shock: :shock:

Echt gut, aber ne frage ist dein Verkehr auf "Berufsverkehr"?? weil da so wenig los ist

Profile 

Post Posted: 15.11.2007 17:11  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

Super Nina, wirkt doch schon sehr jut. Wobei das geröusch bim blinken nervig ist ^^. Abre das wird was, ich denk die v3.0 wird von mmir ma gedownloaded XD. Wünsche dir viel Erfolg und noch meh begeisterte ;-)

Profile 

Post Posted: 15.11.2007 19:22  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

Ich finde das Blinkgeräusch geil!^^Wie machst du das denn ?

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

http://www.iphpbb.com/board/fs-38379840nx109657.html

Profile 

Post Posted: 15.11.2007 19:54  Post subject:
Heimwerkstatttuner
Heimwerkstatttuner

Der Verkehr und der Blinker sind spitze. 8)

Profile 

Post Posted: 15.11.2007 22:36  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

TheGam3r wrote:
Ich finde das Blinkgeräusch geil!^^Wie machst du das denn ?

Würd ich auch gern wissen^^!

Danke schonmal für die hoffentlich kommende Info.

Profile 

Post Posted: 15.11.2007 22:38  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

wie geht des mim blinkgeräusch?
weil wen man innen perspektive fährt weis ma ni ob da blinka a is

bye

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 80 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next