Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 39 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next
Author Message
Post Posted: 19.10.2005 13:58  Post subject: [WR2|MOD|REL] Snyders Wheel Mod (Teil I & II)
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Tach :)
Hatte das Forum tatsächlich vergessen, sorry.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Download (~ 2.5 MB für 14 Rädersätze):
(entfernt)
Download mirror 1
http://wr2stuff.kabelverhau.ch/Felgen/S ... Wheels.rar

Installation (aus dem Readme, ich weiß auch nicht, weshalb ich die Readmes immer noch in alter Tradition in Englisch verfasse, wo doch das Spiel gar nicht im englischsprachigen Raum erhältlich ist :) ):

Installation IMPORTANT:
----------------------------------------------------

1) Extract Snyder_WR2_Wheels.rar to your Desktop, open the new "Snyder_WR2_Wheels" folder and copy the folder named "World Racing 2".

2) Paste this folder into your game installation parent folder, usually C:\program files\Playlogic\ or C:\Programme\Playlogic\
Do not paste it directly into the "World Racing 2" folder.
Thereafter make sure the new "3DFelgen" folder is located in your "World Racing 2" directory.

3) Before launching the game, doubleclick Snyder_Wheels_DOUBLECLICK.bat which is located in your "World Racing 2" folder.

5) Have fun.

Contents:
-----------------------------------------------------
- 14 new sets of wheels.

- Don't blame me for the price you have to pay, that's hardcoded. I have to buy my own wheels for 100 Speedbucks per set. )

Die kommen dann im Addon:

Image

Image

Last edited by Recruit Snyder on 20.12.2005 10:17, edited 2 times in total.

Profile 

Post Posted: 19.10.2005 14:17  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Schick sehen sie aus, aber der 3DFelgen-Ordner ist eigentlich nur für die Felgen gedacht, die direkt beim Spiel dabei sind.

Wenn du die Felgen im Unterordner "Addons\3DFelgen" platzierst, funktionieren sie genau wie jetzt, nur mit leicht anderer Sortierung im Spiel (erst "Werksfelgen", dann Addons). Dann kannst du auch noch in jedem Ordner für die jeweilige Felge eine "Logo.tga" ablegen, die dann für die Felge gilt.

Profile 

Post Posted: 19.10.2005 14:24  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Daniel wrote:
Schick sehen sie aus, aber der 3DFelgen-Ordner ist eigentlich nur für die Felgen gedacht, die direkt beim Spiel dabei sind.

Wenn du die Felgen im Unterordner "Addons\3DFelgen" platzierst, funktionieren sie genau wie jetzt, nur mit leicht anderer Sortierung im Spiel (erst "Werksfelgen", dann Addons). Dann kannst du auch noch in jedem Ordner für die jeweilige Felge eine "Logo.tga" ablegen, die dann für die Felge gilt.

Dachte ich mir. So habe ich sie unter Eure gemogelt und mir die ewige Logo.tga gespart, die hab' ich einmal zentral bei Euch abgelegt und per Textfile eingebunden. Erschien mir einfacher. Außerdem dachte ich, daß sie dann auch mit der Demo funktionieren (habe ich dann aber nicht mehr getestet).

Aber wenn's stört, werde ich das zukünftig ändern. Erst Eure, dann die Bastelfelgen :)

Profile 

Post Posted: 19.10.2005 14:56  Post subject:
Synetic Developer
Synetic Developer

Recruit Snyder wrote:
Aber wenn's stört, werde ich das zukünftig ändern. Erst Eure, dann die Bastelfelgen :)

Stören tut das nicht. Ich wollte es nur mal anmerken, falls du es noch nicht kennst. Noch gibt es ja keine offiziellen Addons als Vorlagen... ;)

Profile 

Post Posted: 19.10.2005 15:09  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Solche Tips werden immer gern genommen, wir müssen das alles ja erst mühsam rausfinden :)

Im Ernst, ist schon klar, die Hierarchie sollte eingehalten werden ... ein Patch von Euch, und die Mods laufen nicht mehr, wenn sie wild auf die Verzeichnisse verteilt sind.
Aber mir taten die Demo-User leid ... ich kenne so aus den Foren mehr Leute, die WR2 liebend gerne kaufen würden als solche, die es haben. Addoncars laufen nicht mit der Demo, aber Traffic und Felgen (wenn sie "falsch" abgelegt sind) schon. Damit die Leute in England, den USA, in Kanada, Polen, Rußland usw. auch ein wenig Abwechslung kriegen, während sie warten (ist auch wieder nicht Eure Schuld, ich weiß) ...

Profile 

Post Posted: 19.10.2005 16:23  Post subject:
Banned User
Banned User

Also ich habe mir das Pack herruntergeladen und auch Instaliert 8) ,dan hab ich mir die Felgen mal so angeschaut, und festgestellt das die meisten so schnell und grob hergestellt wurden.Besonder die Artic und Atlantic Serie hat mir nicht so gut gefallen.Die hab ich darauf hin auch direkt gelöscht :wink: Aber großes Lob muss ich den Classc Styles Felgen geben, die verleien so richtiges Mafia Karren fler.

Profile 

Post Posted: 23.10.2005 22:50  Post subject:
Schattenparker
Schattenparker

FILA wrote:
Also ich habe mir das Pack herruntergeladen und auch Instaliert 8) ,dan hab ich mir die Felgen mal so angeschaut, und festgestellt das die meisten so schnell und grob hergestellt wurden.Besonder die Artic und Atlantic Serie hat mir nicht so gut gefallen.Die hab ich darauf hin auch direkt gelöscht :wink: Aber großes Lob muss ich den Classc Styles Felgen geben, die verleien so richtiges Mafia Karren fler.

Rofl das isser doch der Matte wie man ihn kennt und schätzt. ;)

Erstmal grundsätzlich nörgeln und dann vielleicht n kleines "Lob" rausrücken, hell yeah you're it. :D

Profile 

Post Posted: 23.10.2005 23:35  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Die Felgen sind allesamt klasse gemoddet. =D>
Was mir jedoch aufgefallen ist, bei manchen, die besonders starkes Tiefbett haben, kann man dann die Bremsscheiben sehen, was eben nicht wirklich gut aussieht.
Vielleicht kann man das noch ändern? :roll:

Noch was in eigener Sache, die Felgen gibt es natürlich auch auf meiner Website zum Download, wie auch alles andere Zeugs von Snyder.

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 23.10.2005 23:48  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Han Solo wrote:

(...) bei manchen, die besonders starkes Tiefbett haben, kann man dann die Bremsscheiben sehen, was eben nicht wirklich gut aussieht.
Vielleicht kann man das noch ändern? :roll: (...)

Deswegen gibt's z.B. von der Atlantic drei Versionen mit unterschiedl. Tiefe. Es war gar nicht so gedacht, daß jeder der 14 Felgentypen auf tatsächlich jedes Auto paßt. Speichen und Weißwandreifen an einem modernen bespoilerten Sportwagen sind wirklich was für Leute mit unempfindlichem Magen* ... diese Typen sind eigentlich nur für die 300 SE und 300/230 SL gedacht, vielleicht auch für spätere Addoncars.

*Apropos, Ihr wollt mir doch nicht erzählen, daß dieses Kind, das zurecht überall gebannt ist (auch hier), trotzdem weiterhin seinen Müll absondern darf? Ich kenne kein Forum, wo sowas toleriert würde ...

Profile 

Post Posted: 23.10.2005 23:52  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

OK, wenn dafür die anderen Tiefen gedacht sind, dann akzeptiere ich es gerade so :wink:

Was Matte angeht, ignoriere ihn einfach, ich tue es seit geraumer Zeit und es funktioniert gut für mich. :idea:

Ach, die neuen Felgen, besonders die auf dem silbernen SLK, sehen echt super aus!

Bis denne, Han Solo

Profile 

Post Posted: 04.11.2005 11:01  Post subject:
Vorwärtseinparker
Vorwärtseinparker

Hi Snyder

Erstmal herzlichen Dank für die viele Arbeit mit den neuen Felgen - sind echt Klasse - und vor allem auch für den Traffic Mod. Erwarte für beide schon ganz ungeduldig das AddOn. :D

Ein klitzekleine Kleinigkeit liegt mir allerdings noch auf der Seele: Ich fahr die Mercedes Classic Felgen gerne auf meinem Morgan, und mich stört der Stern. Könntest Du in Deinem AddOn evtl eine Version mit und ohne Stern machen :?:

Profile 

Post Posted: 20.12.2005 03:27  Post subject:
Moderator Team Member
Moderator Team Member

Fast hätte ich die Felgen vergessen vor lauter Traffic und Addon-Autos ... aber für letztere habe ich noch neue Felgen gebaut bzw. Varianten der alten ("Classic"-Speiche nun in div. Versionen mit unterschiedl. Tiefe, vor allem auch ohne Weißwandreifen für klassische Sport- und Wettbewerbswagen).
Wenn ich was schon gepostet habe, sorry. Sicher habe ich auch welche vergessen, werden dann im Release sicher mit dabei sein.

Falls wieder die Geschmackspolizei vorbeischaut ... nicht alle abgebildeten Felgen passen auch wirklich zu den Fahrzeugen, auf denen sie da montiert sind, manche Pics sind Zufall. Andererseits sind auch wirklich häßliche Felgen dabei, bzw. Kombinationen, die einem fast den Magen umdrehen (die extrem Flache Speichenfelge auf meinem gepimptem Z3 Speedster z.B.), aber im realen Leben fahren auch viele, sehr viele sogar, Lachnummern aus Leichtmetall durch die Gegend, mit 5000 Schräubchenattrappen und bizarren Mustern und Formen, mehrfarbig oder uni ... außerdem brauchte ich in einigen Fällen auch mal "andere" Felgen bzw. einfache Rennfelgen so um die 1.000 Polies :)

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Profile 

Post Posted: 20.12.2005 15:14  Post subject:
Landschaftsbetrachter
Landschaftsbetrachter

GEIL! :shock: Fehlt nur noch eins: Der Download! :P

Profile 

Post Posted: 20.12.2005 19:58  Post subject:
GelbeAmpelBremser
GelbeAmpelBremser

WRFreak1991 wrote:
GEIL! :shock: Fehlt nur noch eins: Der Download! :P

Jo, das stimmt !

Recruit Snyder wann kommt den der Download ?

soso, ist das pw von diesem nick.

Profile 

Post Posted: 20.12.2005 20:06  Post subject:
Da sind wirklich sehr schöne Stücke dabei, Snyder. Besonders gut gefallen mir die Old-School-Felgen.

Die am F50 sind ehrlich gesagt hässlich, ist aber halt eine Geschmackssache. :wink:

Post new topic Reply to topic  [ 39 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next