Posted: 19.02.2011 19:49
Post subject: [WR2] Garage von Citroên
Vorwärtseinparker
Hallo, nach langer Zeit griff ich auch wieder zu Wr2 sowie Alarm für Cobra 11. Hier werde ich meine Wr2 Mods vorstellen und zum Download bereitstellen.
Skoda Fabia, da mir das Handling nicht so zusagte habe ich den Skoda Fabia von Wr2 nochmals als Addon gemacht.
Posted: 20.02.2011 17:12
Post subject: Re: [WR2] Garage von Citroên
Vorwärtseinparker
Ja ich lebe noch ^^, ich habe den 240er nochmals Überarbeitet, er sieht jetzt nicht mehr so nach Pappe aus. Dazu habe ich in den letzten Tagen massig Addons ins Spiel gebracht. Hauptsächlich aus mein neuen Alarm für Cobra 11 Games
Im moment Scripte ich ein Makro womit per Knopfdruck eine .wav Abgespielt wird und zwar einen Sirenensound für meine Zivil und Polizeiwagen. Ich hoffe das Synetic nichts dagegen hat das ich die Wagen in WR2 gebracht habe, das Spiel besitze ich ja Legal. Ich plane demächst evt. die Maps aus DS und HW in Wr2 zubringen nartürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum