Hi,
king6 wrote:
ey das sieht doch ganz gut aus!!

...
danke.
king6 wrote:
...das pendeln/rumschwanken hatte ich damals bei meinen (nur wr1) versuchen auch, aber geht ja eigentlich noch so wie es da aussieht... hauptsache es legt sich in die kurve und das passt doch da eigentlich ganz gut!
Das Pendeln ist nicht mehr wirklich schlimm. Es fährt im Moment relativ stabil, soll ja auch eher ein Kurvenjäger sein da fällt´s erst recht nicht auf.
king6 wrote:
die räder sind aber fest am modell oder? weil als ich das damals in mittellage probiert hatte drehten sich die räder wie ein propeller um die längsachse hin und her
Du hattest wahrscheinlich hinten und vorn nur je ein Rad? Ich hab vier Räder, ich wollte eigentlich vier halbe Räder machen aber die waren an dem Model nicht symmetrisch gemodelt deswegen hatte ich es so gemacht.
king6 wrote:
...deshalb bin ich dann eher auf beiwagen mit unsichtbarem vorderrad links übergegangen... fuhr aber eben wie ein normales auto und das auch nicht die welt...
Hat dann bei einer Vollbremsung das unsichtbare Rad auch eine Bremsspur gezogen?
Wenn jemand mal ein Motorrad bauen/konvertieren will, der wert "Emphasis over Radius" in der Editcar muss negativ sein damit das Mopped nicht umkippt.