1. das neue schadensmodell ist zwar ein echt geiles feature, nur wenn das auto vom 3d modell her klasse gemacht ist und sich relativ authentisch fahren lässt, kann man darüber hinweg sehen, dass es eben bei den meisten convertierten cars diese features nicht geben wird
2. blinker etc. find ich bei addon cars unwichtig, mir gehts wie oben schon gesagt mehr um das äußere das man sofort sieht und immer vor sich hat .. und noch mehr um die fahrbarkeit.... wenn man diese features haben will muss man eben standart wagen fahren
da finde ich es dann auch nicht weiters schlimm, wenn das bremslicht nicht so leuchtet wie normal in wr2.... hauptsache es leuchtet
3. das tuning ist mir völlig egal, kann man meiner meinung nach weglassen... du baust zb. nen enzo und deine h.o.m version davon und evtl sogar den enzo fxx... da sind ja schon mehr als genug getunte versionen
4. die venyls finde ich schon eher wichtig, dass auch die addon cars so individiuell gestaltet werden können mit felgen und venyls wie die standart wagen.
5. also ihr kennt mich ja dass ich dash´s liebe und sehr traurig finde dass es in wr2 keine geben wird... wenn bei addon cars welche möglich währen, würde meiner ansicht nach das interesse an einem addon car noch erheblich steigern, wenn ein nettes cockpit vonhanden ist....
zudem könnte man auf die idee kommen cockpits für die standart wagen zu bauen ^^
6. ja es gäbe schon ein paar wr1 autos die ich gerne in wr2 weiter benutzen würde... aber noch mehr würden mich die alten strecken in wr2 reizen... was zusätliczh noch einen haufen an abwechslung brächte und ich hätte n haufen zustätzliche enge kurven
7. das würde mir warscheinlich nichtmal auffallen

währe mir völlig egal wie der aussieht, der da drinne hockt ... hauptsache es ist nicht leer
8. mit der neuen sound engine bieten sich neue möglichkeiten, bei vielen autos würde es sich denke ich lohnen diesen nochmal zu überarbeiten dass er sich in wr2 dann richtig fett anhört