| |
|
|
| |
| Author |
Message |
|
will2k
|
Posted: 26.10.2006 20:48
Post subject:
|
|
|
|
Jey_Bee wrote: Marco wrote: WR2 unterstützt leider nur eine Anzahl von 64 Lichtern. Damit wirst du bei deinem Anhänger etwas sparen müssen, wofür machst du den eigentlich? 64 Lichter nur? Hmmm dann werde ich das wohl gleich vergessen denke ich. Denn ich finde die 76 Lichter im Grunde schon zu wenig für ein Weihnachts-Truck.
64 Lichter? Also in dem alten Mtkit 2.0.1 kann man bis zu 100 Lichtern und mehr(bin noch nie bis zur Grenze gekommen  ) einem Auto zuweisen und sie werden von WR2 auch alle erkannt  . Also auf keinen Fall denke ich solltest du aufhören  . Deine Arbeit bisher ist genial. Gefällt mir sehr gut. Und mit dem Mtkit 2.0.1 kannst du ja auch noch mehr Lichtern hinzufügen, so wie du das willst. Also viel Spaß und Erfolg bei deinen Projekten noch,
Freundliche Grüße,
will2k
|
|
| Top |
|
 |
|
Marco
|
Posted: 26.10.2006 21:11
Post subject:
|
|
|
|
Hmm, das ist mir neu. Krom hat gerade auf seiner Website ( Hier klicken ) in der ShoutBox geschrieben, dass maximal 64 Lichter unterstützt werden. Und ehrlich gesagt, glaube ich dass er das 10%ig weiß 
|
 |
|
MST
|
Posted: 26.10.2006 22:42
Post subject:
|
|
|
|
will2k wrote: Jey_Bee wrote: Marco wrote: WR2 unterstützt leider nur eine Anzahl von 64 Lichtern. Damit wirst du bei deinem Anhänger etwas sparen müssen, wofür machst du den eigentlich? 64 Lichter nur? Hmmm dann werde ich das wohl gleich vergessen denke ich. Denn ich finde die 76 Lichter im Grunde schon zu wenig für ein Weihnachts-Truck. 64 Lichter? Also in dem alten Mtkit 2.0.1 kann man bis zu 100 Lichtern und mehr(bin noch nie bis zur Grenze gekommen  ) einem Auto zuweisen und sie werden von WR2 auch alle erkannt  . Also auf keinen Fall denke ich solltest du aufhören  . Deine Arbeit bisher ist genial. Gefällt mir sehr gut. Und mit dem Mtkit 2.0.1 kannst du ja auch noch mehr Lichtern hinzufügen, so wie du das willst. Also viel Spaß und Erfolg bei deinen Projekten noch, Freundliche Grüße, will2k
Das ist mir neu  ich weiß eigendlich nur das es schon immer so war das er nur 64 erkannte
@JAY_BEE Wann kommen neue Pics
P.S.: Welch seltener Anblick  WILL2K alla A...
| Top |
|
 |
|
KlAuZzY
|
Posted: 27.10.2006 06:15
Post subject:
|
|
|
 |
| Vorwärtseinparker |
 |
|
Marco wrote: Oder VitaCola Nun aber Back2Topic @KIAuZzY: Leider wird das nie in WR2 möglich sein, da WR2 nur maximal 2 Achen unterstützt (sowie auch WR1).
jo, aber in AC11 
_________________ wer sich mit dem Sinn der Signatur nicht auskennt...pech!^^
|
|
| Top |
|
 |
|
Jey_Bee
|
Posted: 27.10.2006 07:11
Post subject:
|
|
|
|
Intressante Diskusion...
Aber ich habe vor sowohl Coke als auch Papsi ins Spiel zu bringen. (Welch Wortspiel)
Der Konvertierungskram der Traffic Cars ist zeitaufwendiger als ich dachte, da wie schon erwähnt, die Lichter- und Räder- Positionen aus AC11 in WR2 hinten und vorne nicht passen, und erst in der entsprechenden Text-Datei korregiert werden muss. Und da man die Positions-Änderungen nur im Spiel sieht, heist es Ändern-Switchen-Nachsehen-Switchen-Ändern-etc. bis es alles stimmt.
Nichts desto trotz, kann ich das erste Ergebniss schon vorweisen, und habe den Kasten LKW fertig konvertiert und mal "eben" Versionen mit verschiedenen Texturen erstellt.
Darüber hinaus, hab ich Texturtemplate mit bekannteren LKW-Marken ausgearbeitet, so das hier deutlich MB-Actros, MAN sowie DAF zu erkennen sind.
Zu sehen sind:
1. Original Kasten-LKW aus SC11 (lkw_m)
2+3. DHL Kasten-LKW (MB-Actros)
4+5. Galeria Kaufhof-LKW (DAF)
6. Original Pritschen-LKW aus AC11 (lkw_m1)
Das die Texturen problemlos in AC11 importiert werden können, versteht sich von selbst.
An dem Weihnachts-Truck für AC11 werde ich natürlich auch noch arbeiten.
Allerdings, wird es KEINEN für WR2 geben. Sehen wir mal von er offensichtlichen Begründung ab, das keine Hängergespanne in WR2 möglich sind, musste ich auch bitterlich feststellen, das die WR2 Traffic-Cars kaum mit zusätzlichen Lichtern auszustatten sind
Ausnahme sind hier lediglich die Einsatzwagen-Lichter.
Dazu müsste man den Weihnachts-LKW in WR2 dann aber rammen und dann wurds "nur" blinken.
Alternativ, gäge es noch die möglichkeit, die Lichter in WR2 doppelt zu belegen und zu spiegeln, so das man kein Blinken mehr erkennen könnte.
Bleibt aber immer noch die Tatsache, das man den LKW erst berühren müsste, und das der "kleine" Kasten-LKW wohl kaum eines Weihnachts-Trucks würdig ist. 
_________________ Gruß Jey Bee
AMD Athlon 64 4000+, 1,5 GB Ram, GeForce 7600 GS 256 MB, XP-Pro SP2
|
|
| Top |
|
 |
|
King Megané
|
Posted: 27.10.2006 08:48
Post subject:
|
|
|
|
|
Cool,
die sind ja megaspitze,
hoffe die kommen bald zum download.
|
|
| Top |
|
 |
|
Jey_Bee
|
Posted: 27.10.2006 09:51
Post subject:
|
|
|
|
King Megané wrote: Cool, die sind ja megaspitze, hoffe die kommen bald zum download.
Danke, aber das mit dem Download wird noch "etwas" dauern.
Ich möchte schon möglichst viel Abwechslung reinbringen, ohne das die Qualität darunter leidet.
Deswegen kann ich jetzt erstmal nur wieder ein "kleines" Häpchen Konvertierung zeigen:
Hier im groben nur original Lackierungen aus AC11. Der Manschaftswagen der Bereitschafts Polizei NRW ist natürlich mein Werk.
Ich habe vor zu jedem AC11 Traffic-Car mindestens eine oder mehr alternativ Lackierung anzubieten. Bei den LKWs werden es sicherlich mehr. 
|
|
| Top |
|
 |
|
MuscleCarFreak
|
Posted: 27.10.2006 10:19
Post subject:
|
|
|
|
Jey_Bee wrote: Und da man die Positions-Änderungen nur im Spiel sieht, heist es Ändern-Switchen-Nachsehen-Switchen-Ändern-etc. bis es alles stimmt.
Da hab ich einen Typ für dich: mach im MTkit einen Dummy ("null" z.b.) und schieb in umher bis er an der richtigen Radposition ist - dann kannst du einfach die z- und x-Werte kopieren  . Dann ist vielleicht nur noch etwas Feintuning bei den x-Werten nötig aufgrund unterschiedlicher Reifenbreite, aber unnötiges WR2-Starten sparst du dir trotzdem.
|
|
| Top |
|
 |
|
Jey_Bee
|
Posted: 27.10.2006 13:03
Post subject:
|
|
|
|
Besten dank MuscleCarFreak!
Das natürlich VIEL einfacher, obgleich der kommawert sich zwischen MTKit2 und Traffic-Car Textdatei um um eine Stelle unterscheiden. Aber das ja nicht die Welt.
Ist in der besagten Textdatei evtl. auch der Abstand des Fahrzeuges zur Straße irgendwo angegeben? Da ich einige AC11 Traffics habe, die in WR2 etwas im Boden versinken. 
|
|
| Top |
|
 |
|
Wafa3
|
Posted: 27.10.2006 13:03
Post subject:
|
|
|
|
|
Hallo
Und Absoluten Vollen Respekt, und Bravo an dich Jey_Bee, die Fahrzeuge sehen ächt mehr als nur geil aus, da ich im ächten leben, normalerweise selber 40t laster Fahre, interesieren die mich sehr, ich hoffe nur du gibst die mal zum Download frei, mal ehrlich Trucks geben dem spiel doch einen geilen Tatsch oder.
Vollen Respekt an Jey_Bee
Wafa3
|
|
| Top |
|
 |
|
MST
|
Posted: 27.10.2006 14:04
Post subject:
|
|
|
|
Joa sieht echt klasse aus.....wobei ich sagen muss das der " Audi " Polizei wagen echt §$%&! aussieht.....dafür sind die einfach zu lowpoly "glaub ich"  heißt nicht das ich es meine, sondern ich denke es.
Aber die beiden Meinsschaftwagen gefallen mir schon besser 
| Top |
|
 |
|
GTA Mallorca
|
Posted: 27.10.2006 14:32
Post subject:
|
|
|
|
|
Joa das ist genialer Verkehr !
|
 |
|
Jey_Bee
|
Posted: 28.10.2006 07:29
Post subject:
|
|
|
|
Heute wollte ich mal etwas am Cola-Weihnachtstruck weiter arbeiten, und bin nun sicher, das der MTKit 2.1.6 technisch nur bis zu 64 Lichter unterstützt! ("Out of Range"-Error). Und dann hilft nur noch Task beenden.
Fakt ist, der Trailer alleine brauch mal eben 116! Lichter nur für die "Lichterketten". Und da auf ein akzeptables maß abspecken geht kaum. Selbst wenn ich die "Kette" um die hälfte reduziere, so brauch ich noch 58 + 6 Wheelpoints + 1 Towingpoint + diverse Rücklichter und Blinker, und schwups bin ich schnell wieder über 64.
Somit muss das Projekt dann doch ersteinmal auf Eis gelegt werden.
Natürlich bin ich für Vorschläge offen...
@MST
Danke für Dein Lob, nur kann ich nichts dafür, wie die Autos aussehen  , da ich selbige (Traffic-Cars aus AC11) nur in WR2 portiere, und evtl. die Texturen ändere (Bei zusätzlichen Lackierungen).
Gute Nachricht: Portierte Traffic-Cars aus WR2 nach AfC11, haben sogar Schadensmodel, wenn auch keine Klapperteile. Auch funktioniert die Textur für ausgebrannte Autos nicht... jedenfalls weiß ich nicht wie ich das anstelle.
Somit wird auch AfC11 zusätzliche Traffic-Cars aus WR2 bekommen.
|
|
| Top |
|
 |
|
MST
|
Posted: 28.10.2006 09:59
Post subject:
|
|
|
|
|
| Top |
|
 |
|
Jey_Bee
|
Posted: 28.10.2006 10:43
Post subject:
|
|
|
|
MST wrote: Ja schon klar das du dafür nichts kannst Wirst du die vllt auch fahrbar machen? wäre echt cool 
Also da die Traffic-Cars qualitativ unterhalb jedes Addon-Cars sind, macht es wohl kaum Sinn, die für den Spieler Fahrbar zu machen?
Dafür hat mich immerhin der Ehrgeiz gepackt!
Und habe nun eine "akzeptable" Lösung gefunden "einen" Cola-Weihnachts-Truck zu "basteln".
Dazu habe ich alle 64 Lichter voll genutzt. Geschaltet werden sie durch Ereignis (Kollision mit irgendeinem Fahrzeug)
Und wenn man den Strobo-Lights auch noch sagt das sie nicht "strobo" machen sollen, siehts sogar richtig gut aus.
Und in WR2 sieht das ganze dann so aus:
Ich brauch wohl nicht erwähnen, wie geil das aussehen würde, wenn die Licht-Korona kleiner wäre, und ca. 3x soviele Lichter benutzen könnte.
Ich überlege schon, ob ich die WR2 Version mit 12 Lichtern mehr mache, da hier die ganzen Scheinwerfer,Rücklichter und Blinker nicht im Model benötigt werden. (Wird durch die Textdatei difiniert)
Natürlich könnte ich auch weitere 8 Lichter von der Heckkante wegnehmen. Da hier im grunde ja 2 Kanten sehr nah bei einander liegen.
Last edited by Jey_Bee on 28.10.2006 11:08, edited 2 times in total.
|
|
| Top |
|
 |
| Who is online |
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
|
| |
 |
|
|