Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
Post Posted: 10.08.2005 00:19  Post subject: Nochmal zum Bus
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

@King6 = Gangster oder wie auch immer :D
Also hab deinen BUS mal ordentlich getestet und für SUUPER befunden :D nur so klitzekleines Problemchen :oops: Fahr mal Testcenter mit dem BUS nur mal so aus Scherz.... :shock: Kann es sein das die Brücken zu tief sind :lol: Ansonsten nix zu mosern von wegen dem Bremssound :lol: Müsst halt ÜBEN ist ein BUS nix PORSCHE :lol:
Doch einen verbesserungsvorschlag hab isch noch :roll: die BREMSLICHTER sind zu dunkel und kaum zusehen mach doch noch 2 am Dach wie es normalerweise ist

Profile 

Post Posted: 10.08.2005 00:58  Post subject: Re: Nochmal zum BUS
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

radfahrer wrote:
@King6 = Gangster oder wie auch immer :D
Also hab deinen BUS mal ordentlich getestet und für SUUPER befunden :D nur so klitzekleines Problemchen :oops: Fahr mal Testcenter mit dem BUS nur mal so aus Scherz.... :shock: Kann es sein das die Brücken zu tief sind :lol: Ansonsten nix zu mosern von wegen dem Bremssound :lol: Müsst halt ÜBEN ist ein BUS nix PORSCHE :lol:
Doch einen verbesserungsvorschlag hab isch noch :roll: die BREMSLICHTER sind zu dunkel und kaum zusehen mach doch noch 2 am Dach wie es normalerweise ist

lol mit den Brücken stimmt aber naja egal is halkt ein Bus

Profile 

Post Posted: 10.08.2005 11:17  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

radfahrer hat folgenes geschrieben :
Doch einen verbesserungsvorschlag hab isch noch die BREMSLICHTER sind zu dunkel und kaum zusehen mach doch noch 2 am Dach wie es normalerweise ist

ja und ist doch sch**** egal, keiner hat sich darüber beschwert, gangster hat viel zu tun also lass ihn doch mit solchen kleinigkeiten in ruhe :!:

danke, man

Gruß

Niklas

Profile 

Post Posted: 10.08.2005 12:48  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

ach das mit den bremslichtern krieg ich öfter zu hören... :lol:

liegt daran wie ich die mache, ich schneid da nix aus sondern ich kleb einfach ne "klarsichtfolie" drüber die dann beim bremsen leuchtet... spart zeit! :wink:

das is nur bei sonnigem wetter so... bei nebel/regen sehen die dann aber geiler aus als die geschnittenen... naja is ansichtssache...

Last edited by king6 on 10.08.2005 12:50, edited 1 time in total.

Profile 

Post Posted: 10.08.2005 12:49  Post subject: ?
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Na sag mal was ist den mit dir los?????? Geht´s noch??

"ja und ist doch sch**** egal, keiner hat sich darüber beschwert, gangster hat viel zu tun also lass ihn doch mit solchen kleinigkeiten in ruhe

danke, man "

Wenn man einen Verbesserungvorschlag hat nennt man das Kommunikation und nicht schei* egal Du scheint´s ja ein grosse Problem damit zuhaben das es Leute mit anderer Meinug als du hast zu geben.

Kommt mir vor als würde ich mit einem unerzogenen Kleinkind reden.
Also Überleg dir vorher was du schreibst und blaff hier nicht gleich jeden an nur weil er anderer Meinung bist als du !

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ]