hm ja der sound ist wirklich nicht allzu laut, da hab ich selber schon überlegt... aber eigentlich ist es ja ein benz und der sollte nicht unbedingt laut sein, selbst diesel sind innen nicht sehr präsent... im gegensatz dazu zb mein eigener alter toyota, der röhrt selbst innen natürlich in jeden lagen wie ein hirsch, als ob da was drunter abgefallen ist (aber alles bestens, als toyota-fahrer hat man sowieso nur ein müdes lächeln für den tüv-mann über

)
... die fahrgeräusche sind aber in wr2 dermaßen laut, da empfehle ich eigentlich immer die dateien leiser zu machen oder auszutauschen... bei lauten motorsounds geht trotz rumfeilen und wetness level und tralala dann doch die reale note verloren... das kann man bei nem rennwagen machen, aber bei normalen wagen, die nicht so präsent klingen sollten ist das immer ne schwere sache da das richtige maß zu finden
grade wie du sagst, bei diesel sounds ist das sowieso schwer zb das nageln hinzubekommen... geht im leerlauf meiner meinung nach überhaupt nicht, da bräuchte wr2 noch eine zusätzliche sounddatei, denn wenn sich das verdoppelt bei 2000 klingts wie zersplitternde ventile